BMW Z4 E89 Farbthread

Paulimaxx

Fahrer
Registriert
1 Februar 2004
Da es ja z.Z. nur zwei Fraben auf den offiziellen Fotos gibt, hab ich mal quick & dirty rumgepinselt ;)

z4weissww1.jpg
z4grausx3.jpg

z4schwarzbg5.jpg
z4blauju4.jpg


z4rotpe4.jpg


Auf Wunsch auch andere Farben

hier noch ein paar offizielle in blau:

z4rowallpaper1hz7.jpg

z4rowallpaper2nz3.jpg

z4rowallpaper3by2.jpg



lg
PauliMAXX
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Sehr schön :t

Bin mal gespannt, welche Farben es sonst noch geben wird, sie haben bestimmt wieder ein paar neue drin :7
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

super job!!!
Wäre interessant den Scheibenrahmen auch mal mit lackiert zu sehen. Warum der immer schwarz ist kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es macht die Linie irgendwie unharmonisch. Aber Meinungen über den neuen Z gibt es ja wohl schon genug ...
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Was mir nicht ganz ersichtlich ist,
wo liegen die "Optischen" unterschiede zwischen den 3en Motorversionen?

3.5 Chrom/titan Nieren / rest schwarze ?!
Auspuff?! 3.5 li/re / rest 2 links ??

Wer etwas weiß,bitte schreiben!;)
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Also auf jeden Fall erst einmal ne Kurzstabantenne wieder ran :D
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

super job!!!
Wäre interessant den Scheibenrahmen auch mal mit lackiert zu sehen. Warum der immer schwarz ist kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es macht die Linie irgendwie unharmonisch. Aber Meinungen über den neuen Z gibt es ja wohl schon genug ...

laut bmw wird der scheibenrahmen bewusst schwarz gestaltet um u.a. optisch die windschutzscheibe kleiner wirken zu lassen.
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Vielen Dank für die Bilder .... :t:t:t

Gerade in Schwarz sieht er super aus....


Wann kann man Ihn bestellen ? War jemand schon mal beim freundlichen ?


grüße
Peter aus Düsseldorf
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

...na du weisst sachen... :s :B

aber: das von dir beschriebene weiss ist eine latex-wandfarbe. :w


mfg
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Traumkombi schon gefunden:

Havanna-Braun mit Pure White innen :t
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Unter http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/z4/2009/allfacts/engine/rigid_body.html gibt es auch ein erstes Foto in grau, auf dem man zudem die schwarzen Nieren und unteren Lufteinlässe des 23i und 30i zum ersten Mal betrachten kann. Rotbraunes Leder und die 17-Zoll Felgen (Turbinenstyling) gibt es auch zum ersten Mal zu sehen:

Klasse Bild :)

habs gleich mal auf die Schnelle "bearbeit" damit man einen Eindruck/Vergleich hat, wie die Front mit den silbernen Nieren/Lufteinlässen aussieht:

vergleichen5.jpg


und hier die Farben die uns erwarten:

Metallic
Black Sapphire
Crimson Red (?)
Deep Sea Blue
Orion Silver
Space Gray
Titanium Silver

Non-Metallic
Alpine White
Jet Black
Crimson Red (?)
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Crimson Red bei Metallic und Non Metallic?
Hoffentlich kommt ein Metallic Rot Ton ähnlich wie Sedona beim 1er.
Havanna fehlt in der Auflistung, Farbton exklusiv für Fahrzeuge mit der Permium Innenaustattung.
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Klasse Bild :)

habs gleich mal auf die Schnelle "bearbeit" damit man einen Eindruck/Vergleich hat, wie die Front mit den silbernen Nieren/Lufteinlässen aussieht:

vergleichen5.jpg


und hier die Farben die uns erwarten:

Metallic
Black Sapphire
Crimson Red (?)
Deep Sea Blue
Orion Silver
Space Gray
Titanium Silver

Non-Metallic
Alpine White
Jet Black
Crimson Red (?)

Ist ja wieder mal ne Riesen-Auswahl, ganze 9 bzw. 8 Farben...b:b:b: Für mich leider ein total eingeschränktes Angebot!! Die scheinen immer noch nicht gelernt zu haben von Premium-Anbietern wie z.B. Porsche, wo die Farbauswahl erheblich größer ist.Ich habe mich schon bei meinen letzten beiden M-Bestellungen über die nur wenigen Alternativen sehr geärgert und gehofft, daß es jetzt mehr Auswahl gibt! Hoffentlich steht dieses Wischi-Waschi-Stahldach-Coupe wie Blei beim Händler! Ein weiterer Grund für mich, mal nach Zuffenhausen zu schauen im nächsten Jahr.....
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Ist ja wieder mal ne Riesen-Auswahl, ganze 9 bzw. 8 Farben...b:b:b: Für mich leider ein total eingeschränktes Angebot!! Die scheinen immer noch nicht gelernt zu haben von Premium-Anbietern wie z.B. Porsche, wo die Farbauswahl erheblich größer ist.Ich habe mich schon bei meinen letzten beiden M-Bestellungen über die nur wenigen Alternativen sehr geärgert und gehofft, daß es jetzt mehr Auswahl gibt! Hoffentlich steht dieses Wischi-Waschi-Stahldach-Coupe wie Blei beim Händler! Ein weiterer Grund für mich, mal nach Zuffenhausen zu schauen im nächsten Jahr.....

Naja, dafür latzt Du ja auch eine Menge Schotter bei den Zuffies ab, da würde ich dann schon so etwas erwarten. Allerdings langen die dann noch einmal richtig für Spezialfarben hin, wenn ich mich nicht irre.

Dennoch, auch ich denke, dass die paar Farben vielleicht doch recht mager sind. Allerdings lande ich eh immer wieder bei Schwarz - eigentlich blöd, aber so ist es eben. Ich behalte meine Wagen länger, was die eine oder andere Modefarbe im Voraus ausschließt.
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Da der neue Z4 in Deutschland hergestellt wird, sind bestimmt über BMW Individual praktisch alle Farbwünsche erfüllbar. Dennoch wäre etwas mehr Auswahl in der Serie schon angebracht.

Ich frage mich, ob man den 35i auch mit den dunklen Nieren und Lufteinlässen kriegt, denn dieses Silber/Chrom ist für meinen Geschmack zu übertrieben.
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Da der neue Z4 in Deutschland hergestellt wird, sind bestimmt über BMW Individual praktisch alle Farbwünsche erfüllbar. Dennoch wäre etwas mehr Auswahl in der Serie schon angebracht.

Ich frage mich, ob man den 35i auch mit den dunklen Nieren und Lufteinlässen kriegt, denn dieses Silber/Chrom ist für meinen Geschmack zu übertrieben.

Mein jetziger ist auch ein "Individual", trotzdem war die Farbauswahl äußerst begrenzt!!! Daß praktisch jeder Farbwunsch erfüllbar ist, ist bei BMW definitiv falsch! Hätte gerne noch ein bißchen draufgelegt für eine besondere Farbe, hat die aber trotzdem nicht interessiert. Individual ist jedenfalls was anderes...b:b:
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Mein jetziger ist auch ein "Individual", trotzdem war die Farbauswahl äußerst begrenzt!!! Daß praktisch jeder Farbwunsch erfüllbar ist, ist bei BMW definitiv falsch! Hätte gerne noch ein bißchen draufgelegt für eine besondere Farbe, hat die aber trotzdem nicht interessiert. Individual ist jedenfalls was anderes...b:b:

Das ist wirklich ein Manko, das ich auch nicht verstehe!
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Mein jetziger ist auch ein "Individual", trotzdem war die Farbauswahl äußerst begrenzt!!! Daß praktisch jeder Farbwunsch erfüllbar ist, ist bei BMW definitiv falsch! Hätte gerne noch ein bißchen draufgelegt für eine besondere Farbe, hat die aber trotzdem nicht interessiert. Individual ist jedenfalls was anderes...b:b:

Was soll an deinem Invididual sein? Sepangbraun ist doch normaler aufpreispflichtiger Metallic-Lack.

Es geht definitiv alles bei Individual - kostet aber gerne auch mal 5stellig.
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Was soll an deinem Invididual sein? Sepangbraun ist doch normaler aufpreispflichtiger Metallic-Lack.

Es geht definitiv alles bei Individual - kostet aber gerne auch mal 5stellig.


Definitiv nicht!! Glaube mir, daß ich danach gefragt habe, und es nicht ging. Hätte ihn z.B. gerne in estorilblau gehabt, war aber nicht möglich, obwohl es eine "alte" BMW-Z3-Farbe ist. Individual bei mir ist Leder amarone; die Farbauswahl für den M war bei Individual beschränkt auf- laß mich nicht lügen- nachtblaumetallic, phoenixgelb, rubinschwarzmetallic, saphirschwarzmetallic ... mehr ging nicht beim M, auch nicht gegen Aufpreis, so traurig, wie es ist... b:b: das ist ja genau das, was ich meine...Kannst mir ja gerne mal irgendeinen M zeigen, der nicht eine der gerade genannten Farben ab Werk hat....
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

hin wie her scheint dem neuen offensichtlich eine dunkle farbe und dazu noch
möglichst grosse felgen besser zu stehen, als helle farben, denn diese betonen
den fetten und hohen hintern einfach noch zusätzlich. dunkel kaschiert...


mfg
 
Zurück
Oben Unten