BMW Z4 E89 Farbthread

AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Vielen Dank für die super Erklärung:t:t:t

Hab es schon vermutet, dass das neue Navi das selbe wie im 3er sein dürfte...

Ich rechne jetzt halt schon rum wie ich ein paar "Euronen" vernünftig einsparen kann.

Grad beim ersten mal durchrechnen will man "alles" haben aber dann wird man doch vernünftig und rechnet langsam mal raus :#

Nachdem mein Wunschfahrzeug (Biturbo mit DKN) ja grundsätzlich schon recht teuer ist muss man halt beim Zubehör mal richtig durchkalkulieren.

Aber farbtechnisch könnte ich mich extrem mit dem Grau und roten Ledersitzen anfreunden:P

Gut das mein Leasing (damals schon bewusst so abgeschlossen) noch bis Feb. 2010 läuft!

Das gibt Zeit zum ÜBERLEGEN...

Hat den auch einer schon einen Z4 in WEISS??? Also keine Fotomontagen oder Erlkönige...

Ist irgendwie seltsam da ja aktuell sehr viele Fahrzeuge auch in weiss dargestellt werden...bis jetzt aber beim neuen Z4 noch nicht!?
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Hat den auch einer schon einen Z4 in WEISS??? Also keine Fotomontagen oder Erlkönige...

Ist irgendwie seltsam da ja aktuell sehr viele Fahrzeuge auch in weiss dargestellt werden...bis jetzt aber beim neuen Z4 noch nicht!?

meiner bescheidenen meinung nach ist weiss out....:X

zumindest seit jeder dritte a3 / a4 in weiss rumfährt
 
AW: BMW Z4 E89 Farbthread

Die Diskussion bezüglich Geschmäcker und Farben führe ich gar nichtB;

Da auf einen Nenner zu kommen ist vergeblich!

Ich würde auch nie eine Farbe wählen nur weil diese grade "in" ist!

Sicherlich sollte die das Auto mit der gewählten Farbe später wieder einigermaßen gut verkaufbar sein aber wenn ich knapp 60000 Euro ausgebe denke ich nicht schon an den nächsten Käufer!

Ich kaufe das Auto so wie es mir gefällt und bin im Anschluss auch immer gut damitgefahren es wieder weiterverkaufen zu können.

Ich finde weiss als Farbe gar nicht "mehr" als Modeerscheinung!

Bei uns hatte weiss immer einen negativen Beigeschmack als Farbe für Werbe-u. Vertreterfahrzeuge! Meistens waren die Auto eher in der Basisausstattung und nie sportlich (im Gegensatz zu den Asiaten und Amis die schon immer weiss geordert haben).

Nun sehen die Deutschen das ein Auto auch in WEISS toll aussehen kann - grad die sportlicheren ohne schwarzes Plastik herum...

Deshalb kaufen nun auch viele und ich glaub das wir auch noch eine Zeit lang so bleiben
 
Zurück
Oben Unten