BMW Z8 & 507

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Andrew Macpherson hat vor kurzem anläßlich des Treffens in Pebble Beach einige hervorragende Aufnahmen gemacht, die einige hier vielleicht auch interessieren.

img_1230.jpg


img_1231.jpg


img_1232.jpg


img_1233.jpg


img_1234.jpg


img_1235.jpg
 
AW: BMW Z8 & 507

Boah sind die schööön :t
Ich glaube ich habe meine Meinung zum Porsche eben drastisch geändert, der blaue Z8 mit den roten Rückleuchten sieht einfach nur heiß aus.
Sehr sehr schöne Bilder.

MfG
 
AW: BMW Z8 & 507

ich hatte heute einen 507 neben mir :o :o :o
War mir aber garnicht bewusst wie selten/wertvoll die eigentlich sind.
 
AW: BMW Z8 & 507

jap, in schwabingen sehe ich auch öfters nen 507,... schickes teil,.. aber auch der z8, er bleibt eines der schönsten autos!
 
AW: BMW Z8 & 507

Die Kombination 507 in weiß und Z8 in schwarz steht in 1:24 in meinem Regal. :t
Will das jemand sehen? &:
 
AW: BMW Z8 & 507

Wunderschöne Bilder.

Aber warum der weiße 507 auf dem Parkplatz steht und nicht auf dem "Green" in Pebble Beach, sieht man wenn man sich die Spaltmaße der Beifahrertür genauer betrachtet.... Die Amis können halt gut mit Spachtelmasse umgehen..... sind aber dennoch nicht perfekt;)
 
AW: BMW Z8 & 507

super schöne Bilder !!!

Ich habe gestern Abend noch einen cremefarbenen 507 in Poppelsdorf vor dem Hotel President gesehen, tolles Auto :t

Leider gibt meine das meine Portokasse nicht her :y
 
AW: BMW Z8 & 507

Super Bilder von zwei der schönsten je gebauten Autos!


An die Z8 Fahrer:

Hier im Dorf fuhr mal eine zeitlang einer rum, ist dieser "ich klinge wie ein fieser fetter Big-Block" Sound bei niedrigen Drehzahlen normal oder hatte der eine Sportanlage drunter? Hat mir immer wohlige Schauer über den Rücken gejagt, wenn der an der Ampel anfuhr.

Gruß

Karsten
 
AW: BMW Z8 & 507

Welcher ist denn nun der 507 und welcher der Z8 ?

Sorry aber mit BMW kenne ich mich nicht so aus....

Gruß
 
AW: BMW Z8 & 507

Wo wir schon bei schönen Autos sind:
Hier ist ein Sondermodell des Z8 in Individualfarben Mitternachtsblau und Sattelleder:

img_1236.jpg


img_1237.jpg


img_1238.jpg


img_1239.jpg


img_1240.jpg


img_1241.jpg


Fotos ebenfalls von Andrew.

Allein wegen dem tut es mir leid, daß ich nicht mitfahren konnte nach Pebble Beach. :#
 
AW: BMW Z8 & 507

Super Bilder von zwei der schönsten je gebauten Autos!


An die Z8 Fahrer:

Hier im Dorf fuhr mal eine zeitlang einer rum, ist dieser "ich klinge wie ein fieser fetter Big-Block" Sound bei niedrigen Drehzahlen normal oder hatte der eine Sportanlage drunter? Hat mir immer wohlige Schauer über den Rücken gejagt, wenn der an der Ampel anfuhr.

Gruß

Karsten

Wird wahrscheinlich einen anderen ESD druntergehabt haben, Eisenmann vermutlich.
 
AW: BMW Z8 & 507

Danke!

Der klang echt brutal, passte aber hervorragend.

Der Blaue ist ja echt ein Traum, mein kleiner hat ja "fast" die gleiche Kombi.

Gruß

K.
 
AW: BMW Z8 & 507

Bin froh, daß ich den nicht in Natura gesehen habe, hätte das *habenwill* nur vergrößert. :O

da gibt es wohl kaum eine Chance, davon wurden nur 5 gebaut, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber man könnte ja einen umbauen lassen...:w
 
AW: BMW Z8 & 507

da gibt es wohl kaum eine Chance, davon wurden nur 5 gebaut, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber man könnte ja einen umbauen lassen...:w
Dachte, daß es eine Sonderserie für Kanada mit 7 oder 8 Exemplaren war. &: Da muß doch in den nächsten 20 Jahren einer auf den Markt geworfen werden. :d
Zum Umbauen fehlt mir der Rahmen in der Garage und eine Gebrauchtmöhre würde ich nicht so aufwendig renovieren. ;)

Aber mal sehen, auf was für Ideen mich der Martin so bringen wird. :s
 
Zurück
Oben Unten