BMW wo bleibt der Z2 ?

AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Jetzt ist es offiziell:

So wird er kommen :-)
 

Anhänge

  • 9071001_003_1M.jpg
    9071001_003_1M.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 584
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

So wieder was neues gelesen. Sind nicht viele informationen aber da steht drinn das wenig später nachdem der roadster rauskommt auch ein QP rauskommt :w

Hier ist der artikel: Klick
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Mal was anderes: Wartet hier wirklich jemand auf einen Z2?
Für mich hatte BMW nach den 90igern kein Auto mehr gebaut, das mir gefallen hat oder nicht zu schwer war.
Glaube die werden mich nie mehr als Kunde gewinnen können. Aber mal schauen.
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

ja ich bin sehr gespannt auf den neuen 1er und den z2. wenn bmw es hinbekommt die auch mit anständigen 6endern zu liefern und einem ansprechendem innenraum samt funktioneller und innovativer komfortelektronik (navi, blauzahn, i-net, usb+iphone schnittstellen) dann könnte mein nächster wieder ein bmw werden.
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

innovativer komfortelektronik (navi, blauzahn, i-net, usb+iphone schnittstellen)

hoffentlich nicht. (also nicht im z2, im 1ser kann bmw machen was sie wollen :+ )
sonst kann ich mir gleich wieder den > 1,6 tonnen lastwagen z4 kaufen.
der witz am z2 wäre für mich grade das gewicht + stoffdach.

wenn jemand wirklich den ganzen elektronik-kram braucht soll er halt nachrüsten auf dem freien markt.
ist unterm strich i.d.r. preis/leistungsmässig sowieso besser.
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

+1 :t

also wirklich nur das allernötigste sicherheit/komfort.
ansonsten unbedingt so leicht und pur wie möglich.

mfg


und mit niedriger gürtellinie - mindestens so niedrig wie im z3.
die gürtellinie hat mich am z4 (und jetzt am neuen z4) auch schon immer gestört.
nicht vom design, aber vom (subjektiven) fahrgefühl her.
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

naja im heutigen zeitalter sollte doch wohl zu erwarten sein dass lösungen wie ein gescheites funktionales navi mit der möglichkeit mp3s sauber anzuzeigen und abzuspielen und wifi connectivity vom hersteller sauber konzipiert werden und das gewicht nicht exorbitant in die höhe treiben. was wiegt denn ein portables navi heutzutage?? schonmal die heutigen micro_pcs von innen gesehen? ich glaub das meiste gewicht machen die kabel aus - und selbst da wird gespart dank can-bus

wie sich das die autohersteller bezahlen lassen steht auf einem anderen blatt. aber eig steht's in keinem verhältnis zu aftermarket-lösungen
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

der witz am z2 wäre für mich grade das gewicht + stoffdach.

wenn jemand wirklich den ganzen elektronik-kram braucht soll er halt nachrüsten auf dem freien markt.
ist unterm strich i.d.r. preis/leistungsmässig sowieso besser.

so sieht`s aus! 100% zustimmung :t

allerdings glaube ich nicht an einen Z2, obgleich ich nicht verstehen kann, dass BMW seit jahren nicht im markt der "kleinen" roadster mitmischt und dem MX-5 das feld kampflos überlässt :j

gruß
rolf
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

hoffentlich nicht. (also nicht im z2, im 1ser kann bmw machen was sie wollen :+ )
sonst kann ich mir gleich wieder den > 1,6 tonnen lastwagen z4 kaufen.
der witz am z2 wäre für mich grade das gewicht + stoffdach.

wenn jemand wirklich den ganzen elektronik-kram braucht soll er halt nachrüsten auf dem freien markt.
ist unterm strich i.d.r. preis/leistungsmässig sowieso besser.


Dann am besten Handy und CD`s oder Capi daheim lassen..alles was Gewicht bringen könnte..und abnehmen bis zum Sommer..wiege ich ja 20 Kg weniger fährt mein Auto viel Sportlicher..grins....
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Die ganzen Komfortfunktionen lassen das Gewicht explodieren. Das ist halt so. Man braucht eine größere Batterie, Lichtmaschine, etliche 100 Meter Zusatzkabel, die Teile an sich wiegen wieder was, alles muss teuer getestet und teilweise entwickelt werden etc. etc.
 
Zurück
Oben Unten