Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

emmanouil

Fahrer
Registriert
29 August 2007
hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob bei einigen von euch interesse besteht sich ab und an mal mit gleichgesinnten zu treffen. wir sind ein bunter haufen, E30, E36, E46, E39, Z4.

die ersten paar treffen waren sehr gut und hat auch immer viel spaß gemacht.
wir treffen uns am 09.09.07 auf dem Parkplatz von Staples "Kieler Str. 336
22525 Hamburg" um 15uhr. von dort aus werden wir wie immer unser nächstes ziel in angriff nehmen.

hier könnnt ihr euch n bissl was von uns ansehen.

www.bimmer-society-nord.de

wir würden uns freuen wenn noch einige aus der umgebung dazu stoßen würden.

mfg
emmanouil
 
AW: Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

Ohh man! Würde gerne mal vorbeischauen , aber da habt ihr euch echt nen bescheidenen Termin ausgesucht...

Am 08 und 09.09 ist doch Stadtparkrennen in HH ! Mal sehen, vielleicht schaff ich das ja doch:t
 
AW: Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

hi, das habe ich mir schon fast gedacht. wurde mir auch bereits im BMW_voten-Forum mitgeteilt. aber es gibt ja auch noch einen termin im Oktober und evtl haben einige von euch ja dann zeit um mal vorbeizuschauen. :)

mfg
emmanouil
 
AW: Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

hört sich alles nicht schlecht an... aber weiß leider erst kurzfristig ob ich zeit habe.. :#
Gruß Icon
 
AW: Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob bei einigen von euch interesse besteht sich ab und an mal mit gleichgesinnten zu treffen. wir sind ein bunter haufen, E30, E36, E46, E39, Z4.

die ersten paar treffen waren sehr gut und hat auch immer viel spaß gemacht.
wir treffen uns am 09.09.07 auf dem Parkplatz von Staples "Kieler Str. 336
22525 Hamburg" um 15uhr. von dort aus werden wir wie immer unser nächstes ziel in angriff nehmen.

hier könnnt ihr euch n bissl was von uns ansehen.

www.bimmer-society-nord.de

wir würden uns freuen wenn noch einige aus der umgebung dazu stoßen würden.

mfg
emmanouil

Moin Moin,
ich würde auch gerne vorbeikommen aber am 09.09. bin ich schon in Dormagen, aber vielleicht klappt es nächstes mal :t , halte uns auf dem laufenden oder nur mich per PN :b
 
AW: Bmw club treffen am 09.09 in Hamburg

hi, werd euch gern auf dem laufenden halten. kann euch jetzt schon sagen das das nächste treffen am 07.10 ist. werd rechtzeitig hier ein thema dafür aufmachen.


mfg
emmanouil
 
Zurück
Oben Unten