Bluetooth FSE

weber66

Fahrer
Registriert
10 Dezember 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moinsen@all !!

Ich habe ab und zu ein Problem mit meiner BT- Anlage. Sie ist in Verbindung mit dem Navi-Prof. original verbaut.
Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich ein eingehendes Gespräch einfach nicht annehmen kann.
Da kann man so lange auf das Tel.- Symbol am Lenkrad drücken wie man will, es wird keine Verbindung hergestellt.
Kennt jemand das Phänomen..?? Wie gesagt, es ist leider nur sporadisch und lässt sich nicht genauer einkreisen.
Beim Telefon handelt es sich übrigens um ein Nokia E52 , welches ich extra für das Auto incl. eines original Snap-In-Halters in der Mittelarmlehne verbaut habe und ständig im Fahrzeug bleibt.
Evtl. gibt es ja ein Softwareupdate etc.....?? Gruß Ralf
 
Hast Du schon versucht, das Gespräch statt mit dem Knopf auf dem Lenkrad, mit dem i-Drive Controller anzunehmen? So könnte man zumindest ausschließen, dass es schlicht am Knopf liegt.

Tim
 
noch ein Vorschlag. clip das Handy mal aus dem snap in aus und Versuchs mal ohne. ich hatte beim e46 mal ein ähnliches Problem mit dem snap in. Gruß Volker
 
@Snow-White+ Merlin : Das habe ich schon versucht. Ich kann dann noch nicht einmal am Handy direkt annehmen, da es mit der FSE gekoppelt ist......
Kann eigentlich nur ein Problem der Übertragung sein...,oder....&:
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten