Biete meinen geliebten Zetti 3.0si mit Aerodynamikpaket und Carbon

maxxim

Testfahrer
Registriert
2 März 2011

Hey hey ihr Zetti Fahrer und die, die es noch werden wollen, ich biete euch hier meinen geliebten Z4.
Leider reicht das schöne Platzangebot für zwei im Z4 nicht für jede Familienplanung aus.
In diesem Sinne muss ich mich von meinem Kleinen trennen. Bevor ich diesen in die Anonymität entlasse, biete ich ihn lieber hier und bin mir sicher, dass er bei Liebhabern lande und es wirklich gut hat.

Hier umreiße ich für euch mal ein paar Details:

- Baujahr im April 2007
- 59560 km Laufleistung
- Z4 3.0 si mit 265 PS
- Navi professional
- rotes Leder
- Sitzheizung
- Automatische einklappende Außenspiegel
- Klimaautomatik
- 8 Fache Bereifung auf Alufelgen
- Umbau auf das BMW Aerodynamikpaket
- Bi- Xenon
- CD mit Open Air Musikanlage
- Getränkehalter Fahrer
- M- Individual Ausstattung mit M Lederlenkrad und Schaltknauf
- 6 Gang Getriebe (Schalter)
- M Felgen (Mischbereifung vorn 235 , hinten 255)
- Sport-Modus

- Hardtopvorbereitung und Hardtop in Wagenfarbe

Der Wagen ist sehr gepflegt und steht in Hamburg. Ich habe ihn letztes Jahr für 32000 € gekauft, da er ungelogen eine Perle ist. Mit dieser Ausstattung ist er wirklich selten.
Der Wagen ist unfallfrei und selbstredent in einem Topzustand.

Bei näherem Interesse einfach eine Email schreiben oder posten.

LG Maxim
 
so hier noch ein paar Bilder.;)
 

Anhänge

  • IMG_1184-2.JPG
    IMG_1184-2.JPG
    159 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2278-1.jpg
    IMG_2278-1.jpg
    359 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0601-1.jpg
    IMG_0601-1.jpg
    269 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1805-1.JPG
    IMG_1805-1.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_2274-1.jpg
    IMG_2274-1.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 222
Der Preis wäre nicht ganz irrelevant.

Wie du letztes Jahr 32000 für einen si mit rotem Leder hinlegen konntest ist mir allerdings jetzt schon schleierhaft.
 


Rotes Leder in einem Sportwagen ist nur etwas für all diejenigen, die es sich erlauben können ;)

24500 ist ein Preisklasse auf die ich mich einlassen würde...
Verhandelbar ist da noch was, allerdings soll das keine Diskussionsgrundlage, für diejenigen sein, die ihre Posts in die Höhe treiben wollen ;)
Wie gesagt, lieber hier , als bei meinem Händler für 25500.
 
Wie gesagt, lieber hier , als bei meinem Händler für 25500.

Wenn Dir ein Händler für den Wagen wirklich 25.500,00 € angeboten hat, dann solltest Du ihn schleunigst dort auf den Hof stellen, die Kohle mitnehmen und ganz schnell wieder verschwinden, bevor er es sich doch noch anders überlegt!!!! :t
 
24500 ist ein Preisklasse auf die ich mich einlassen würde...
Wie gesagt, lieber hier , als bei meinem Händler für 25500.

irgendwie ein Widerspruch in sich :rolleyes:....ieber hier "nur" 24500 als beim Händler 25500&: DAS musst du mir bitte mal erklären &::D
 
Liegt doch auf der Hand, beim Händler kaufe ich nen Neuwagen, also ist der finanzielle Spielraum größer.

Bevor ich den Wagen an irgendwen gebe, dann lieber hier, an jemanden.
Nächstenliebe 3.0
 
Liegt doch auf der Hand, beim Händler kaufe ich nen Neuwagen, also ist der finanzielle Spielraum größer.

Bevor ich den Wagen an irgendwen gebe, dann lieber hier, an jemanden.
Nächstenliebe 3.0

Ach komm schon....es wird Dir kein Händler auch nur annähernd 25.000 Euro für den Wagen geben! Wenn er ihn weiterverkaufen will, muß er da noch was draufschlagen und damit wird er ihn dann niemals wieder verkaufen können - er wird sich auf seinem Hof totstehen!
Du wirst froh sein, wenn Du für Deinen Wagen überhaupt noch 20.000 Euro irgendwo bekommst. Auch wenn er gut ausgestattet und sehr gepflegt ist - aber er ist mittlerweile schon 4 Jahre "alt" und es gibt einen kompletten Nachfolger (E89) davon! Wer gibt denn dann noch so viel für ein "altes" Modell aus? Der E85 ist noch Welten von einem "Liebhaberfahrzeug" entfernt. Der Markt ist voll davon.

Wenn dir also ein Händler wirklich 25.000 € dafür angeboten hat, dann nimm das Angebot schnell an und scheiß (sorry) drauf, ob er hier evtl. in gute Hände kommt!
 
Ich würd den carbondiff. extra bei ebay verkaufen... der letzte ging für über 1000€ weg :t
 
Hallo zusammen,

ich mische mich jetzt da auch mal mit ein.

1. Sehr hübscher Wagen. Gefällt mir gut. Ich finde sogar, dass bei diesem das rote Leder wirklich passt.

2. Zum Preis.
Ich habe jetzt mal mobile mit den relevanten Daten und der Region gefüttert und dieses Ergebnis bekommen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ATIC_CLIMATISATION&features=NAVIGATION_SYSTEM

Da kostet der günstigste 21,8 k. Rechnen wir mal mit 20 k die dann tatsächlich für einen gepflegten 3,0 Si mit Navi Prof. etc. bezahlt werden. Viele Dinge kann ich bei mobile nicht berücksichtigen: Hardtop, M-Sitz,Lenkrad, Felgen, Aero mit Carbon.

Das sind dennoch für viele hier relevante Suchkriterien, denn sonst würden nicht so viele Umbau-, Nachrüstthreads laufen und es würden keine Mondpreise für die Dinge (Vor allem der Diffusor) bezahlt werden.

Also:

3,0 Si, gepflegt mit Navi etc. 20000
Hardtop 1000 (wenn gebraucht in Wagenfarbe als Schnapper)
Aero mit Carbon 1500 (wenn gebraucht in Wagenfarbe als Schnapper)
M-Sitze 3000 (gebraucht in gutem Zustand)
Felgen 1000 (da kenn ich mich nicht aus)
MLenkrad 300 (gebraucht)

Ergebniss 26800
Sollte irgendwo der Lackierer gebraucht werden, was sehr wahrscheinlich ist, wirds wesentlich teurer. Außerdem gehe ich bei dem Preisen davon aus, dass alles selber gemacht werden kann. Muss auch nicht sein. Realistischerweise muss man also eher mit 28 k rechnen, wenn man nachrüstet.

Klar ist, dass man die Ausstattung nicht voll bezahlt bekommt.
Aber der Ersteller setzt ja auch nur einen Preis von 24,5 k als VHB an. Gut verhandelt geht da bestimmt noch was. Das ist kein Schnapper aber ein fairer Preis für den, der sich so eine Ausstattung wünscht. Und es kann ja keiner von uns ein Interesse daran haben, dass schöne, gut ausgestattete Zettis verramscht werden? ;-) Schneidet euch mit euren Kommentaren doch nicht ins eigene Fleisch, denn es kommt der Tag, da steht vielleicht eurer zum Verkauf ...

So viel von mir dazu. VG Robert
 
Aber der Ersteller setzt ja auch nur einen Preis von 24,5 k als VHB an. Gut verhandelt geht da bestimmt noch was. Das ist kein Schnapper aber ein fairer Preis für den, der sich so eine Ausstattung wünscht. Und es kann ja keiner von uns ein Interesse daran haben, dass schöne, gut ausgestattete Zettis verramscht werden? ;-) Schneidet euch mit euren Kommentaren doch nicht ins eigene Fleisch, denn es kommt der Tag, da steht vielleicht eurer zum Verkauf ...

:t Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Hält man den Preis für zu hoch, dann kennt jeder ein vergleichbares Fahrzeug, das wesentlich günstiger ist bzw. gibt es 1000 Argumente warum es zu teuer ist.
Ist der Preis vermeintlich zu niedrig, dann wird dem Anbieter Preisfrevel vorgeworfen, da dieser die Wertvorstellung bzgl. des eigenen Z4 torpediert.
Never ending story...;)
 
Also meiner Meinung nach sind 24 - 25 TEUR dem Wagen entsprechend.
Jemand, der nach so einem Fahrzeug sucht... genau in dieser Zusammenstellung, wird ihn auch kaufen.

Denn zu jedem Topf gibts auch einen passenden Deckel.

@maxxim... Bleib bei deiner Preisvorgabe und inserier das Auto mal.

GruZZZZ
 
@ XRobsX:

Endlich mal einer der das so sieht, wie man es sehen sollte! Daumen hoch!
Solche Sichtweisen gibt es in Verkaufsthreads leider nur noch GAAAAANZ selten!
:t:t:t
 
24-25t€ halte ich für absolut unrealistisch, selbst ein Coupe für den Preis wäre kein Schnäppchen. Realistisch wird 18-19, bei jemanden der genau dir Spezifikation such vielleicht auch 20t€. Mehr auf keinen Fall, wieso Du den Wagen nicht an den Händler verkauft hast verstehe ich nicht. Gerne nehme ich die
Kontakdaten des Händlers entgegen, der kann mir ein Angebot für mein Coupe machen, man muss das dann einfach ausnutzen.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
 
24-25t€ halte ich für absolut unrealistisch, selbst ein Coupe für den Preis wäre kein Schnäppchen. Realistisch wird 18-19, bei jemanden der genau dir Spezifikation such vielleicht auch 20t€. Mehr auf keinen Fall, wieso Du den Wagen nicht an den Händler verkauft hast verstehe ich nicht. Gerne nehme ich die
Kontakdaten des Händlers entgegen, der kann mir ein Angebot für mein Coupe machen, man muss das dann einfach ausnutzen.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

... such mal in Hamburg einen vergleichbaren Zetti mit der Ausstattung für 18 oder 19 und stell bitte hier den Link ein.
 
Das Argument Distanz lasse ich nicht gelten, bin für mein Coupe auch 400km gefahren und jeder der ein Auto in der Preisklasse kauft und xt€ sparrt wird dies ebenfalls auf sich nehmen.
 
Leute Leute Leute,

versteht das Angebot doch einfach mal nicht falsch hier. Es handelt sich um einen Zetti mit Seltenheitswert, der sehr speziell ist. Speziell, weil es so gewünscht ist.
Lieber geht er hier weg, als irgendwo, wo solche Details nicht wertgeschätzt werden.

Robert hat mit seiner Rechnung nicht unrecht, ich danke dir an dieser Stelle mal für die beschwichtigenden Worte.
Nochmal an dieser Stelle:
- es soll ein Angebot für Interessierte sein,
- es soll nicht genutzt werden, um seine eigenen Posts hochzutreiben, oder sein Desinteresse an rotem Leder kundzutun

Versteht es einfach als nette Geste, dass ich ihn lieber hier lasse und nicht woanders. Geht er hier nicht weg, dann eben beim Händler für den o. g. Preis.
Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn ich meinen hier hätte finden können.

Also Freunde und Widersacher: Bleibt beim Thema --> das thema ist INTERESSE am Auto und nicht über Eckdaten abziehen.

Bleibt mal alle ein bisschen professionell.
 
Das Argument Distanz lasse ich nicht gelten, bin für mein Coupe auch 400km gefahren und jeder der ein Auto in der Preisklasse kauft und xt€ sparrt wird dies ebenfalls auf sich nehmen.

Dass Du dieses Argument nicht gelten lässt, würde ich jetzt mal als belanglos einstufen, da ein eindeutiges Preisgefälle innerhalb deutschlands zeigt, dass die Mehrheit der Käufer doch gern in der näheren Umgebug kauft. Sonst wären die Preise in Berlin, Dresdeb oder Rostock ja nicht deutlich niederer als München oder Hamburg. Und er bietet seinen Zetti nun mal in Hamburg an, und nicht in Berlin. Wieso sollte er sich da an Berliner Preisen orientieren. Übrigens habe ich bei Mobile einen Radius von 200 km gewählt - nicht gerade wenig wie ich finde. Viele werden nicht mal den auf sich nehmen....
 
Zurück
Oben Unten