BMW Z4 qpler aus Kassel???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Registriert
7 November 2002
Hallo Neuwagenfahrer!

Ich hab in letzter Zeit ziemlich viele Z4 Coupes im Kasseler Raum gesehen!
Sind zufällig welche unter euch???

Gruß,
ben
 
AW: Z4 qpler aus Kassel???

Also, ich war´s nicht. ;)
Ehrlich gesagt, ich habe überhaupt noch keins auf der Strasse gesehen. Echt wahr. Nicht hier, nicht auf der Autobahn, nicht in Frankfurt, nicht mal in Wiesbaden.
Wird das auch wieder so´n "Verkaufsschlager" wie unser Kombi?

Falls die, die du siehst, alle silbern waren, war´s die Testkiste vom Dealer.
Übrigens hat der für meinen 12K ausgerufen... naja, haut mich nicht vom Hocker, wie zu erwarten.
Mal sehn...

Cheers!
 
AW: Z4 qpler aus Kassel???

Nene, der Silberne wars nicht!
Das waren 2 Schwarze, ein Blauer und ein Roter :O

Ist schon komisch! Das ganze Jahr seh ich kaum mal ein qp in Kassel und jetzt wo meins im Winterschlaf ist kommen sie alle aus ihren Löchern! :g
Scheint mir fast so als ob die qp´s als Winterauto genutzt werden!!! :j

Gruß,
ben
 
AW: BMW Z4 qpler aus Kassel???

Hallo Z4-Fan`s,

das blaue Z4 Coupe war ich, "NightMan".
Zulassung war am 28.07.2006
Ich bin nicht aus Kassel, bin aber oft dort.
 
Zurück
Oben Unten