Bitte, über eine Registrierung der Deutschen Knochenmarkspenderdatei nachzudenken.

Vielen Dank an alle für die vielen aufmunternden Worte und Reaktionen und PM´s. Ich selbst bin erst durch die Diagnose aufgewacht und habe mich informiert. Erst durch die Behandlung habe ich erfahren, dass 20% keinen Spender finden. Deshalb der Aufruf.

Weil einige mich fragten, ich habe bereits 2 Chemos hinter mir. Das Resultat ist sehr gut. Ich gehöre glücklicherweise zu der Gruppe, die nicht zwingend einen Spender braucht. Es folgen noch weitere 3 Chemos und wenn es keinen Rückfall oder sonstige Komplikationen gibt, sehen wir uns ab Juli wieder auf Tour. :thumbsup: Böse Zungen behaupten, ich hätte mir extra die Wintermonate für die Krankheit ausgesucht, da der Roadster in der Zeit eh kaum bewegt wird. :D
 
Böse Zungen behaupten, ich hätte mir extra die Wintermonate für die Krankheit ausgesucht, da der Roadster in der Zeit eh kaum bewegt wird. :D

dto.

Können wir beide ja einen Club aufmachen :D "Die Winter-Leukos, so weiß und unbeständig wie die 4. Jahreszeit"


scheint mir dann ein gutes Vorzeichen zu sein :) :-)

War auch ein Geringprozentler :t .... aufgrund der Zyklen, Tabletten und... und... und... (und ermahnender Worte der Dottore :oops: ....was man lieber nicht machen sollte :whistle:) geht diese Zeit auch vorbei ...

Ich denke eine herzliche Gratulation zu Deinen 20% von mir, verstehst Du richtig
 
Ich denke,
gerade für solch wichtige Spenden wird irgendwie relativ wenig Werbung gemacht, um es den Menschen ins Gedächtnis gerufen. Jeder kennt die aktuellen Smartphonepreise und Ankündigung, aber bei DKMS zucken viele mit den Schultern. Richtig in den Fokus gerückt wurde es bei mir (leider) auch erst durch deinen Beitrag. Von daher hat dein Beitrag auf jeden Fall seine Wirkung nicht verfehlt. - Die Stäbchen sind bestellt und die Typisierung finanziert. - Vielleicht hilft es Jemanden.

Dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Genesung und weiterhin Zuversicht.
Gruß,Micha
 
Guten Morgen.
Man kann dieses Thema nicht oft genug nach oben holen.

.
 
Habe mein Set auch schon bekommen :t
 
Schade, ich falle leider durch das Altersraster. :crynew:
 
Bin seit langen Jahren registriert, damals ging es nur mit einer Blutprobe, ist aber auch kein Poblem.
 
Unsere 2 sets kamen gestern, jedoch fehlte bei dem Umschlag samt Inhalt ne ganze ecke (einfach abgerissen) das wichtigste ist allerdings intakt (Stäbchen, Rücksendeumschlag)
 
Zurück
Oben Unten