Bilder meines Z3 Nachfolgers...

kiesswetterd

Fahrer
Registriert
5 März 2006
Hallo Leute,
hier mal ein paar Fotos von meinem Z3 Nachfolger, einem 2003er Alfa Spider 2,0 JTS :):):), hatten mich ja einige darum gebeten, diese zu posten, also voila...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 37
  • 20.jpg
    20.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 21
  • 13.jpg
    13.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 15
  • 17.jpg
    17.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 13
  • Spiderinnen.jpg
    Spiderinnen.jpg
    151 KB · Aufrufe: 19
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Ich auch...aber ich persönlich bin froh, wieder einen Alfa zu fahren, ist jetzt mein dritter...
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hallo,

ich sage jetzt einfach mal ganz ehrlich meine Meinung zum dem Alfa Spider :ulrich: - sorry, aber den Wagen finde ich einfach sowas von häßlich!!!


Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Alfa.
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Danke für die Wünsche mit dem Spaß, den habe ich in der Tat, vom Gefallen her, kein Thema, Geschmäcker sind wie erwähnt ja verschieden, ich für meinen Teil bin jedenfalls superglücklich...nur den seidenweichen Sechszylinder vermisse ich zuweilen, das muss ich schon zugeben...
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hi Daniel,

bin mir noch nicht ganz sicher ob mir der Nasenbär besser gefällt oder der VFL Spider. Aber der 916er ist ein wunderschönes Auto (kennst ja meine Meinung ;) ) Und die Farbkombi silber/schwarz ist sowieso :t :t .
Da passen unsre beiden gut zusammen. Einzig die Felgen gefallen mir nicht ganz so gut und ein bissl tiefer schränkt zwar die Alltagstauglichkeit ein, sieht aber besser aus. da bleibst Du aber bestimmt am Ball, gell?

Tanti Saluti %:
Stuhli
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Mir gefällt der Wagen sehr, allerdings in schwarz ;)

Leider sind die Motoren übel anfällig. Zwei Freunde von mir hatten die Kiste und Beide hatten Motor- bzw. Elektronikprobleme :(

Das wünsche ich Dir nicht sondern viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer :t
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hallo,

ich sage jetzt einfach mal ganz ehrlich meine Meinung zum dem Alfa Spider :ulrich: - sorry, aber den Wagen finde ich einfach sowas von häßlich!!!


Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Alfa.

Kann mich nur anschließen... Sorry, aber das Design (falls man es so überhaupt nennen kann) ist für mich ein geistiger Unfall mit Totalschaden.

Und dann die 4 Endrohre... bei einem 2,0... Mein 3,0 hat 2 kleine (Serie) brummt aber besser als manch einer "Fast 'n' Furious OPEL" :3devilish Wie war das nochmal bei den Mantas? Je größer das Endrohr, desto kleiner... :rolleyes:

Wir haben hier in der Gegend die "OPEL Freunde Aggertal" . Das sind so 45-75PS Corsas mit 4 dicken Endrohren hinten (von denen 2 Atrappe sind :j ). Die Dinger brummen ey, da denkste, da kommt gleich ein Jumbo Jet um die Ecke und dann kommt da so ein "OPEL Freund" angerollt :g Peinlich hoch 3...
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Würde ich mir jetzt zwar nicht kaufen, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut! :t :t :t
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Abgesehen vom Design, der Motorisierung, der Felgen und der Farbe finde ich den Wagen richtig klasse :7
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Sorry, aber !HALLO! wie kann man denn von einem Hecktriebler zu einem Vorderradgetriebenen-Italo-schmuse-eiscafé-Karren umsteigen?! Dir kommt´s wirklich eher auf die Optik denn auf das Fahren drauf an oder?
Hässlich is der nicht, find den Wagen sogar ganz hüsch!
Aber der is relativ schwer, is noch verwindungsfreundlicher als der ZZZ und hat eben leider Frontantrieb und das geht ja nun wirklich nicht bei einem Roadster/Spider!

Naja, wünsch dir trotzdem viel Spaß damit und ne gute Fahrt, immerhin ist´s kein Klappdachcabiro!;)
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Viel Spaß mit dem Auto! :t

Vom Design her kann ich mich auch lediglich nur mit der schönen Front anfreunden, aber Hauptsache Dir gefällt er!

Ich bin kein Freund der italienischen Autobaukunst (nein, auch nicht Ferrari), aber das Design hat zumindest einen hohen Wiedererkennungswert! :)
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hey,

also der Wagen macht ja schon was her...keine Frage!
Ist halt Ansichtssache. Da treffen zwei völlig verschiedene Konzepte (Antrieb, Design) aufeinander, die man nicht miteinander vergleichen kann / sollte.

Wenn er Dir gefällt dann ist er auch gut!:t

Für mich wäre es nix. :w

Gute Fahrt!

Gruss
joe.
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hallo,
also das ist echt Ansichtssache aber für mich käme der Wagen nicht in Frage.
Einmal Z3 immer Z3....:t :t :t

Gruß Bernd:g
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Was mir bei Alfa immer gut gefällt, ist das schöne geriffelte Leder auf den Sitzen. Ansonsten gefällt mir dieser Spider gar nicht, Design, Innenraum, 4-Zylinder, Fontantrieb, nene, das ist nix für mich. Wenn Spider, dann den klassischen. Ist aber selbsredend Geschmackssache.
Trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Auto, geniess Dein Coure Sportivo!
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Hallo
sieht ganz nett aus ist allerdings kein ZZZ....ist halt geschmacksache.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel spaß mit Deinem "kleinem Italiener":7

MfG seethi
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

hi

das interieur finde ich sehr interessant, auch die sitze gefallen mir. von aussen ist's halt geschmacksache, vom konzept her sowieso. wär auch nichts für micht, aber einmal alfa fahrer, immer alfa fahrer. oder ist's dein erster?

gruss
nicola
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Danke für Eure Meinungen....
@Nicola:
Ich glaube, das trifft es schon ziemlich genau, ist jetzt mein dritter Alfa, meine Freundin hat den 147er, da mag schon was wahres dran sein mit dem einmal Alfa, immer Alfa...
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Genau so einen hab ich gestern verkauft.... allerdings mit dem großen 218 Ps motor. Es war mein dritter Spide, und der dritte Fehler.Für mich steht fest, schönes schnelles Auto, allerdings von der verarbeitung und Technik unter aller kanone, nicht schön zu reden,und auch der Alfa Service sowieso ersatzteile Preise und Lieferzeit sind nicht akzeptabel.'Aber ich hoffe mal du hast mehr glück mit deinem Spider. ich probier es ab Mittwoch mit nem Z3 Roadster!:B
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

wenn den spyder, dann auch den neuen... der alte ist sehr bullig hat aber wenig ps...ich mag den wagen nicht, da würde ich eher ein barchetta favorisieren
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

ne, das is nix für mich... also generell gefällt mir alfa schon - doch beim spyder ist das heck so hässlich - viel zu lang (aber nimm´s nicht persönlich!)

kannst ja mal nach ner gewissen zeit ein fazit abgeben wie oft er in der werkstatt war *fg* (naja bis dato nur schlechtes mitbekommen)
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Ich bin nicht so der Alfa Fan, aber schick isser schon, obwohl ich den Z3 auch wohl mag.
Irgenwann muss halt was neues her...:t
Ich bin auch von Heckantrieb, auf Allrad und nu auf Fronttiebler umgestiegen...ich finde Frontantrieb gut und Drift kriege ich mit der Handbremse auch hin :d
Allrad macht aber mehr Spass, wie Heck- oder Frontsau.
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Kein BMW und kein Sechszilinder, was ist da passiert :X
Sorry aber mir hat mal ein weisen alten mann gesagt: "wenn du deutsche auto's gewoehnt bist dann versuche bitte nichts anderes wird immer eine entauschung".
Ich habe es einmal probiert und er hatte recht:d

Ein anderer sagte: ein sportlichen fahrer soll einmal im leben auch Alfa gefahren haben.

Ergo: IMHO schnell verkaufen diese karre!!
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

Ich finde das geht ja gar nicht.
Aber du wirst schon Gründe für deine Entscheidung gehabt haben. Also will dir nix schlechtreden.
Viel Spass damit und auch hier immer knitterfreie Fahrt.
 
AW: Bilder meines Z3 Nachfolgers...

also die front gefällt mir sehr gut! das heck ist vom design her nichts für mich, außer außerdem ist es zu lang...

wie fährt er sich? wieviel ps hat der?

wünsche dir aber viel spass mit deinem neuen flitzer :t

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten