Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

Mit welchem Programm bearbeitet ihr denn die Imagedatei?
Das Sharewareprogramm magiciso ist super, jedoch kann ich mit der freeversion nicht speichern, bzw. brennen... b:
Könnt ihr mir was emfehlen, was ich verwenden kann und kostenlos ist?
 
AW: Blitzer-Software-Update

nabeeeend.

bitte nicht steinigen falls genau das in den vorherigen seiten schon beschrieben wurde.....aber ich hab versucht mich dadurch zu fuxen aber.....gescheitert.


meiner hat schon die POI´s vom vorbesitzer drauf. allerdings ne nvi dvd von 04. ich habe von meinem vadder aussem 5er(i-drive navi) eine 07-1 dvd. allerdings steht da professional drauf. auf der imola seite steht die funktioniert nicht. funktioniert die im z4 navi überhaupt oder ist das neue 5er navi etwas ganz anderes?

nächste frage....sind die pois jetzt auf der navi dvd oder werden IM NAVI gespeichert und er sucht weiterhin über die original dvd die straßen raus.
fahrt ihr jetzt alle mit ner gebrannten dvd oder original durch die gegend?
&:
 
AW: Blitzer-Software-Update

...allerdings steht da professional drauf. auf der imola seite steht die funktioniert nicht. funktioniert die im z4 navi überhaupt oder ist das neue 5er navi etwas ganz anderes?

...die Version "Professional" funktioniert im Z4 definitiv nicht, Du benötigst die "High".
Die Rechner aus Z4 und neuem 3-er/5-er sind unterschiedlich.

Gruß vom

Z4-Pilot
 
AW: Blitzer-Software-Update

nächste frage....sind die pois jetzt auf der navi dvd oder werden IM NAVI gespeichert und er sucht weiterhin über die original dvd die straßen raus.
fahrt ihr jetzt alle mit ner gebrannten dvd oder original durch die gegend?
&:


POI´s sind auf der DVD.

Natürlich mit einer gebrannten Sicherheitskopie.
 
AW: Blitzer-Software-Update

sooo, habe gestern den feiertag mal genutzt um mir ne neue navi dvd mit 01-2008er POI`s und ner DVD 02-07 zu basteln. hat wunderbar geklappt. DVD mit UltraISO eingelesen, POI Daten kopiert, Image gespeichert und neue DVD gebrannt. Heute dann eingelegt und siehe da... FUNKTIONIERT einwandfrei. Blitzer sind da, Burgerking, mcDonals, subways... etc. SUPER!!! ich freu mich!!!


Edit: die Fastfoodrestaurants sind leider doch nicht da. wasn da wohl passiert???
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo,

wo bekomme ich die aktuellste Version her? :-)

Danke und viele Grüße

RadOx
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo zusammen, habe mir auch die DVD 2008-01 mit den Pois gesichert.

Erst konnte ich das Menu mit den Blitzern aussuchen, im Menu Stand BMW Mini!

Nachdem ich aus dem Menu raus gegangen bin, komme ich da jetzt nicht mehr rein.

Woran kann das liegen?

War doch richtig das ich ins Menu komme: Information- Fahrzeug- und dann ins Menu oder?

Viele Grüße
 
AW: Blitzer-Software-Update

So jetzt komme ich wieder ins Menu, hatte da irgendetwas verkehrt gemacht. Nur zeigt er mir das Blitzerzeichen nicht wenn ich an einem drann vorbeifahre der auch im Menu steht.

Wie kommt das schonwieder? Zeigt mir auch keine Pois an.

Woran kanns liegen?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Du musst einen als Ziel auswählen, dann werden sie auch ohne aktivierte Zielführung in der Karte angezeigt. Mangels Warnton find ich das ganze aber eh reichlich witzlos.
 
AW: Blitzer-Software-Update

Die DVD 2008-2 gibts ja nun, sind da im schon aktuelle Blitzer drin, oder muss man die in jedem Fall da rein patchen?
 
AW: Blitzer-Software-Update

POI`s wie Radares oder Fastfood müssen immer nachträglich eingbracht werden.
 
AW: Blitzer-Software-Update

also ich habe mir jetzt ne "neu" nav DVD gemacht, die blitzer kann ich bei "informationen" sehen aber wie zum teufel, ich habs schon tausendmal versucht, kann ich die im Display anzeigen?! ich kriegs nicht hin........?
 
AW: Blitzer-Software-Update

Wenn Du Blitzer einmal gesucht hast werden sie automatisch angezeigt. So lange bis Du was anderes suchst (z.B. ein Hotel, dann werden Hotels gezeigt).
 
AW: Blitzer-Software-Update

Moie ich habe die High 2009-2 wenn ich da die pois einbinde zeigt er mir die Blizer an aber keine Fressbuden kann mir bitte mal jemand sagen woran das liegt wenns bei den anderen jetzt funzt??
 
AW: Blitzer-Software-Update

kann ich die "alten" Pois für die 2008er und 2007er NaviDvds auch für meine neue 2010-01 DVD nutzen?
 
AW: Blitzer-Software-Update

nein. da müsstest du dir schon neue machen ... ist aber nicht so wild.
 
AW: Blitzer-Software-Update

@ hax: hab da so meine Bedenken, da ich nach einem Fiasko mit Navi-Rumwurschteln beim Medion Navi meiner Freundin erst mal genug habe von einer eigenen POI-Geschichte...
Sie bekommt noch immer keine POIs, dafür aber immer eine Fehlermeldung beim Start des NAvis. Nervt halt ein wenig...

Kein Bock wieder Tage und Nächte mit rumprobieren und so zu verschwenden, wenn im Endeffekt eh nix bei rum kommt.

Wäre klasse, wenn einer die fertigen Dateien hätte und mir geben könnte. Ich spreche hierbei NICHT von einer Sicherheitskopie.
Hab mir die Original 2010er geschnappt bei ebay und brauche nur die POIs und am besten noch die Blitzeransage *G*
Wer mir das besorgt, hat einen kleinen NYC/USA-Mitbringselwunsch frei... (Fliege diesen Samstag) :-)

VG
 
AW: Blitzer-Software-Update

Hallo,

woher kann ich den folgende Datei Downloaden?

"POInstallMK4-06-02.exe"

Schöne Grüße
 
AW: Blitzer-Software-Update

Also ich weis nicht was ihr habt aber im Netz kann man die aktuellsten (High 1/2010) Navi DVD´s für unsern Zetti Downloaden - sogar mit intigrierten POI´s und Blitzerdaten europaweit.
 
Zurück
Oben Unten