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So,nächste Runde geschafft.
Es wurden Zweimassenschwungrad,Kupplung,Hardyscheibe,Motor/Getriebe/Differentiallager und sämtliche Lager der Hinterachse erneuert. Außerdem kamen Bremsbeläge und hintere Scheiben neu. Für das gute Gewissen hab ich auch noch die rissgefährdete Hinterachsaufhängung ausschäumen lassen,damit sollte das Thema vom Tisch sein.
Das einzige was mich beunruhigt ist,dass mein Schrauber mir bislang noch keinerlei Rechnung über irgendeine der hier aufgeführten Arbeiten(ja,auch ALLE von Seite 1)präsentiert hat. Was da wohl noch kommt.
Er ist bezüglich seiner Kundschaft halt sehr wählerisch.Auf seinen Anruf/Rückmeldung warte ich nach 3x anrufen meinerseits heute noch.
Ich bin ein pflegeleichter Kunde, aber auch bin ich ein Mensch der eine kompetente & zuverlässige Werkstatt haben möchte. Kompetent ist er keine Frage, aber an der Zuverlässigkeit & Rückmeldung hapert es wie wir es jetzt wieder sehen können bei dir. Aber egal, viel Spaß mit dem e46.Er ist bezüglich seiner Kundschaft halt sehr wählerisch.
Ich hab es einbauen lassen weil mich das Anfahrruckeln so genervt hat und mein Cabrio noch vor 2002 gebaut wurde,da gab es ein Gaspedal Update. Das Automatikpedal sollte die Problematik noch mehr entschärfen. Ob es was im Vergleich zum Schalterpedal bringt kann ich nicht 100%tig sagen,dazu wurden zu viele Teile auf einmal gemacht(z.B. auch Vanos und Fehlluftquellen),es soll aber eine direktere Gasannahme haben. Von der Kickdown Stellung merke ich auch bei Volllast nichts,hat beim Schalter einfach keine Funktion.Sag mal, das mit dem Gaspedal, bringt das was? Und nervt die kickdown Stellung nicht?
Danke
Ich kenne das Thema schon ein bisschen und bin auch auf der Suche nach einem Pedal das passt. Aber den mechanischen Widerstand merkt man doch beim beschleunigen oder? Also die kickdown Schwelle sozusagen.Ich hab es einbauen lassen weil mich das Anfahrruckeln so genervt hat und mein Cabrio noch vor 2002 gebaut wurde,da gab es ein Gaspedal Update. Das Automatikpedal sollte die Problematik noch mehr entschärfen. Ob es was im Vergleich zum Schalterpedal bringt kann ich nicht 100%tig sagen,dazu wurden zu viele Teile auf einmal gemacht(z.B. auch Vanos und Fehlluftquellen),es soll aber eine direktere Gasannahme haben. Von der Kickdown Stellung merke ich auch bei Volllast nichts,hat beim Schalter einfach keine Funktion.
Das mache ich jedes mal wenn es aus dem Ort raus geht oder aus dem Kreisverkehr oder.. QUASI IMMERtritt man eh nicht so häufig ganz