BMW Softwarepaket

Das würde mich auch interessieren.
Hat das schon jemand im Forum gemacht?
 
Leute bitte schaut doch mal in die Suche Stichwort INPA
x Beitrräge
und ja die Software INPA-Ediabas ist grundsätzlich gut,
PC Laien scheitern aber regelmässig an der Installation vor allem was die Einbindung des Interfaces betrifft
 
  • Like
Reaktionen: opg
Leute bitte schaut doch mal in die Suche Stichwort INPA
x Beitrräge
und ja die Software INPA-Ediabas ist grundsätzlich gut,
PC Laien scheitern aber regelmässig an der Installation vor allem was die Einbindung des Interfaces betrifft
Darum geht es nicht. Habe Inpa schon mehrmals lauffähig installiert.
Ich möcht nur wissen, ob da schon jemand bestellt bzw. runtergeladen hat.
 
Günstig ?
Zusammengeklaute Software, dazu wird offenbar Rheingold mit angeboten, ist im Paket jedoch nicht drin.
Ich weiß nicht ...
 
Für geklaute Software Geld bezahlen? Warum um alles in der Welt sollte ich das machen?!?
 
Außerdem ist das alles Uralt, mehr was für Nostalgie Sammler....

Gruss Utze
 
Für geklaute Software Geld bezahlen? Warum um alles in der Welt sollte ich das machen?!?

Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden...Seitdem sind die Aktualisierungen und Änderungen werden von Enthusiasten BMW gemacht vollig legall ! eBay-Verkäufer , verkaufen auch illegal ? und ebay erlauben so etwas ? zweimal überlegen, bevor solche dummheit schreiben ... Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..
 
Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden...Seitdem sind die Aktualisierungen und Änderungen werden von Enthusiasten BMW gemacht vollig legall ! eBay-Verkäufer , verkaufen auch illegal ? und ebay erlauben so etwas ? zweimal überlegen, bevor solche dummheit schreiben ... Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..

Noch lange kein Grund,hier jemand zu beleidigen und vor allem mal selbst den Spiegel vor Augen halten.

Schönen Tag noch.
 
Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden...Seitdem sind die Aktualisierungen und Änderungen werden von Enthusiasten BMW gemacht vollig legall ! eBay-Verkäufer , verkaufen auch illegal ? und ebay erlauben so etwas ? zweimal überlegen, bevor solche dummheit schreiben ... Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..

Na wenn Sie insistieren...

Nur weil ein Hersteller "die Unterstützung für ein Programm" beendet bedeutet es noch lange nicht das verbreiten und kopieren dieser legal wird, es wird seitens der Entwickler nur nicht verfolgt.

Ebay Verkäufer verkaufen einen Haufen Zeug das nicht legal ist, leider geht Ebay von sich aus nicht gerade mit viel Aufwand dagegen vor.

Das Netz gibt dir was du willst, du musst nur wissen wo du es bekommst.


Nun kann sich an dieser Stelle gern jeder User hier seine eigenen Gedanken über dumme Menschen machen
Wenn ich Texte wie deinen lese, und mich über dessen Inhalt amüsiere, weis ich mehr als ich über dich wissen musste.


Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
Also ich finde die 15€ nicht zu viel.
Hier bekommt man ja auch das TIS und ETK mit dabei und dadurch ist es interessant.
Kauft euch mal das TIS bei ebay, die gehen über 20€ weg.
Warum soll ich mich im Netzt Tod suchen bis ich alle Programme habe und vielleicht dann auch noch ein Virus. Oft wird man auf der suche nach diesen Programmen auf falsche Seiten geleitet, da hat doch keiner Bog drauf.

Einerseits BMW fahren und Sprit verblasen und dann sich hier über 15 euro aufregen. Am besten immer alles umsonst, Ne Ne.
Bei aller Liebe, diese Arbeit würde ich auch nicht umsonst anbieten und hier auch keiner.
Das kann man mal machen, aber bei ständiger nachfrage wäre da Schluss.

Generell der oben genannte Verkäufer so wie andere Verkäufer ähnlicher Software machen das legal. Das hängt ganz von dir ab ob du die Software kaufen willst oder nicht. Es hängt auch davon ab ob du lieber 15 Euro zahlst oder beim Mechaniker 100 Euro. Außerdem ist das hier nicht der Fall der Diskussion, da der Fragende noch nicht einmal eine Antwort erhalten hat. Ich empfehle von meiner Seite aus eBay Verkäufer sowie auch den oben genannten Verkäufer.

Mit freundlichen Grüßen
 
Versteh mich nicht falsch, mit bezahlen hat das nichts zu tun, ich habe auch ein VCDS Interface für alle VAG Fahrzeuge, kostet 400 Euro.
Da mir die Arbeit die andere da investiert haben das Geld wert ist zahle ich das auch gerne. Eine einfache Frage von Recht und Unrecht.

Genau so würde ich es tun wenn ich das BMW Set legal erwerben könnte, was leider nicht geht.

Das einzige das du bei den Ebay Händlern bezahlst ist das jemand die Software auf ein paar CD/DVD Rohlinge brennt und sie dir zuschickt, die Quelle bleibt die gleiche.

Gruß Sven
 
Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden...Seitdem sind die Aktualisierungen und Änderungen werden von Enthusiasten BMW gemacht vollig legall ! eBay-Verkäufer , verkaufen auch illegal ? und ebay erlauben so etwas ? zweimal überlegen, bevor solche dummheit schreiben ... Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..
Wie dumm muss man sein um zu glauben, dass man mit solchen "Argumenten" den illegalen Verkauf von Software rechtfertigen kann :w
Deine zum TO "zeitnahe" Registrierung lässt vermuten, dass Du Dein eigenes Angebot verteidigst, was ja vom Ansatz her verständlich ist. Die Seriosität des Angebots erhöhst Du aber nicht :M
 
Warum soll ich mich im Netzt Tod suchen bis ich alle Programme habe und vielleicht dann auch noch ein Virus.

Es hängt auch davon ab ob du lieber 15 Euro zahlst oder beim Mechaniker 100 Euro. Außerdem ist das hier nicht der Fall der Diskussion, da der Fragende noch nicht einmal eine Antwort erhalten hat. Ich empfehle von meiner Seite aus eBay Verkäufer sowie auch den oben genannten Verkäufer.

Mit freundlichen Grüßen

Die verbliebenen Argumente sind ein Witz.

Nein, wenn man interessiert ist, dann sucht man sich nicht den Wolf. Gibt genügend deutsche Foren, die "behilflich" sind. Ebenfalls ohne Virus. Natürlich muss man etwas Zeit für das Lesen investieren.

Ob 15 EUR oder 100 EUR, absolut Augenwischerei. Erstere Quelle ist ein Raffzahn, nutzt Anderer Unwissenheit aus, bereichert sich sozusagen. Zweitere "verkauft" eine ganze andere Dienstleistung, somit überhaupt nicht vergleichbar.
"Deine" Empfehlung ist daher der Oberwitz!
 
Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden..
Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..

Für den Großteil der Members hier im Forum ist es belanglos, dass der Support 2010 eingestellt wurde. Denn die Mehrzahl der Fahrzeuge hier wurde vor 2010 produziert.
Auch ist es vollkommen falsch, dass in diesem Zusammenhang nur unvollständige, verkürzte Versionen zu bekommen wären.

Hier uns für "dumm" zu halten ist wahrlich ein intelligenter Schachzug. :b
 
Ich habe gerade eine HDD bekommen, auf der die angebotene Software drauf ist.
Respekt kann ich nur sagen.
Man bekommt einen unglaubliches Konglomerat an Fragmenten in diversen Sprachen.
Wer das sortieren und installieren kann *tiefeverneigung*
Unglaublich
 
Hallo,
habe mir das auch gekauft aber leider bekomme ich das Interface nicht installiert
gibt es jemand der mir helfen kann das ganze ans laufen zu bekommen ?
Gruß aus dem Westerwald
Werner
 
Zurück
Oben Unten