BMW & Mini Treffen in Kirkel am 20.8.11

steph

Fahrer
Registriert
9 September 2002
Hi Leute ...

ich war schon länger nicht mehr hier und hab schon lange keinen mehr von euch gesehen.
Dachte ich frag mal ob ihr Lust habt, in 2 Wochen am 20.8.10 auf unser BMW Treffen nach Kirkel an die Praktiker-Zentrale zu kommen ?

Der ein oder andere kennt das Treffen ja schon. Mittlerweile veranstalten wir es zum 9. Mal.
Unter anderem sind folgende Aussteller vor Ort: Beulendok, Seto-Motorsport, Carsolution, Sammler Karosserie-TEchnik, LPZ-Tuning, Dreamztuning, uvm.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen !

Beginn ist um 9 Uhr - Ende ca. 18 Uhr
 
Hi Leute ...

ich war schon länger nicht mehr hier und hab schon lange keinen mehr von euch gesehen.
Dachte ich frag mal ob ihr Lust habt, in 2 Wochen am 20.8.10 auf unser BMW Treffen nach Kirkel an die Praktiker-Zentrale zu kommen ?

Der ein oder andere kennt das Treffen ja schon. Mittlerweile veranstalten wir es zum 9. Mal.
Unter anderem sind folgende Aussteller vor Ort: Beulendok, Seto-Motorsport, Carsolution, Sammler Karosserie-TEchnik, LPZ-Tuning, Dreamztuning, uvm.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen !

Beginn ist um 9 Uhr - Ende ca. 18 Uhr

Hi:),schön von Dir zu hören. Denke ich komme.Hoffe Du kannst hier im Saarlandschlafforum :wmden ein oder anderen wecken können.

L.G:t
 
@ KAtzenschrubber: Bin hier ja meist selbst als Schläfer tätig ;-) Abre es würde mich echt freuen, wenn man sich mal wieder sieht !

@Herbert: Was willste denn wissen ? Ich beantworte dir gern deine Fragen !
 
Zurück
Oben Unten