-Aviator-
macht Rennlizenz
- Registriert
- 3 Januar 2016
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
ich fahre seit ca. 2 Monaten H&R Federn iVm. Dämpfern der sportlichen Fahrwerksabstimmung. Optisch gefällt mir das zwar sehr gut, aber die Härte ist mittlerweile im Alltag nicht mehr auszuhalten.
Da der Wagen knapp 100.000 km auf der Uhr hat, möchte ich in den nächsten Tagen Querlenker, Koppelstangen und den ganzen anderen Kram an der Vorderachse wechseln.
Jetzt ist meine Überlegung, auf die Optik der H&R Federn zu verzichten und wieder "original" durch die Gegend zu fahren. Ich sehne mich nach Komfort.
Kann ich Bilstein B4 Dämpfer mit den M Federn (sportliche Fahrwerksabstimmung) kombinieren oder steht er dann höher als original? Müssen es die B6 oder gar die B8 sein?
ich fahre seit ca. 2 Monaten H&R Federn iVm. Dämpfern der sportlichen Fahrwerksabstimmung. Optisch gefällt mir das zwar sehr gut, aber die Härte ist mittlerweile im Alltag nicht mehr auszuhalten.
Da der Wagen knapp 100.000 km auf der Uhr hat, möchte ich in den nächsten Tagen Querlenker, Koppelstangen und den ganzen anderen Kram an der Vorderachse wechseln.
Jetzt ist meine Überlegung, auf die Optik der H&R Federn zu verzichten und wieder "original" durch die Gegend zu fahren. Ich sehne mich nach Komfort.
Kann ich Bilstein B4 Dämpfer mit den M Federn (sportliche Fahrwerksabstimmung) kombinieren oder steht er dann höher als original? Müssen es die B6 oder gar die B8 sein?