BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

z8anbieter

Testfahrer
Registriert
11 Juni 2005
Verkaufe hier eine gebrauchte linke Rückleuchte super Zustand vom BMW Z8 Roadster original aus Deutschland wer Interesse daran hat kann sich ja mal melden per email oder per Handy 0173-6270072 Verkauspreiss hier 320 Euro


Neupreiss bei BMW über 1000Euro ..

Gruss
 
AW: BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

Hallo,

wenn ich mich nicht sehr irre, stand die gestern noch bei ebay und ist mit Sicherheit für wesentlich weniger weg gegangen. Ich persönlich finde das nicht so toll, sich für eine schnelle Mark hier mal gerade so anzumelden, 2 Beiträge und beide um den ebay-Artikel hier teuer loszuschlagen.

Sollte hier jemand so was benötigen, ich habe noch einen kompletten gebrauchten Satz, also links und rechts und gebe den für weniger weg.
 
AW: BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

z8anbieter schrieb:
...Neupreiss bei BMW über 1000Euro [/b]
Du meinst wohl auch, beim Z8 geht alles nur 4Stellig über den Tresen, was?
Nur zur Info: Ein komplettes Z8 Rücklicht kostet neu und Original beim :) 560,-€.

Und nun bitte alle zusammen die Melodie vom MediaMarkt:

La La La Laßt Euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!
 
AW: BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

werner2004 schrieb:
Sollte hier jemand so was benötigen, ich habe noch einen kompletten gebrauchten Satz, also links und rechts und gebe den für weniger weg.
lol, sehr gut! :t :t
 
AW: BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

z8anbieter schrieb:
Verkaufe hier eine gebrauchte linke Rückleuchte super Zustand vom BMW Z8 Roadster original aus Deutschland wer Interesse daran hat kann sich ja mal melden per email oder per Handy 0173-6270072 Verkauspreiss hier 320 Euro


Neupreiss bei BMW über 1000Euro ..

Gruss

ich habe lange weile, lasst uns telefonterror betreiben :X :d:d:d:d :t
 
AW: BMW Z8 Roadster Rückleuchte Links zu verkaufen !!!

Andy S. schrieb:
ich habe lange weile, lasst uns telefonterror betreiben :X :d:d:d:d :t
Das fällt mir ja erst jetzt auf: Wie ungeschickt, seine Handynummer öffentlich zu posten *dummdidumm*
 
Zurück
Oben Unten