BMW Traffic Pro im Z4

bob_0815

Fahrer
Registriert
11 Februar 2003
Hallo,

kaum ist der Z4 da schon blättere ich im aktuellen Zubehörkatalog und stolpere über die Seite 18 mit den Navigationssystemen.
Dort wird das BMW Traffic Pro angeboten. Klingt reizvoll, da die Becker Radios doch besser sind als das Business CD, was ich z.Zt. eingebaut habe und auch nur wegen des DSP Carver-Soundsystems geordert habe. Bin mal gespannt wie das eingebaut aussieht. Wenn schon jemand was dazu gehört haben sollte, wäre ich für Infos sehr dankbar.

Gruß
Bob

7078.jpg
 
Hallo Bob

Das Traffic Pro kann man zur Zeit noch nicht mitbestellen, da der Einbausatz mit Blende noch nicht lieferbar ist. :#

Gruß

Holger
 
Könnte irgendjemand den Zubehörkatalog einscannen und online stellen ??? Wäre ganz toll, weil in Österreich gibts den leider noch nicht und man will ja schauen, was noch so alles reinpaßt ;) ;) ;)
 
sehe ich das richtig?

traffic pro (Becker?) mit display - also mit kartenmaterial ?
cool !
gibts sowas auch direkt von becker?
was ist mit der cd? das kartenmaterial ist bestimmt nicht drauf, bei der 6.0 software, oder?

hat die von bmw nur D drauf, nicht mehr ganz europa?


Ciao,
Manfred

ban_myzzz1.jpg

myRoadster.de/Z3
 
Hallo
die zusammenstellung Traffic Pro und Bildschirm gibt es leider nicht!!
Also zumindest unterstützt das Traffic Pro diese Funktion nicht!!
Auch die Software 6.0 gibt das nicht her. Auf der CD sind die Daten zur Kartendarstellung nicht vorhanden.
Mit dem I-Bus (das nur im BMW Traffic Pro vorhanden ist!!!!!)ist es allerdings möglich das Traffic Pro über das MFU zu bedienen.

Gruß
Pit
 
interessant ist jetzt "nur":
- gibts die bmw version auch extra zu kaufen? (wie teuer?)
- ist der monitor dabei?
- lässt es sich im Z3 nachrüsten? (bauartbedingt, ansonsten wieso eigentlich nicht...)

aber ich schätze da müssen wir uns einfach noch etwas gedulden, bis es ausgeliefert wird ;)



Ciao,
Manfred

ban_myzzz1.jpg

myRoadster.de/Z3
 
Die beiden Bilder aus dem Katalog haben nichts miteinander zu tun. Die sind sehr geschickt (oder ungeschickt, je nach Betrachtungsweise)uebereinander gelegt. Oben sieht man den BMW Navi Professionell und unten das Traffic Pro.

Das Traffic Pro ist meines Wissens das ganz normale Becker Traffic Pro.

Gruss
Holger
 
...das ist absolut richtig !!
Der einzige Unterschied zwischen dem BMW Becker Traffic Pro und
dem "normalen" Traffic Pro liegt im BMW Schriftzug im Display
nach dem Einschalten (und der kompletten Zubehörausstattung
für den Einbau im BMW).

Im Zubehörkatalog kann tatsächlich der Eindruck entstehen, daß
der Monitor auch für die Becker Navi-Lösung funktioniert - dies
ist definitiv falsch.
Beim Bild des 16:9 Moni handelt es sich um das optionale
Professionalsystem von BMW.

Ach ja, mich würde interessieren, ob jemand der die große
BMW-Navilösung mit Monitor geordert hat, mal im Handbuch nachsehen
kann ob diese auch über einen AUX-In Eingang verfügt (wenn
man keinen Wechsler einsetzt) ??
 
Zurück
Oben Unten