Bilder für ganz starke Nerven

Weg ist er :D da hat sich wohl einer ein paar Rückleuchten gesichert :D
 
Besten dank.
Sieht schon böse aus (vor allem das Lenkrad)
Das am Kofferraum war definitiv kein Rettungsspreizer, das hätte anders ausgesehen und der Helfer hätte direkt mittig am Schloss angesetzt.

Mit was für einer Aufprallgeschwindigkeit kann man hier rechnen? Kann das jemand anhand des schadensbildes einschätzen? Würde ja auf 50 tippen, vielleicht 60, habe da aber nicht viel Ahnung von.
Finde nämlich das Lenkrad schon arg deformiert im Vergleich zum frontschaden...
 
Und was mir befremdet ist das bei dieser Deformierung kein Airbag aktiviert wird. Ich habe mehrere Bilder von Z8 Schaden gesehen ...aber noch nie ein Airbag
 
Das ist ziemlich einfach zu beantworten...

Dir sagen vielleicht die Restwertbörsen der Versicherungen etwas oder? Dort versteigern / verkaufen die Versicherungen Autos mit Totalschäden. Du wirst staunen, zu welch horenden Preisen dort manchmal exclusive Fahrzeuge ala Z8, Porsche, Bentley, M-Modelle usw. weg gehen. Der Grund ist der, dass die kaputten Fahrzeuge von Autoschiebern gekauft werden und dann an gestohlene Fahrzeuge alle die Teile, welche die Fahrgestellnummer beinhalten umgebaut werden und zack hast du wieder ein "sauberes" geklautes Fahrzeug.

In diesem Fall brauchst du einen Z8 in Titansilber, Stoff / Leder schwarz und einem anthraziten Dachhimmel. Mehr hatte der angebotene Z8 lt. VIN-Abfrage nicht.
Du nimmst das Motorsteuergerät, Schlösser, Schlüssel & Typenschilder aus deinem Unfallwagen und pflanst diese in den gestohlenen und du kannst diesen dann mit deutschem Brief, Schein und COC papier für teuer Geld verkaufen. Glaube mir, das Auto wird aus o.g. Grund nicht lange stehen...

Ist zwar schade, aber so ist es eben.

Da kennt sich aber einer aus, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 8-):D
 
Zurück
Oben Unten