BMW Z1 Innenausstattung

Smarti-Baldo

Testfahrer
Registriert
4 Januar 2007
Hallo, ich suche eine komplette Innenausstattung für meinen Z1, d.h. Sitze, Türinnenverkleidung, Mittelkonsole, Verkleidung Cabriodeckel. Alles in anthrazit. Wer kann mir weiterhelfen? Oder wer kennt einen guten Autosattler? Danke schon jetzt für viele Informationen!
 
AW: BMW Z1 Innenausstattung

Hallo,


melde Dich doch mal bei den Jungs von

BMW Z1 Roadster

oder beim Club

BMW Z1 Club e.V.


Du findest dort auf den Seiten auch eine Liste von Werkstätten etc. die sich auf den z1 spezialisiert haben. Da Dein Problem aufgrund des zunehmenden Alters viele Fahrer haben und auch bei BMW selber nicht mehr alle Teile in allen Farben lieferbar sind, gibts da auch Erfahrungen & Tipps zu guten Sattlern.

Viele Erfolg
Nico


Viel Erfolg
Nico
 
AW: BMW Z1 Innenausstattung

Da Dein Problem aufgrund des zunehmenden Alters viele Fahrer haben und auch bei BMW selber nicht mehr alle Teile in allen Farben lieferbar sind...


es ist sicherlich nicht verkehrt sich mal ein paar angebote von sattlern einzuholen, da man so natürlich ein viel individuelleres ergebnis bekommt. aber wers original mag sollte vll doch direkt von BMW. denn da der z1 kein normales gebrauchsfahrzeug ist sondern eher ein sammlerstück hält BMW auch zukünftig sämtliche ersatzteile parat. sollten welche ausgehen werden diese nachproduziert...:t
 
AW: BMW Z1 Innenausstattung

...... denn da der z1 kein normales gebrauchsfahrzeug ist sondern eher ein sammlerstück hält BMW auch zukünftig sämtliche ersatzteile parat. sollten welche ausgehen werden diese nachproduziert...:t


Da muss ich Dir (laut meinen Kenntnisstand) widersprechen.

Bei BMW sind nicht mehr ALLE Teile für den Z1 erhältlich und sollen auch nicht nachproduziert werden (zumindest lt. Stand Mitte 2006). Dies betrifft logischerweise aktuell die Innenausstattung (incl. Teppich Kofferraum). Bitte frag mich nicht welche Teile, Farb- und Materialkombiantionen (also Stoff oder Leder) es genau sind. Aber da Du ja auch aus der Szene bist, kannst Dich ja einfach beim Franz oder Chrissy schlau machen, wenn Du es genau wissen möchtest. Die sollten es sicher wissen (und wahrscheinlich einige andere auch - also Club etc.).

Sehe ich persönlich nicht als tragisch an, da es sehr gute und dazu deutlich billigere Lösungen gibt - die dazu vom original BMW-Teil nicht zu unterscheiden sind.

Wo ich schon Chrissy erwähne, hier Ihre HP:
Leder-Pflege.de Online-Shop und Beratung

Ihr Shop für (Leder-) Sachen speziell für den z1:
Roadster-Fashion.de


Grüsse
Nico
 
AW: BMW Z1 Innenausstattung

Es gibt jetzt wieder viele neuteile ueber die Mobile Tradition, auch viele innenausstattungsteile, einfach mal beim %: vorbeifahren:t
 
Zurück
Oben Unten