Bmw Z4 Scheinwerfer

z3boy

Fahrer
Registriert
5 November 2003
habe gerade mi meinem Bmw Händler telefoniert und dieser hat mir gesagt dass die neuen scheinwerfer vom si als mit Standlichtringen nur ab baujahr 2006 passen ?! warum denn das ?
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

Wieso sollten sie nicht passen ? Von den Anschlüssen bleibt doch alles gleich.

Ich denke es könnte nur bei den hinteren Rückleuchten Probleme geben.

wie z4owner schon sagt einfach mal abwarten.


Hab ich mir auch schon überlegt wenn ich die orangen Blinker vorne wechseln würde, gleich die mit Standlichtringen zu nehmen.

Was kosten denn die FL-Scheinwerfer im Vergleich zu den bisherigen (in Xenon) ?
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

hehe das is ja komisch ! ich war vor ein paar stunden auch beim :( ääh :) und hab mir mal den preis geben lassen von den FL xenon scheinwerfern ... da wurde mir wieder ganz schlecht! immer noch über 700 euro pro seite! war allerdings auch zu erwarten - aber die passen schon in unseren! :s
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

Weiß jemand per Zufall, wer der Hersteller der neuen Scheinwerfer sein wird? Wieder Hella oder vielleicht doch BOSCH? Ich wäre ja schwer für BOSCH...

Grüssle
Marcel
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

GollyGo schrieb:
hehe das is ja komisch ! ich war vor ein paar stunden auch beim :( ääh :) und hab mir mal den preis geben lassen von den FL xenon scheinwerfern ... da wurde mir wieder ganz schlecht! immer noch über 700 euro pro seite! war allerdings auch zu erwarten - aber die passen schon in unseren! :s

Tja - da haben wir nun wohl Aussage gegen Aussage.
Vl hat ja jemand einen guten Draht zu seinem :) und kann die Dinger auch ohne Probleme und Aufwand zurückgeben, falls es nicht passen sollte.

Der Preis ist schon recht saftig, aber wie war doch gleich der Spruch: Wer schön sein will muss zahlen - oder so...
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

Hallo zusammen,

dumme Frage: Hat das FL serienmäßig Xenon oder gibts da auch die "Normalen"?

Gruß
toralf Z.
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

aber die Non-Xenon haben wohl keine Standlichtringe und sehen so aus, wie die alten... :#
 
AW: Bmw Z4 Scheinwerfer

Taxer1976 schrieb:
aber die Non-Xenon haben wohl keine Standlichtringe und sehen so aus, wie die alten... :#


:b dachte du legst keinen wert auf xenon &: ? also ich wollte meins nicht missen :s :w !
 
Zurück
Oben Unten