BMW Business CD und iPod Nachrüstsatz

benutzer

Fahrer
Registriert
10 Oktober 2009
Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen.

Ich benutze ein BMW Business CD (siehe Photos), eingebaut in MQP. Der alte CD-Wechsler, kompatibel mit dem Business Cassette, müßte gegen den BMW Changer A1 getauscht werden, um von diesem Radio betrieben werden zu können.
Nun habe ich aber gelesen, daß es einen iPod Nachrüstsatz original von BMW gibt, der an das Business CD des E46 angeschlossen werden kann und daß dieses Business CD des E46 technisch und von den Anschlüssen baugleich dem des E36 ist. Und somit der Nachrüstsatz an mein Radio betrieben werden kann.

Kann das jemand bestätigen.

Grüße Carsten
 

Anhänge

  • IMG_0819.jpg
    IMG_0819.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    126 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten