BMW Z4 E89 Facelift: BMW bietet den Roadster in Zukunft noch attraktiver und individueller an.

Der "Autotest" bei SPON ist Kult, so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Tom Grünweg ist Protagonist, ernsthafte Recherche ist streng verpönt, es gehr nur nach Bauchgefühl und Weltanschauung. Das Sahnehäubchen sind dann die Kommentare der Oekofaschos.:t
 
Facelift Test :eek:

Oh man die werden immer schlimmer.
Vor allem "Er wirkt jetzt viel eleganter und flacher"

Und dann noch die "18 Zoll" 326M Felgen. :rolleyes:

Und man sollte bei der Co2 Bilanz am besten gar nicht fahren.
Leute Leute.
Ich Kauf mir auch nur Leistungsstarke Fahrzeuge um diese in die Garage zu stellen zum anschauen.;)

http://m.autozeitung.de/videos/bmw-z4-roadster
 
Der "Test" ist mit Verlaub: Sch...
Das lauwarme Gewäsch des Typen nervtötend und die gemachten Aussagen entweder falsch ( Design) oder weltverbesserisch.

Vergleicht man so ein Filmchen mit zB Berichten von Chris Harris....., ohne Worte.
 
Facelift Test :eek:

Oh man die werden immer schlimmer.
Vor allem "Er wirkt jetzt viel eleganter und flacher"

Und dann noch die "18 Zoll" 326M Felgen. :rolleyes:

Und man sollte bei der Co2 Bilanz am besten gar nicht fahren.
Leute Leute.
Ich Kauf mir auch nur Leistungsstarke Fahrzeuge um diese in die Garage zu stellen zum anschauen.;)

http://m.autozeitung.de/videos/bmw-z4-roadster

:d oh, nein, bei mir ist der Zetti ein daly driver - was mach ich jetzt nur, mein armes Öko Gewissen. Andererseits hab ich ja nur das VFL Modell, der ist ja nicht so flach & elegant - wird schon keiner merken :D

Muss man eigentlich irgendwas gelernt haben um sich Journalist nennen zu dürfen &:
 
:d oh, nein, bei mir ist der Zetti ein daly driver - was mach ich jetzt nur, mein armes Öko Gewissen. Andererseits hab ich ja nur das VFL Modell, der ist ja nicht so flach & elegant - wird schon keiner merken :D

Muss man eigentlich irgendwas gelernt haben um sich Journalist nennen zu dürfen &:

Nein, "Journalist" ist genauso wenig ein geschützter Begriff wie "Fachmann", "Sachverständiger", "Politiker", "Bildungsbürger" noch ist dafür eine besondere Qualifikation notwendig.

nafob
 
... Und man sollte bei der Co2 Bilanz am besten gar nicht fahren.
Leute Leute.
Ich Kauf mir auch nur Leistungsstarke Fahrzeuge um diese in die Garage zu stellen zum anschauen.;)
http://m.autozeitung.de/videos/bmw-z4-roadster

Grandios!
Zitat: "... und leider eine CO2-Effizienzklasse F. Man bedenke: die CO2-Effizienzklassen sind in A+, A, B, C, D, E, F und G unterteilt. Das heißt unser Motor hier ist schon in der vorletzten Effizienzklasse. Das heißt, es ist wirklich nur ein Spaßmobil und somit sollte man ihn nicht unbedingt allzu häufig durch die Gegend fahren." :laugh4:

Na hätte ich vorher gewusst wie effizient der 35is ist hätte ich mir nicht den sogar in "G" eingestuften 23i (Handschalter) zugelegt ... :5jesterz:
 
Krass, der Maximilian in blond. Oder isses grau? :rolleyes:
Ich kenn den noch meliert aus Motorvision Classic. Naja, wir werden alle älter.:( ;)
 
Der Kerl ist ja eine reine Schlaftablette und was das CO2 angeht, öfters mal Spaziergang machen, Bus, Fahrrad fahren und das Cabrio stehen lassen, ganz genau..:confused: :j der Arbeitet tatsächlich für eine AUTO ZEITUNG? Kommt mir eher wie was von der BILD vor :D
 
In den Redaktionen gibts so einige Überraschungen. Ich habe mein Haus von einem Mann übernommen, der Chefredakteur einer bekannten Motorradzeitschrift war. Der war körperlich und gedanklich von einem Motorrad so weit entfernt wie mein derzeitiger Wagen von meinem ersten R4... Der hatte natürlich nur einen 15 Jahre alten Mitsubishi Colt (oder so ähnlich), den er in zwei Jahren immerhin zwei Mal in der immerhin fast 5m breiten Hofeinfahrt rückwärts gegen die Wand gefahren hat. Nüchtern. Und hat natürlich auch niemals einen Motorradführerschein gehabt.

Und solchen Leuten soll man dann abnehmen, was sie vollmundig im Brustton der Überzeugung aus vorgeblich eigener Erfahrung daherbrabbeln :confused:...


Gruß

Mick
 
Hier ein Video-Test, der eher der Unterhaltung dient. Endlich mal wieder einer, mit positivem Feedback.

Die meisten von euch durchsuchen diese Seite auf andere Inhalte, aber auch ein Z4 35is FL Test hat sich darunter gemischt ;-)

http://www.playboy.de/videos/test_the_max
Super Video, danke kannt ich noch nicht! :t

Ein Mann vom Fach, der's genau auf den Punkt bringt! Mir fehlt das Stoffdach zwar überhaupt nicht aber er spricht vom fehlenden M im Namen bis zur Untersteuertendenz alles an und meint auch "Der beste Reihensechszylinder der Welt!". :@
 
Zurück
Oben Unten