Bluetooth geht nicht mehr

brauni

Fahrer
Registriert
25 Juli 2004
Ich habe das Nokia 6230i, Bluetooth funktionierte bis gestern einwandfrei. Immer wenn ich ins Auto eingestiegen bin haben sich die Geräte sofort gekoppelt.
Seit gestern geht allesdings nichts mehr. Einzige Veränderung dich ich gemacht habe: habe eine kurze 9 cm Antenne angebaut. Aber auch damit ging es einmal und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einer Antenne liegt...
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
 
AW: Bluetooth geht nicht mehr

Teste doch mal, woran es liegt? Wagen oder Handy?

Kannst du mit einem anderen Handy dich ankoppeln?

Kann dein Handy mit anderen Freisprecheinrichtungen noch?

gruß, Texx
 
AW: Bluetooth geht nicht mehr

Hallo

an der Antenne liegt es nicht, da die Bluetooth-Freisprecheinrichtung eine eigene Antenne hat. Also wenn du nur von außen was geändert hast und nicht irgendwelche Steckerverbindungen gelöst oder geändert hast kann es daran nicht liegen.
 
AW: Bluetooth geht nicht mehr

Hatte letztens auch Probleme.

Hab das Handy mehrmals neu gekoppelt und dann gings plötzlich wieder.
 
AW: Bluetooth geht nicht mehr

Also bei mir gehts jetzt wieder, hab vorgestern ein bisschen rumprobiert, neu gekoppelt und dann gings auch wieder. Vielleicht liegts an der Kälte?!
 
Zurück
Oben Unten