Bin jetzt auch dabei

Willkommen und Glückwunsch zum M Roadster!
Ist ja ein Ami, haste Carfax geprüft? Da muss man bei den Amis ja meist etwas vorsichtig sein ;)

Viel Spaß mit dem Wagen :-)

Danke Dir! Kann Dich beruhigen. Dank Carfax habe ich eine lückenlose Historie - ist alles top.
Grüße, bin auch gerade auf der Suche nach nem 'M' und zufällig über dein altes Fahrzeug gestoßen. Leider sagt mir carfax dass der Wagen einen Savage Titel hat (Totalschaden) und in Litauen 'repariert' wurde. Mein Lackdicken Prüfer bestätigte dies einmal ringsherum am Blechkleid.
Hattest Du evtl. Weiteres herausgefunden vor dem Weiterverkauf? Außenkleid wäre soweit ja akzeptabel, Rahmen richten oder schweißen wäre Lebensgefahr. Lg Frank
 
Grüße, bin auch gerade auf der Suche nach nem 'M' und zufällig über dein altes Fahrzeug gestoßen. Leider sagt mir carfax dass der Wagen einen Savage Titel hat (Totalschaden) und in Litauen 'repariert' wurde. Mein Lackdicken Prüfer bestätigte dies einmal ringsherum am Blechkleid.
Hattest Du evtl. Weiteres herausgefunden vor dem Weiterverkauf? Außenkleid wäre soweit ja akzeptabel, Rahmen richten oder schweißen wäre Lebensgefahr. Lg Frank

[/HEADING]
[HEADING=3]Kurven_fan

Fahrer
Registriert 18 November 2018
Letzte Aktivität 1 Oktober 2021

Aber spannendes Thema zeig doch mal das Inserat.
 
Zurück
Oben Unten