BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Das fahr ich ja in 6 Jahren nicht :O

Bei mir sind halt die Berge so nahe, Lago Maggiore, das Mittelmeer, Bella Italia, die Franzosen und Schweizer (da ist der Sprit billig B; ) sind grad um die Ecke und zu den Österreichern hab ichs auch nicht weit ist doch ein Akt der Völkerverständigung da sind 60000 Km gleich aufgebraucht.
:d
 
AW: BMW verschleudert Z4M

vielleicht für den Winter und die Übergangszeit ein schickes Coupe für 299,- ??:9;) Das ist wahrer Luxus:d

PS: @ Thomas: Dein "M-Paket" ist heute per Post rausq: - bin ja gespannt was Du sagst...
 
AW: BMW verschleudert Z4M

ach, 60.000 km...der elmo hat gleich 75.000 km mitgebucht. der hobel muss doch rollen, sonst geht er kaputt!!!
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Bei mir sind halt die Berge so nahe, Lago Maggiore, das Mittelmeer, Bella Italia, die Franzosen und Schweizer (da ist der Sprit billig B; ) sind grad um die Ecke und zu den Österreichern hab ichs auch nicht weit ist doch ein Akt der Völkerverständigung da sind 60000 Km gleich aufgebraucht.
:d

Geht mir genauso! Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich nun schon wieder bei 60.000 km! UND ich weiß einfach nicht, wie ich den Drang zum Fahren reduzieren kann!;):M:d
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Geht mir genauso! Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich nun schon wieder bei 60.000 km! UND ich weiß einfach nicht, wie ich den Drang zum Fahren reduzieren kann!;):M:d

Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen, sollten die 60000 km dann doch nicht reichen :d aber man darf ja noch etwas überziehen Km meine ich
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen, sollten die 60000 km dann doch nicht reichen :d aber man darf ja noch etwas überziehen Km meine ich

Was kostet denn der Mehrkilometer ? 9cent/ km ? Beim meiner Select Finanzierung sind zumindest 9cent/km.

Allemal günstiger zu niedrig abzuschliessen und nachzuzahlen als zu hoch abzuschliessen.
 
AW: BMW verschleudert Z4M

...und 2500 Minder- oder Mehrkilometer frei ;)
Ah, da ist meiner besser: Minderkilometer kann ich machen soviel ich will und krieg sogar noch
(wenig) Geld raus ! :d Bei den Mehrkilometern gilt diesselbe Regelung wie bei Dir. :t

Naja, wie wollen die sonst die geschändeten Gebrauchtwagen auch an den Mann bringen :b
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Ah, da ist meiner besser: Minderkilometer kann ich machen soviel ich will und krieg sogar noch
(wenig) Geld raus ! :d Bei den Mehrkilometern gilt diesselbe Regelung wie bei Dir. :t

Naja, wie wollen die sonst die geschändeten Gebrauchtwagen auch an den Mann bringen :b

Wie "geschändet" sind die "Gebrauchtwagen" denn so? Die meisten sind ja irgendwann aus 2006, sprich die Garantie ist bald rum... weiss ja nicht wie empfindlich die M-Motoren wirklich sind, aber 50.000-60.000 sollten die doch ohne Probleme ab können, auch wenn sie von der Presse eingefahren wurde, oder? &: Oder habt ihr noch 2 Jahre Garantie on top genommen? Ich kämpfe auch schon seit ein paar Nächten... :b
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Wie "geschändet" sind die "Gebrauchtwagen" denn so? Die meisten sind ja irgendwann aus 2006, sprich die Garantie ist bald rum... weiss ja nicht wie empfindlich die M-Motoren wirklich sind, aber 50.000-60.000 sollten die doch ohne Probleme ab können, auch wenn sie von der Presse eingefahren wurde, oder? &: Oder habt ihr noch 2 Jahre Garantie on top genommen? Ich kämpfe auch schon seit ein paar Nächten... :b
Aus meiner Sicht ist das relativ risikolos.
Auch nicht riskanter als bei anderen gebrauchten.
Ne Garantie ist doch da dabei, ein Jahr wahrscheinlich ?!
Insbesondere wenn Du ihn least bist Du ihn ja nachher wieder los...
Dann ist er zwischen drei und vier Jahre alt, d.h. im besten Kulanz-Alter, falls doch was sein sollte...

War nur ne freche Bemerkung, damit unser Daglfinger mal wieder ein bisserl runterkommt, gel ;) .
 
AW: BMW verschleudert Z4M

:w:w:w
Das Ohne Dach Auto wird erst in 6 Wochen ausgepackt :b
Übrigens … ich habe mal gehört :s das die EZ. Januar-März -2006 Modelle in Rot anfangs ausschließlich zur Presse bzw. Präsentation Vorführungen hergestellt wurden.
Also wurden diese Autos besonders sorgsam hinsichtlich Verarbeitung und Motorleistung kontrolliert. :t

Willst Du damit sagen, dass die nicht besonders sorgsam kontrollierten Autos hinsichtlich der Motorleistung nach unten streuen und die 343 PS nicht haben? :s
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Aus meiner Sicht ist das relativ risikolos.
Auch nicht riskanter als bei anderen gebrauchten.
Ne Garantie ist doch da dabei, ein Jahr wahrscheinlich ?!
Insbesondere wenn Du ihn least bist Du ihn ja nachher wieder los...
Dann ist er zwischen drei und vier Jahre alt, d.h. im besten Kulanz-Alter, falls doch was sein sollte...

War nur ne freche Bemerkung, damit unser Daglfinger mal wieder ein bisserl runterkommt, gel ;) .

Hehe, soooo leicht bekommt mich zur Zeit keiner runter :b

Bei mir haben die ein Jahr Euro Plus mit drauf gepackt, optisch ist der Wagen im Neuzustand (knapp 9000km) :t
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Na ich muß 9 Cent7/KM bezahlen und das Basic Wartungspacket für 24 Monate hab ich leider auch nicht, gilt nur für select Fahrzeuge nicht für Neuwagen. Na man kann nicht alles haben, damit kann ich leben

8,2 cent / Mehrkilometer
2 Jahre Basic Wartungspaket und ein zusätzliches Jahr Garantie
 
AW: BMW verschleudert Z4M

War nur ne freche Bemerkung, damit unser Daglfinger mal wieder ein bisserl runterkommt, gel ;) .


Nee, nee...das war schon ne ernste Frage! Die Wagen werden jetzt alle 2 Jahre alt und sind aus der Garantie raus, okay dann kommt die EPlus drauf und ein Jahr muss man dann auf Kulanz hoffen. Hoffe nur, die kommen dann nicht: "Jaa... lieber Herr L. der Motor ist platt, liegt daran, das der Wagen die ersten 3.000 Km nicht eingefahren, sondern nur getreten wurde..."
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Nee, nee...das war schon ne ernste Frage! Die Wagen werden jetzt alle 2 Jahre alt und sind aus der Garantie raus, okay dann kommt die EPlus drauf und ein Jahr muss man dann auf Kulanz hoffen. Hoffe nur, die kommen dann nicht: "Jaa... lieber Herr L. der Motor ist platt, liegt daran, das der Wagen die ersten 3.000 Km nicht eingefahren, sondern nur getreten wurde..."

Das verstehe ich nicht?

Das können sie ja eher behaupten wenn Du ihn eingefahren hättest, nicht aber wenn er unter Obhut der BMW AG stand :s
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Das verstehe ich nicht?

Das können sie ja eher behaupten wenn Du ihn eingefahren hättest, nicht aber wenn er unter Obhut der BMW AG stand :s

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie jemand mit einem solchen Wagen so viel Zeit hat, hier ständig ins Forum zu gucken und zu posten. Oder denkt er schon an die Kilometer, die er maximal fahren darf???:s
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie jemand mit einem solchen Wagen so viel Zeit hat, hier ständig ins Forum zu gucken und zu posten. Oder denkt er schon an die Kilometer, die er maximal fahren darf???:s

Maximal gibt es nicht :s

Die erste Woche Urlaub ist schon gebucht, keine Angst, das Biest bekommt seinen Auslauf :b
 
AW: BMW verschleudert Z4M

Meinst du die Garantie, die es bei BMW gar nicht gibt :d

Fipsi, Fipsi, du versuchst es immer wieder... :M

Dann nenn es Kulanz :s
ich kann nur von einigen Erfahrungen berichten, dass die EuroPlus nicht alles übernimmt und sich oft kleinlich darstellt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht beruhigt zurücklehnen kann, wenn man die EuroPlus hat und denkt, dass es voller Garantie-Ersatz ist. B;
Sorry, wenn ich zum Thema was schreibe ...:w
 
Zurück
Oben Unten