BMW Z4 coupe 2.0 ????

AW: BMW Z4 coupe 2.0 ????

Kurze Zwischenfrage:
Was machst du denn dann hier in diesem Z-Forum, wo du doch gar keinen Z hast, weder ein QP noch einen Roadster ?? &:

Ansonsten möchte ich mich hier raushalten, zum Lesen ist es allerdings sehr amüsant :d

Ja sehr gut!! Hab ich mich schon des öftern gefragt!!:t :t :d :d Aber es gibt ja immerhin Gemeinsamkeiten... so z.B. steht ja ganz oben auch BMW.. und der Mini hat ja auch ein Blechdach!:d :d
 
AW: BMW Z4 coupe 2.0 ????

Fips schrieb:
ich hätte da einen Vorschlag:

Ein grosses Z-Pflichttreffen veranstalten, alle Blechdächer werden dort weggeflext und schon sind wir Gleichgesinnte und alle im richtigen Forum ....

b025.gif
k015.gif
b020.gif
d050.gif
Nix da, Fips, my Dach is my castle! Und wer mir das Dach wegflexen will, dem flexe ich die Rübe ab....lol.....im Ernst, auch wenn Ihr Roadster-Fahrer es vielleicht nicht versteht....ich finde den Z4 mit Blechdach einfach schöner......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: BMW Z4 coupe 2.0 ????

Kurze Zwischenfrage:
Was machst du denn dann hier in diesem Z-Forum, wo du doch gar keinen Z hast, weder ein QP noch einen Roadster ?? &:

Ansonsten möchte ich mich hier raushalten, zum Lesen ist es allerdings sehr amüsant :d

ColaPopcorn.png_thumb.jpg


So, möchte hier mal ein paar Punkte klarstellen.....

1. Dieser Teil des Forums ist gemäss Link BMW Z4 Coupe......also ist es primär für Leute gedacht, welche ein Z4 Coupe hatten, haben oder sich eins kaufen möchten. Ich gehöre zur letzten Gruppe, ich möchte mich darüber informieren, wie die Erfahrungen mit dem Coupé jener sind, welche bereits eins besitzen.

2. Die Bedenken der Roadsterfahrer bezüglich Abschottung sind mir unverständlich, es geht hier ja eigentlich ums Coupé, deswegen sind wohl Coupé-Treffen auch logischer Natur.

3. Dieses Forum ist äusserst interessant und die meisten Beiträge sind sehr informativ. Beiträge von Z3 Fahrer, dass ihr Wagen doch auch nach all den Jahren noch toll aussieht und von Z4 Roadster Fahrern, dass es ohne Dach weitaus mehr Spass macht finde ich auch wirklich toll. Nur interessieren solche Aussagen in diesem Coupé "Unterforum" wahrscheinlich kein Schwein. Wenn jemand etwas über jene Modelle lesen will, geht ich in das entsprechende "Unterforum".

4. Die Empörung über ne Diskussion bezüglich eines 2.0 (oder 2.2) Coupés kann ich auch nicht nachvollziehen. Dieser Motor passt nunmal nicht zum Coupé, genauso wenig wie ein 1.8L in einen 7bner BMW oder ein 2.5L in ein Z8. Das ist auch keine Diskriminierung gegen 2.2L Roadster. So ähnlich sich die zwei Autos (Roadster/Coupé) sind, so unterschiedlich ist die Klientel. Die Entscheidung über die Motorisierung des Coupés liegt bei BMW alleine und wird NUR durch das Marketing bestimmt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und nehmt Aussagen anderer nicht immer so persönlich, letztendlich gehts nur um Blech auf vier Rädern und dafür sollte man wirklich keinen verbalen Krieg anzetteln.
 
AW: BMW Z4 coupe 2.0 ????

:t Super, Gutschi! Vollste Zustimmung zu allen Deinen Punkten! Exakt genauso sehe ich´s auch! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
Zurück
Oben Unten