"Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

StevesZ4

Fahrer
Registriert
24 September 2008
Hallo zusammen!

bin im internet auf ein Bild gestoßen, das mich ein wenig erstaunt hat.
Auf diesen Bild ist zu sehen das die Kotflügel bearbeitet worden sind, um den effeckt "bösen Blick" zu erhalten! ich finde das sieht richtig gut aus!!
Ist aber mit viel arbeit verbunden, oder gibt es solche Kotflügel schon zu kaufen? hat das schon jemand so umgebaut? wer weiß was darüber?

( hab nur gesehen das bei der Bildbeschreibung: Premio_Tuning_Car_Award_2007_BMW_Z4_Platz_2.JPG steht)
 

Anhänge

  • Premio_Tuning_Car_Award_2007_BMW_Z4_Platz_2.jpg
    Premio_Tuning_Car_Award_2007_BMW_Z4_Platz_2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 294
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Gefällt mir auch echt gut! :t Hab ich bisher aber auch noch nicht gesehen...
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

ich hab mal irgend wo gesehen, dass jemsnd die kotflügel durch anschweißen von blechen verlängert hat, war ein riesen aufwand.
aber mal ganz ehrlich, selbst wenn man findet, dass es gut aussieht, ist es die arbeit wert?? und die gefahr einer deutlich schlechteren lichtausbeute, vor allem beim abblendlicht.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Eine schlechtere Lichtausbeute gibt es nicht, da diese Kotflügelverlängerungen das Scheinwerferlicht nicht beeinträchtigen dürfen ...
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Eine schlechtere Lichtausbeute gibt es nicht, da diese Kotflügelverlängerungen das Scheinwerferlicht nicht beeinträchtigen dürfen ...

dann schau dir mal die ganzen atu "getunten" 3er bmw an, bei denen wird trotz abe oder teilegutachten die leuchtweite gewaltig beeinflusst. kenn genügend die die teile wieder runter gemacht haben.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

dann schau dir mal die ganzen atu "getunten" 3er bmw an, bei denen wird trotz abe oder teilegutachten die leuchtweite gewaltig beeinflusst. kenn genügend die die teile wieder runter gemacht haben.
Ich kenne es noch aus dem Lupo-Forum, dort hat man mit Hilfe eines Blattes Papier erstmal festgestellt welche Bereiche im Schatten liegen und nur diese schattigen Bereiche mit Blech abgedeckt.

So ist es auch beim Z4, ansonsten gibt's bei der nächsten HU im Lichttest ein "HU nicht bestanden".
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Also Scheinwerferblenden gibt es ja auch für nen Z4 die man auch eintragen kann, jedoch nur sondereintragung oder sowas, aber ich meine die scheinwerferblenden ragen noch mehr in die Scheinwerfer rein als dieser Umbau da oben an den Kotflügeln, daher denke ich das dies eher gehen würde.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Gibts da keine Probleme mit dem Scheinwerferausbau?? (obere Schraube):huh: Gefällt mir aber sonst recht gut!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

persönlich nutze ich die scheinwerferblenden von "böserzetti". machen einen schönen bösen blick, die lichtausbeute wird nicht beeinträchtigt und falls die rennleitung etwas dagegen hat, lassen sich diese leicht wieder entfernen, da sie nur geklebt sind. auch sind diese um einiges günstiger als ein in blech gefertigter bb. bei bedarf kann ich nachher mal ein bild machen.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hab damals auch meine Kotflügel über die Scheinwerfer verlängern lassen, Tüv hats auch eingetragen.
Ich halte nichts von den Blenden, die man kaufen kann, die sehen etwas peinlich aus...aber nur meine Meinung.

Hier mal ein Bild vom alten Z.
BB.jpg
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hier die Lösung von @M-B an seinem Coupe, sehr aufwendig, aber sieht schon gut aus:t !
 

Anhänge

  • IMG_2525.jpg
    IMG_2525.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_2525-1.jpg
    IMG_2525-1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 802
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

die angeschweißten sehen natürlich klasse aus. allerdings hatte ich keine lust, knapp 700€ pro seite zu bezahlen. somit waren die blenden für 90€ das paar eine echte alternative. und ich finde, sie sehen richtig gut aus.
entschuldigt bitte die schlechte quali.
 

Anhänge

  • Böse1.jpg
    Böse1.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 205
  • böse2.jpg
    böse2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 189
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hab damals auch meine Kotflügel über die Scheinwerfer verlängern lassen, Tüv hats auch eingetragen.
Ich halte nichts von den Blenden, die man kaufen kann, die sehen etwas peinlich aus...aber nur meine Meinung.

Sorry, ich will hier keinem zu nahe treten.
Aber: "Böser Blick" ist für mich der Inbegriff des "Peinlich-Proll-Tuning".
Das ist meiner Meinung nach "Bauern-Porsche-Niveau" und hat nichts am Z4 zu suchen.b:
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Sorry, ich will hier keinem zu nahe treten.
Aber: "Böser Blick" ist für mich der Inbegriff des "Peinlich-Proll-Tuning".
Das ist meiner Meinung nach "Bauern-Porsche-Niveau" und hat nichts am Z4 zu suchen.b:

Riiiiiiiiiichtig, tuning mit stil sieht anders aus:t

aber jedem das seine:1angelz:
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

also mir gefällt der böse blick auch nicht wirklich. das aller erste bild oben ist oke, alles andere kommt bei mir ans auto
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jedem ist seine freie Meinung und Entfaltung gegeben.

Ich finde es eigenltich gar nicht schlecht, hab auch schonmal überlegt... Aber bisher konnte mich das noch nicht richtig überzeugen!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Klar sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch okay. Fragt sich nur, in wessen Gesellschaft man sich mit seinem Geschmack befindet ;) :
 

Anhänge

  • polo.jpg
    polo.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 726
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Klar sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch okay. Fragt sich nur, in wessen Gesellschaft man sich mit seinem Geschmack befindet ;) :

Da sind wieder die "lieben toleranten Mitmenschen" für die der einzig wahre Geschmack Ihr eigener ist und wehe andere Leute sehen das nicht genauso!!!:d

Ich persönlich finde den Bösen Blick klasse und würde diesen immer wieder montieren auch auf die Gefahr hin das ich dafür "blöd angemacht" werde!!
Kennst Du den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebts sich richtig ungeniert!!!!":3devilish
 

Anhänge

  • DSC01735.jpg
    DSC01735.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 200
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Da sind wieder die "lieben toleranten Mitmenschen" für die der einzig wahre Geschmack Ihr eigener ist und wehe andere Leute sehen das nicht genauso!!!

Falsch! Ich äußere lediglich meine Meinung! Das es mir nicht gefällt, heißt doch nicht, dass ich den anderen etwas vorschreiben will und hat auch nichts mit fehlender Toleranz zu tun.

Das man von seinem Geschmack überzeugt sein sollte, versteht sich ja von selbst.
Ich sage ja nicht, dass mein Geschmack das Maß aller Dinge ist.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Fragt sich nur, in wessen Gesellschaft man sich mit seinem Geschmack befindet ;) :

Ich glaube diese Aussage von Dir sagt alles!!!
 
Zurück
Oben Unten