BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

OH, ist wieder Kindergartenzeit ??? Verdammt, und ich komm erst so spät dazu :w :w

Meine Meinung: Flügeltüren sind OK; am Zetti gefallen sie mir allerdings nicht so gut.

((komisch, hab gar keine Ironie in meinem Text, seeeehr verdächtig))
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Ja, Ja, so ist sie halt die Golfgeneration umbauen auf Teufel komm raus :b
Breiter, Tiefer, Härter, Spoiler bis zum abwinken und nun das neuste vom neusten[highlight]FLÜGELTÜREN[/highlight] die Leute wissen schon wie man an das Geld dieser Generation kommt. :d
Baut eure Autos um wie´s gefällt aber [highlight]BITTE BITTE[/highlight] macht aus dem ZZZ kein neunen [highlight]Manta[/highlight] :j
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

PS: mit Kindergarten meine ich nicht die Golfgeneration bzw. Fahrer im Alter von 18-25 (oder älter ;-) ), sondern diese teilweise doch sehr unreifen Antworten auf einen Thread in dem einfach nur mal wieder nach der Meinung anderer Zettiii Fahrer gefragt wird.

Ein: ist schön, ist hässlich, etc. ist OK und keine, ich muß es jetzt einfach mal sagen: unglaublich dämlichen, unreifen, unqualifizierten und abwertenden Kommentare.

Es heißt doch immer, das der Verfall des Forums durch immer mehr junge Fahrer der "Golfgeneration" voranschreiten würde. NEIN, es sind die alten Esel die alles immer und immer wieder zerreden und stellenweise richtige Hetzkampagnen gegen die jüngeren Fahrer anzetteln. :j :j
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Andreazzz schrieb:
Baut Ihr mal alle um! Damit wird der Wert unserer unverbastelten Exemplare sprunghaft in die Höhe gehen!
Mir hat gerade noch in der vergangenenen Woche ein BMW-Händler gesagt, er werde wohl keine Spielmobile mehr ankaufen, dann verzichte er lieber auf einen eventuellen Neuwagenverkauf.
Diese Kisten gehörten zu ebay, aber nicht auf den Hof einer BMW-Niederlassung.

Recht hat der gute Mann / Andreas
Hab ich je geschrieben das ich mein Baby verkaufen werde?
Was lest Ihr da alle eigentlich?

wie schon gesagt Vincent schrieb:
Hab ich dich je nach deiner Meinung gefragt?
Wenn es dich nicht interessiert dann schau in dieses Thema nicht mehr rein und bereichere uns nicht mehr mit deiner Meinung


Soviel zum Thema Kindergarten! :j
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Frantic schrieb:
PS: mit Kindergarten meine ich nicht die Golfgeneration bzw. Fahrer im Alter von 18-25 (oder älter ;-) ), sondern diese teilweise doch sehr unreifen Antworten auf einen Thread in dem einfach nur mal wieder nach der Meinung anderer Zettiii Fahrer gefragt wird.

Es heißt doch immer, das der Verfall des Forums durch immer mehr junge Fahrer der "Golfgeneration" voranschreiten würde. NEIN, es sind die alten Esel die alles immer und immer wieder zerreden und stellenweise richtige Hetzkampagnen gegen die jüngeren Fahrer anzetteln. :j :j

STOP STOP
mit der Golfgenaration meinte ich nicht unbedingt eine bestimmte Altersklasse.
Damit meinte ich die, die ein Auto aufmotzen bis nichts mehr geht und sich dann ein neues Opfer suchen.
Ist auch nichts gegen einzuwenden, wenn´s den Leuten Spass macht ist´s doch OK.
Nur muß es den unbedingt ein ZZZ sein.
Ein MX5 :s tuts doch auch.
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

schon klar :d :d

war ja auch nicht an dich gerichtet; wollte nur meine Wut zum Ausdruck bringen bevor ich meine Tastatur durchbreche und als Trittbretter an den Z3 schraube.

Jeder soll das machen was für ihn das beste ist; nur sollte sich kein andere herausnehmen ihn dabei zu beleidigen oder anzugreifen. Kritik ist OK

und nu: Budder bei de Fische B;
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Frantic schrieb:
Jeder soll das machen was für ihn das beste ist; nur sollte sich kein andere herausnehmen ihn dabei zu beleidigen oder anzugreifen. Kritik ist OK

und nu: Budder bei de Fische B;

Jep :t
ich finde es auch immer wieder witzig und auch traurig :-( wie agressiv auf manche Threads für Extremumbauten reagiert wird. Sich aber auch leider manche Leute angegriffen fühlen, nur weil sie nicht die AW. bekommen die sie vielleicht erwartet hatten.
:X
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

HALLO??? Wo steht das ich eine Antwort von eurer Meinung wollte?
Ich wollte es euch zeigen weil mich dieses Thema interessiert.

Nicht etwa was ihr davon haltet.

Verdreht nicht immer die Wörter!

ps: zeig mir wo das steht mit meinung usw....


Cevron schrieb:
Sorry,
ich denke hier will niemand jemandem zu nahe treten.
Der eine findet es toll, der andere eben nicht.
Wenn es nicht so wäre, würden wir alle Trabi fahren.
:+
Hast anscheinend schon vergessen was du hier geschrieben hast mit nicht zu nahe treten, gleichzeitig gehst aber auf mich los weil ich (deiner Meinung nach) anscheinend keine Bestätigung bekomme die ich erhofft habe?!?

ps: wie kann man etwas witzig und gleichzeitig traurig finden?!? :j
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Ok Ok Ok; wir sollten uns wieder auf ein "grünes Niveau" runterkühlen und essen gehen *MAHLZEIT* :s
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Vincent schrieb:
Hast anscheinend schon vergessen was du hier geschrieben hast mit nicht zu nahe treten, gleichzeitig gehst aber auf mich los weil ich (deiner Meinung nach) anscheinend keine Bestätigung bekomme die ich erhofft habe?!?

ps: wie kann man etwas witzig und gleichzeitig traurig finden?!? :j


Sorry,
wenn Du´s nicht verstanden hast.
Selbstverständlich soll jeder so Basteln wie er möchte, wenn es ihm gefällt.
Aber nochmal, muß es den unbedingt ein ZZZ sein :huh:
Und wenn der Eindruck entstanden ist das ich auf Dich losgehe, tut´s mir Leid. :M

Witzig: Manche verstehen es Super durch die Blume zu sagen "gefällt nicht" :t

Traurig: Die Argessivität die Teilweise an den Tag gelegt wird. b:
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

hätte da eine Idee (ich komm heute echt nicht zum essen ;) ):

wie wäre es mit einem eigenen Bereich für die "Auto unter den Asphalt leger", "25 Zoll Fahrer" und "extrem am Auto rum Experimentierer" ???

Das fehlt hier echt noch und die "älteren" Fahrer müssen sich nicht dauern sooo ärgern :M
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Frantic schrieb:
hätte da eine Idee (ich komm heute echt nicht zum essen ;) ):

wie wäre es mit einem eigenen Bereich für die "Auto unter den Asphalt leger", "25 Zoll Fahrer" und "extrem am Auto rum Experimentierer" ???

Das fehlt hier echt noch und die "älteren" Fahrer müssen sich nicht dauern sooo ärgern :M
Mein Tip: Einen Treffpunkt für die Dreierfahrer integrieren - Dreia Böhehmwöhhhhh... :d :d :d
Es kann jeder mit seinem Auto machen, was er will, logo. Wenn mich selbst das Image eines (meines) Autos stört muss ich halt was anderes kaufen (wenns für einen auch traurig sein mag). Die Corvette ist auch schön, aber das Image erinnert mich immer an rote Laternen...
Mit dem "nach unserer Meinung gefragt" meinte ich halt nur, einen Tread zu posten, der keine technische Frage enthält sondern nur Bilder - klar, entweder es interessiert keinen oder man sagt "schön", "unschön" oder ähnliches. Das ist doch klar. Habe ja auch gesagt, dass es mir nicht gefällt. Das soll keinen davon abhalten es zu machen. Und das es nichts für die Freunde des Wiederverkaufes ist, würde ich auch unterstellen - aber vielleicht wollen das manche wirklich nicht. Alleine deswegen würde es für mich rausfallen. Nach einem Jahr lechze ich eigentlich spätestens nach den neuen Autoprospekten. Und man kann doch alleine mit ein paar neuen Nieren so schön anlocken...
bmw7.jpg



So, muss jetzt zur Gartenarbeit:

Pimp my Blumenkübel! :B
 
AW: Aufkleber

Hi Alex,
welche denn? Die mit "Porsche Carrera RS" oder lieber "Lexmaul Tuning"?.
Ich will da keine Mode verpassen...immer mit der Zeit gehen!
Gruss EposEs14
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Hey Vincent,

wie wärs mal mit einem Seminar zum Thema Aggressionsabbau? Es ist geradezu unerträglich und eigentlich hauptsächlich lächerlich, wie Du Dich wegen ein paar sch...Flügeltüren hier produzierst. Wenn Du an der Meinung anderer nicht interessiert bist, solltest Du sie nicht in einem öffentlichen Forum kundtun und dann noch behaupten, jeder sei geschmacklos dem sie nicht gefallen. Es sollte Dir klar sein, daß hierzu Antworten kommen. (BTW: Ironie ist etwas anderes als sich über jemanden lächerlich zu machen.)
Habe auch aus Deinem Thread mit den M-Teilen entnommen, daß es Dir hauptsächlich auf Konfrontation ankommt. Was soll der schlechte Stil?
Toleranz gegenüber der Meinung anderer, Respekt und Höflichkeit kosten nichts und erleichtern die Kommunikation hier in gewisser Weise. Ansonsten bau Dein Auto so wie es dir gefällt, werde glücklich damit und behalte es vor allem für Dich.

Peter
 
AW: Aufkleber

eposes14 schrieb:
Hi Alex,
welche denn? Die mit "Porsche Carrera RS" oder lieber "Lexmaul Tuning"?.
Ich will da keine Mode verpassen...immer mit der Zeit gehen!
Gruss EposEs14

Kann den Schriftzug leider nicht erkennen. Kann natürlich auch eine Wohnhausspiegelung sein. Muss man wohl den Vincent fragen... ;)
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*


Hab ich gerade in der Galerie gefunden. [Highlight]Brandneu[/Highlight]
Da bekommt die ZZZZ Fraktion auch ihre Flügel :d :d :d
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

der Rock von der netten Kleinen ist aber auch tiefergelegt, oder ?? Ob die auch Flügeltüren hat :d :d :d :d

PS: doch keine; hat normale "Türen"


27.jpg




aber ich sehe da Chromknöpfe an der Sitzverstellung; muß mal den Zoooom auspacken und genauer nachsehen :w
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Peter_S schrieb:
Hey Vincent,

wie wärs mal mit einem Seminar zum Thema Aggressionsabbau? Es ist geradezu unerträglich und eigentlich hauptsächlich lächerlich, wie Du Dich wegen ein paar sch...Flügeltüren hier produzierst. Wenn Du an der Meinung anderer nicht interessiert bist, solltest Du sie nicht in einem öffentlichen Forum kundtun und dann noch behaupten, jeder sei geschmacklos dem sie nicht gefallen. Es sollte Dir klar sein, daß hierzu Antworten kommen. (BTW: Ironie ist etwas anderes als sich über jemanden lächerlich zu machen.)
Habe auch aus Deinem Thread mit den M-Teilen entnommen, daß es Dir hauptsächlich auf Konfrontation ankommt. Was soll der schlechte Stil?
Toleranz gegenüber der Meinung anderer, Respekt und Höflichkeit kosten nichts und erleichtern die Kommunikation hier in gewisser Weise. Ansonsten bau Dein Auto so wie es dir gefällt, werde glücklich damit und behalte es vor allem für Dich.


Peter

Hallo,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :t :t
Stimme dir voll und ganz zu.


Gruß
Thorsten
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Frantic schrieb:
27.jpg


aber ich sehe da Chromknöpfe an der Sitzverstellung; muß mal den Zoooom auspacken und genauer nachsehen :w
Ich sage jetzt mal nichts über meine Vermutung, wie Deine Augen in die Region der Sitzverstellung kamen :M .
So, Garten ordentlich "gepimpt".... :d
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

also ich finde, jeder soll seinen zzz so fahren wie es ihm am besten gefällt. der eine mags original, der andere dezent und manche halt auffällig. ich z.b. würde nie nen zzz fahren der original ist. ich hab mir den wagen gekauft, weil er mein absoluter traum ist und ich mich von der masse abheben wollte, doch da halt gerade hier in der ecke landsberg/starnberg viele zzz fahren, kannst dich mit nem originalen nimmer abheben. deswegen hab ich die eine oder andere veränderung vorgenommen. und was is bitte schlimm daran? dass ich dadurch vielleicht den wert senke is mir klar, wobei es genug leute gibt die für nen getunten mehr zahlen :b. desweiteren sagt man doch immer leben bedeutet veränderung, also warum nicht am wagen? und wenn die "alten meckersäcke" nicht damit klar kommen, müssen sie halt den wagen wechseln und trotzdem bedenken, dass früher oder später auf jedes model, egal welcher preisklasse, die "tuninggeier" herfallen.............
fazit: jedem wies ihm gefällt und kritik is erlaubt, aber doch bitte zivilisiert. und einige der "alten" die sich darüber aufregen, dass unser forum hier einen niveuverlust hat, sollte mal stark bedenken warum.........

lg manu
(der sich im winter flügeltüren einbaut)
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Okay, ich gebe mich geschlagen und ein Termin hab ich auch schon
bei den anonymen Agressiven :d

@peter
ich hab eigentlich nur gemeint das du geschmackslos bist und gebe zu
mich da falsch artikuliert zu haben und nun kannst denken was du möchtest.

ps: was soll der Stil wenn du jetzt antworten würdest denn dann bist du ja auf dem selben level wie ich und das möchtest du ja nicht

-Ich baue mein Auto wie ich will
-Ich werde auch glücklich damit
-nur leider halte ich es nicht für mich:X

...ach ja und nochwas, ich respektiere deine Meinung und habe
kein Problem mit dir


An alle: Ich gebe mich geschlagen und gebe zu das ich geschmackslos bin!

have fun :t

Hier das Beweisfoto:
 
AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Alles klar, die Flügeltüren waren btw gestern ein Thema bei DSF tuning TV

Peter
 
Zurück
Oben Unten