BMW Z4 e89 BMW Nieren und LED-Seitenblinker schwarz-glanz lackiert

Michele

macht Rennlizenz
Registriert
23 November 2014
Ort
Sauerland
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Foristen.

Da ich meinen E89 verkauft habe, gebe ich die noch verbliebenden Ersatzteile ab (Stossdämpfer, BMW-Nieren und LED-Seitenblinker in schwarz, Windschutz).

In dieser Anzeige handelt sich um Originale BMW-Nieren und LED-Seitenblinker, die in glanz-schwarz (nur der Rahmen der Nieren, die Streben sind schwarz-matt) lackiert wurden.

Die Nieren sind technisch und optisch einwandfrei, kein Halter gebrochen oder ähnliches. Bei den LED-Blinkern hat der Lackierer eine Zentrierzunge abgebrochen. Das sind die Zungen, die beim Verbau in die VFL-Modelle ohnehin entfernt werden müssen, da die E89 bis 04/2013 an dieser Stelle keine Löcher im Kotflügel haben. Die Blinker lassen sich natürliche auch weiterhin einwandfrei in die LCI-Modelle verbauen, da die Führung auch die die Klammern im vorderen Bereich gegeben ist. Das doppelseitige Klebeband von 3M bringe ich noch an, so dass die Blinker Plug& Play ausgetauscht werden können. Alternativ macht das der Käufer selbst und wir reden über den Preis. ;)

Preisfindung ist schwierig, stelle mir für beides Zusammen 120,-€ vor. Allein für die Lackierung beim Profi habe ich 60,-€ gezahlt. Möchte auch nur beides zusammen abgeben, da es Lackmäßig perfekt zueinander passt. Besichtigung in 58509 Lüdenscheid, Versand ist für 10,-€ auch möglich.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • blinker 1.jpg
    blinker 1.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 50
  • blinker 2.jpg
    blinker 2.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 48
  • blinker 3.jpg
    blinker 3.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 49
  • blinker 4.jpg
    blinker 4.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten