Bilder vom Sitzschweissen??? Tips???

Silverghost

Fahrer
Registriert
15 Juli 2002
Ort
Zirndorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
HI!

Nacdem ich mich jetzt schon 2,5 Jahre mit dem Sitzwackeln rumärgere, möchte ich das Schweissen versuchen.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ansetzen muss?

Bitte, sonst muss ich wieder Amog laufen (ist laut Psychater bei mir eh' chronisch:+ :+ :+ :+ ).
 
Hallo,

die Sitzkonsole ist am Sitz an einer Seite eingehangen und an der anderen Seite mit zwei Schrauben fest.
Da wo die Konsole eingehangen ist wackelt es.

Sitz ausbauen und umdrehen, mit einem Schaber etwas den Lack an den Haken wegkratzen und zwei kurze Schweisspunkte an der eingehaken Stelle setzen. Nur ganz kurz schweissen, damit der Kunststoff im Sitz nicht kockelt. Nicht autogen (mit Flamme) schweissen! Nur Schutzgas oder elektrisch.

Bilder habe ich damals leider keine gemacht.


Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
Hi!

Danke für die Beschreibung!

Dann werde ich mich mal drübermachen. Nachdem ich ja nächstes WE zur Blütentour fahre: Vielleicht schaff' ich es ja vorher!

Danke nochmal!
 
>Hi!
>
>Danke für die Beschreibung!
>
>Dann werde ich mich mal drübermachen. Nachdem ich ja nächstes
>WE zur Blütentour fahre: Vielleicht schaff' ich es ja vorher!
>
>Danke nochmal!

Hi Michael...
tu dich mal schnell noch für die Blütentour bei der Pia bestätigen....
bzw. deine Personenzahl....
*hopphoppschnellschnell* :)
 
Morgen Timo!

Na is doch schon lange per mail erfolgt!!!:t :t :t :t :t
Ich werd' mit ZZZ und Weibchen anreisen.

Haste schon gesehen: Wir fahren zu dritt nach Stuttgart, ein MQP begleitet uns!
 
Hi Timo,

da ich ja bereits am Samstag in der Gegend bin werde ich vorsichtshalber einige Warntafeln in der Einflugschneise ( sprich B29 ) aufstellen :b :d :b

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
ÜBERLÄUFER!!!!!!!!:B :B :B :B

Jetzt könnten wir endlich unsere Roadster-Pleite vom Stammtisch (Unterzahl) ausgleichen, und was macht der liebe Timo? :a :a :a

q: q: q: q: q: q:

PS: Klaus, hat nix mit Dir zu tun, hast halt nur das falsche Dach!:O :O :O :O :O :O :O :O :d :d :d
 
Hi Michael,

.... Dach, was für'n Dach? Ich kann doch nach oben durchgucken :b Ist sozusagen fast offen nur nicht undicht :b q: :b

Ich stell euch für alle Fälle mal meine Handy-Nr. in die InBox :t

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten