BMW Z4 M Coupe Kinowerbung

qp4ever

macht Rennlizenz
Registriert
25 Mai 2005
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Gestern habe ich eine Z4 M Coupe Werbung gesehen. So selten wie ich in's Kino gehe - und dann so etwas :) Kritik erspare ich mir. Ich fand's einfach nur nett. Hinter uns dann der Kommentar: "Das ist ein M Coupe - Was hat das M eigentlich zu bedeuten?"

Gruesse
qp4ever
 
AW: Z4 M Coupe Kinowerbung

Ja, hab ich auch gesehen; und mich gewundert: was glaubt BMW wohl, wieviele der Kinobesucher sich so ein Auto leisten können?

Und so besonders toll fand ich den Spot nun eigentlich auch nicht...
 
AW: Z4 M Coupe Kinowerbung

... mich gewundert: was glaubt BMW wohl, wieviele der Kinobesucher sich so ein Auto leisten können?...
Also mich wundert da überhaupt nichts mehr - die Hersteller müssen ziemlich verzweifelt sein, oder wie ist sonst zu erklären, dass inzwischen sogar Porsche Werbung im TV macht... :b
 
AW: Z4 M Coupe Kinowerbung

[..]
Und so besonders toll fand ich den Spot nun eigentlich auch nicht...

Stimmt. Besonders gut war der Spot nicht. ABER: Meine Frau hat inzwischen die im Spot gezeigte Farbkombination 'abgenickt'. Nachdem die Option sepangbronze in Natura nicht wirklich ueberzeugend war, standen noch spahirschwarz und interlagosblau zur Auswahl. Nun wird's sehr wahrscheinlich die Praesentationsfarbe (interlagosblau) werden.

Gruesse
qp4ever
 
AW: Z4 M Coupe Kinowerbung

Ja, hab ich auch gesehen; und mich gewundert: was glaubt BMW wohl, wieviele der Kinobesucher sich so ein Auto leisten können?

Wo wurde der Spot denn gezeigt?

Bei Captn Nemo (oder wie der Film mit den bunten Fischen auch immer heißt) ?

So teuer ist ein MQP nun auch wieder nicht, daß ihn sich nicht der eine oder andere Kinogänger leisten könnten. Wobei ich nicht wüsste warum man ab einem bestimmten Einkommen nicht mehr ins Kino gehen sollte.
 
AW: BMW Z4 M Coupe Kinowerbung

Es geht weniger darum, einem der Kinozuschauer ein konkretes Auto zu verkaufen, sondern um "Brand-Building". Außerdem ist Kinowerbung RICHTIG billig :)
 
AW: BMW Z4 M Coupe Kinowerbung

der artikel lief bei uns in München bereits im März 2006
 
AW: BMW Z4 M Coupe Kinowerbung

Ich hab schon schlimmere Autowerbung (im Kino) gesehen. Den Z4M Spot ist halt eine Image Werbung für BMW, nicht die letzte Einflussnahme auf die Kaufentscheidung zwischen Z4 oder Cayman.
 
Zurück
Oben Unten