Bummler
Wer braucht schon Lack
Ein BMW hat gefälligst 6 Zylinder zu haben. Wer sich an diese wichtige Grundregel nicht hält dem ist nunmal nicht zu helfen :p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Punkt des TE ist, das es bei 55tkm gar nicht kaputt gehen sollte. Was dir bei asiatischen Herstellern i.d.R. auch erst gar nicht passiert.
Wohl gleich ist der Frust des TE natürlich voll nachzuvollziehen
Der Punkt des TE ist, dass es bei 55tkm gar nicht kaputt gehen sollte. Was dir bei asiatischen Herstellern i.d.R. auch erst gar nicht passiert.
Solange die Kunden aber diese groben Qualitätsmängel in Kauf nehmen und weiter die Produkte kaufen, warum sollten die Herstellers ihre Philosophie wechseln? Der Kunde verlässt sich auf die Garantie und freut sich wenn etwas kostenlos getauscht wird (deutsche Mentalität) und genau hier liegt das Problem. Dies geht soweit bis das Auto aus der Garantie ist. Hierbei muss der Herstellers die Gradwanderung schaffen, kein Imageverlust in und ausserhalb der Garantie Zeit zu erleiden. Schafft er das, so denn interessiert ihn der Rest der Qualität nur perifär bzw. soweit wie das seine positive Bilanz der Kosten- / Materialeinsparung den Gewährleistungsansprüche der Kunden (auch innerhalb der Garantie) gegenüber stehen
@Malteser:Schade das ich nicht so Super schlau bin wie Du,sonst hätte die Führungsschiene bestimmt läger gehalten.
und Außerdem,wer Heult denn hier ?
Das Auto fährt doch wieder,also behalte die Nerven !
Vielleicht ist es oft so wie das alte Sprichwort es sagt; wie man in den Wald hineinruft......
Zurückhalten werd ich mich mit meinen Kommentaren ganz sicher nicht , und erst recht nicht wenn mir das jemand nahelegt. Zumal es nicht nur mein Eindruck war das sich der TE anscheinend einer flapsigem vielleicht manchmal nicht ganz passenden Ausdrucksweise befleißigt die er dann wohl allem Anschein nach nicht selten auch woanders zu pflegen vermag.