BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

Tigermoki

Fahrer
Registriert
4 November 2005
Hallo,
suche ein Bild mit nem Zetti mit M3 EVO 19 "" Felge. Ist in der Galerie leider nicht vorhanden.
Danke vorab.
Gruss Tigermoki ;)
 
AW: BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

Ist wirklich ne optische Schöne Kombi! Denke nur, dass einiges gezogen werden um um es passend zu bekommen.

Gruß
 
AW: BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

In der Tat... Da wurde ganz schön viel Arbeit investiert um diese Felgen unter zu bringen...
 
AW: BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

ChiliRed schrieb:
In der Tat... Da wurde ganz schön viel Arbeit investiert um diese Felgen unter zu bringen...
... da sieht's aber stimmig aus :t ... beim BMW-Treffen in DüDorf stand einer, da sah man, dass an allen vier Ecken gezogen wurde, da stimmten keine Spaltmaße mehr und die Übergänge von Blech zu Kunststoff sahen auch nicht wirklich schick aus :-(
 
AW: BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

Bilder gibts ja bei Olified ausreichend zu sehen.

Falls jemand Interesse an den Magnesiumfelgen hat,
kann er sich bei mir melden. Habe einen Satz original
19" M3 Felgen anzubieten.

Schöne Grüße :+
 
AW: BILD Z4 mit M3 EVO 19 "" ?!?!?

Da gabs doch so Nachbauten... glaube MAM!?!?
8,5*19 rundum! Das wäre die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt. Nur wer will schon 235 rundum fahren!?!?
 
Zurück
Oben Unten