Bild vom MFL im Z4 !!

G

GuidoZ4

Guest
Hallo!

Habe gerade folgendes Bild in einem amerikanischen Forum entdeckt:

96.jpg


Mir gefällt´s, auch wenn man die Tasten besser hätte integrieren können. Wenn irgend möglich, werde ich es bei mir nachrüsten. Scheint, als ob man nur die seitlichen Verkleidungen erneuern müßte, mal schauen.

Gruß, Guido
 
Naja...

Mir gefällt's überhaupt nicht. Die Dinger wirken wie aufgeklebte Bedienpanels.

Ausserdem ist ja beim Z4 das Radio hervorragend bedienbar, so dass mir die Lenkradfernbedienung nicht wirklich sinnvoll erscheint.

Aber jedem das Seine..:w
 
>Ausserdem ist ja beim Z4 das Radio hervorragend bedienbar, so
>dass mir die Lenkradfernbedienung nicht wirklich sinnvoll
>erscheint.

Also, wenn Du bei 180 in der Haarnadelkurve hängst und im Radio das "geistliche Wort" ertönt, ist es vielleicht schon sinnvoll, wenn Du zum Lauterstellen die Hände nicht vom Lenkrad nehmen mußt...
:d :d

Aber mal im Ernst: Weiß jemand, welche Funktionen da drauf sind? Radio, klar. Telefon vielleicht? Tempomat wie bei anderen BMWs kann kaum sein, dafür gibt's ja beim Zetti diesen Knüppel links vom Lenkrad, der immerhin didaktisch so sinnvoll belegt ist, daß man beim Verwechseln mit dem Blinkerhebel statt zu verlangsamen wenigstens noch Lichthupe gibt. :j

Grüßle, Berndi
 
Hi Leute!

Weiss schon jemand was neues zum Thema "Nachrüsten des MLF"??
Mir gefällts zwar auch nicht besonders, aber nachfragen kann man ja.

:-) :-)
 
Hallo!

Habe jetzt mal mit meinem Teilemensch gesprochen und der hat mich in Bezug auf Nachrüstsatz MFL und M-Sportsitze auf Anfang nächsten Jahres vertröstet.

Nachrüstsatz MFL soll wohl auf jeden Fall kommen, M-Sportsitze wird schwierig. Preise konnte er noch keine nennen.

Ich bleib dran! :s

Gruß, Guido
 
Hallo,

Kurzes Update.

War heute bei meinem freundlichen BMW-Parnter:-) Wegen Xenon-Nachrüstung (nur so nebenbei 1865,00 + Einbau):j:j

Habe unter anderem dann noch nach MFL gefragt,

ist jetzt lieferbar , Bedienung nur Radio und Telefon.

Preis, sage-und-schreibe: 196,00 € :j

Oh, Oh
 
Zurück
Oben Unten