Bmw Z4 3.0

stevebmw1989

Fahrer
Registriert
7 August 2008
Hi,
ich biete meinen Z4 an !
Also hier ein paar Daten :
231Ps
Baujahr 2004
89000km scheckheftgepflegt
reines Sommerfahrzeug
Topzustand
M Sportsitze!
19 Zoll BBS Challenge in 8,5 und 9,5 mit 235/35 R19 und 265/30 R 19 Bereifung
H&R Federn uvm...
Durchnittsverbrauch zwischen 8,5 und 9 Litern
nächste Inspektion in 17000km

19500€ VB
bei Intresse Fotos gerne per Mail
 
z4pics019.jpg
 
du gehst ja ziemlich schnell mit dem preis runter ? (ist wohl noch immer keine gute zeit fürn zettiverkauf)

drücke dir die daumen ...
 
Aus Deinen Posts hier im Forum schließe ich, daß Du den Wagen gerade erst gekauft hast. Vielleicht hilfts Dir einen Käufer zu finden, wenn Du den Grund für den schnellen Verkauf offen legst.

Wenn Du den Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkaufst und jetzt auch noch im Tagesrhythmus mit dem Preis runter gehst, mach mich das stutzig.
 
Aus Deinen Posts hier im Forum schließe ich, daß Du den Wagen gerade erst gekauft hast. Vielleicht hilfts Dir einen Käufer zu finden, wenn Du den Grund für den schnellen Verkauf offen legst.

Wenn Du den Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkaufst und jetzt auch noch im Tagesrhythmus mit dem Preis runter gehst, mach mich das stutzig.

Hi,
also erstmal muss ich sagen dass ich sehr sehr zufrieden mit dem Zetti bin ,und es mir wirklich Leid tut ihn jetzt schon wieder herzugeben !
Bei mir gabs jedoch jetzt ne berufliche Veränderung und ich werde ihn Zukunft deutlich mehr Kilometer machen ,und deshalb muss unbedingt ein Diesel ins Haus!
Der Zetti ist im super Zustand und fährt als ob er gerade als Neuwagen aus der Fabrik gerollt wäre;)

mfg Steve
 
Dann kauf Dir doch einen "Diesel" (z.B. 3er oder 1er) und gib den Z4 beim BMW-Händler in Zahlung ;)
 
moin!​

ich interessiere mich für deinen z4. wo steht er denn, dass kennzeichen macht mich ein wenig stutzig bzgl. einfuhr nach deutschland, zoll usw.. kennst du dich damit aus?​
schicke mir bitte per mail weitere bilder zu.​

danke & viele grüße,​
florian​
 
@Flozzz

so wie ich das sehe ist kollege steve aus luxembourg.

innerhalb der europäischen union gibt es keine zölle mehr (freier warenverkehr).

das beudeutet: kaufen und anmelden.

evtl. könnte es probleme geben wenn das fahrzeug keinen deutschen brief hat.

gruß
 
Hi,danke für die Tipps,werde noch ein paar Fotos nachreichen;)
Eine Anmeldung in Deutschland ist absolut problemlos ,möglich ist dass eine sogenannte CoC-Bescheinigung gefordert wird,
die kriegt man aber bei jedem BMW Händler;)

mfg Steve
 
Fotos kann ich erst am Dienstag nachreichen;)hier schon mal die Ausstattung:
M Sportsitze,M Schaltknauf
vollautomatisches Verdeck
Bmw Business CD
Klima,Sitzheizung,Windschott,PDC,
Der Zetti hat eigentlich alles was man brauch bis auf das Navi;)

mfg Steve
 
in den letzten 12 Monaten hat der Z wohl stark nachgelassen. Vor nem Jahr waren die meiner Erinnerung nach doch um die 18.500 bis 19.000 gehandelt.
 
Hallo zusammen,so der Zetti steht jetzt auf 18 Zoll M 135 Felgen mit relativ guter Bereifung
Preis 16500€ Vb
Anbei die neuen Fotos vom Auto;)

mfg Steve
 
Zurück
Oben Unten