Bin jetzt auch dabei

Kurven_fan

Fahrer
Registriert
18 November 2018
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo in die Runde,

habe mich heute im Forum angemeldet. War bisher nur stiller Mitleser und freue mich auf den Austausch und Kennenlernen mit euch.

Ich selbst bin im Rheinisch-Bergischen Kreis von April - Oktober mit meinem Zetti unterwegs. Auch könnt ihr mich im Spreewald regelmäßig antreffen, da ich dort meine große Liebe gefunden habe.

Zu meinem Fahrzeug: Früher war ich schon begeisterter Fahrer eine E85 als 3.0si. Dieses Jahr hatte ich das Glück, mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen und konnte mir einen Z4 M-roadster mit geringen Kilometerstand in einem Top-Zustand ergattern.

Würde mich freuen, von Euch zu hören und vielleicht auch gemeinsame Ausritte zu unternehmen. Mir geht es dabei nicht ums posen oder rasen, sondern einfach die Roadster-Faszination zu genießen und zu fachsimpeln.

LG
 
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
In welcher Ecke vom Rheinisch - Bergischen treibst Du denn Dein Unwesen?;)
 
Bin in der Regel im Kreis Leverkusen, Burscheid, Solingen Wermelskirchen, Bergisch Gladbach, Altenberg, Kürten... unterwegs und genieße dort die schönen Strecken. Auch bin ich ab und an in der Eifel, Rhein und Mosel unterwegs
 
Bin in der Regel im Kreis Leverkusen, Burscheid, Solingen Wermelskirchen, Bergisch Gladbach, Altenberg, Kürten... unterwegs und genieße dort die schönen Strecken. Auch bin ich ab und an in der Eifel, Rhein und Mosel unterwegs
Dann wäre der Frechener Stammtisch doch was für Dich.
Liegt in Deinem Einzugsgebiet.
 
Das ist ja ein Ami, gabs keine deutschen mehr &:

Naja sind ja eigentlich alle Amis :D
 
Das ist ja ein Ami, gabs keine deutschen mehr &:

Naja sind ja eigentlich alle Amis :D


Ja, das ist richtig. Gut aufgepasst :t Der Wagen lief in Florida. Spielt für mich aber auch keine Rolle, da gegenüber dem Z3M-Roadster keine Performance-Einbuße besteht und mir die Farbkombination schwarz/braunes Leder sehr gut gefiel.
Was mir auch wichtig war, ist der Orignal-Zustand des Wagens bei einer Laufleistung von 44.000 km.
 
Willkommen!
Die Lederfarbe gefällt mir richtig gut. Habe ich so erst einmal gesehen.
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich willkommen... Schönes Gefährt und ein toller Look. Den hätt ich auch genommen :D
Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt und ich meine diesen Monat ist der vermeintlich letzte Stammtisch des Jahres. Evtl. sieht man sich dort. Ansonsten freuen wir uns alle auf den Saisonauftakt... 2018 waren knapp 80(!) Zetts da :thumbsup:
 
Herzlich willkommen... Schönes Gefährt und ein toller Look. Den hätt ich auch genommen :D
Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt und ich meine diesen Monat ist der vermeintlich letzte Stammtisch des Jahres. Evtl. sieht man sich dort. Ansonsten freuen wir uns alle auf den Saisonauftakt... 2018 waren knapp 80(!) Zetts da :thumbsup:

Herzlich Willkommen !

Richtig, am Samstag wird es für dieses Jahr der letzte sein, die Orgie mit dem Lagerfeuer im Pepper wo der Weihnachtsmann sich den Mantel vom Leib gerissen hat
vor lauter Hitze, das Gelage mit dem Glühwein, die Mädelz die nur mit Pudelmütze rumgelaufen sind...nee...so ne Weihnachtsabschlussfeier wirds nicht mehr geben sonst droht uns Hausverbot :b

Dafür machen wir dann im Januar 2019 weiter.

Wenn alles klappt wird das Frühjahr-Jahresauftakt-Treffen was anders gestaltet und nicht zu vergessen das grosse Internationale Z-Treffen in Mettmann im Juni.

http://www.zroadster.com/forum/inde...mann-offizieller-neuer-anmelde-thread.133747/

2019 wird ein ereignisreiches Jahr :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und Glückwunsch zum M Roadster!
Ist ja ein Ami, haste Carfax geprüft? Da muss man bei den Amis ja meist etwas vorsichtig sein ;)

Viel Spaß mit dem Wagen :-)
 
Willkommen und Glückwunsch zum M Roadster!
Ist ja ein Ami, haste Carfax geprüft? Da muss man bei den Amis ja meist etwas vorsichtig sein ;)

Viel Spaß mit dem Wagen :-)

Danke Dir! Kann Dich beruhigen. Dank Carfax habe ich eine lückenlose Historie - ist alles top.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schönes Auro, aber dieses Holz in einem M? :eek: :o :thumbsdown: Hauptsache Dir gefällt es....
 
Zurück
Oben Unten