BMW Z4 e85 BMW Z4M M224 Radsatz mit Bereifung für alle Z4

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Registriert
7 Juni 2004
Ort
Potsdam
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe meinen original BMW Z4M Radsatz für den Z4 / Z4 Coupé. Reifengröße passt auf alle Z4 !!!
Hat nicht die originale Z4M Bereifung montiert.

Dimensionen der Räder:
VA: 8J x 18" ET42 mit 225/40 ZR18 Hankook Reifen
HA: 9J x 18" ET30 mit 255/35 ZR18 Hankook Reifen

Zustand:
Felgen sind sind einem sehr guten Zustand, keine Bordsteinschäden!!
Reifen sind neuwertig (weniger als 500km Laufleistung)
Räder sind fertig montiert und gewuchtet!
Tragfähigkeitsgutachten von BMW für die Eintragung lege ich bei.

Listenpreis der Reifen liegt bei ca. 1100 EURO, ich habe im Oktober selber 850 EURO gezahlt.
Preis für den Radsatz VB 1200 EURO

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 14476 Potsdam OT Groß Glienicke.
Versand ist aber auch möglich für ca. 60 EURO.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 187
  • 3.jpg
    3.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 188
Hab mir am Samstag bei BMW was schickes Neues bestellt. ;) Achhhh immer dieses hin und her. Hast ne PN
 
Wegen der vielen Fragen. Die Räder haben genug Platz unter dem Z4. Ob es jedem TÜV-Prüfer reicht, kann ich nicht garantieren. Evtl. müssen die Kanten innen angelegt werden. Nötig ist es aber eigentlich nicht. Hier noch ein paar Bilder. (Bei mir wurden die Radhäuser schon etwas geweitet, aber wegen meiner EX 19 Zoll RH Phönix Felgen)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 165
  • 5.jpg
    5.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 154
Vlt ne blöde Frage, aber wenn die Felgen vom M kommen der ja tiefer is, sollten die Räder dann nicht ohne arbeiten auf (fast) jeden Z 4 passen? Also zum Bsp auch auf den 3si
 
Ja sollten passen. Da spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle. Die Tieferlegung eines Fahrzeuges ist da eher nebensächlich, da der max. Federweg nicht beeinflusst wird. Der Z4M Hat aber eine kürzere Achse und somit etwas mehr Platz im Radhaus. Die Räder beim Z4M Stehen also etwas weiter innen, als bei allen anderen Zettis. Passen tut es aber wirklich gut. Genau bündig. (Siehe Bilder oben)
 
..... also auf den Z4 E89 passen diese Räder ohne Anpassungen garantiert nicht. Einfach nur zur Richtigstellung der Überschrift :w
 
Steht aber auch unter E85 drin ;)
Der E89 ist vieeeeel zu schwer für die Felgen. Wurden nur für Kurvenflitzer gebaut :p :P
 
hey sind die felgen noch zu haben?
wenn ja schick mir mal bitte ne pn.
danke;-)
 
Zurück
Oben Unten