"Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

CSL Felgen auf nem Z4 sehen sche*** aus??? Na, das sehe ich aber ganz anders. Finde die echt schön! Aber da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen!!! Den Bösenblick find ich jetzt auch nicht schlecht, aber dran kommt er mir nicht.

Gruß Thomas
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Stimmt, über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, über Stil allerdings schon.
Wer hat denn hier ein "nightrider-Lauflicht" montiert? Outet Euch! :w :d
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Leute, wir sind doch hier nicht in einem Kindergarten:j:j:j

jeder der sein Auto zeigt muß im Forum mit Zuspruch oder Kritik rechnen, ist ja auch ok so, wers nicht mag sollte sein Auto nicht zeigen...

Aber wir sollten auch so tolerant sein Meinungen anderer zu akzeptieren bzw. uns auf einer normalen Ebene auszutauschen und nicht jedesmal wie kleine Kinder rumzustänkern und beleidigt zu sein.

Das kann doch nicht so schwer sein :t:t
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Leute, wir sind doch hier nicht in einem Kindergarten:j:j:j

jeder der sein Auto zeigt muß im Forum mit Zuspruch oder Kritik rechnen, ist ja auch ok so, wers nicht mag sollte sein Auto nicht zeigen...

Aber wir sollten auch so tolerant sein Meinungen anderer zu akzeptieren bzw. uns auf einer normalen Ebene auszutauschen und nicht jedesmal wie kleine Kinder rumzustänkern und beleidigt zu sein.

Das kann doch nicht so schwer sein :t:t

:t:t:t
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

habe mir ja jetzt auch so exquisite teile für meine runkel gekauft.
sind zwar leider noch nicht lackiert, aber probehalber schonmal mit
tesa hingepappt. sieht find ich brutal zornig aus der böse blick.
habe das leider lange nicht erkannt. aber alles wird gut.
morgen kommen die teile endlich zum lackierer...

hier mal ein schnelles bildchen als vorgeschmack:

boeserblick.jpg



mfg (chefvontolerant)

Jetzt muss aber noch die Startnummer 53 auf die Haube und die Türen... :M
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hallo zusammen!

bin im internet auf ein Bild gestoßen, das mich ein wenig erstaunt hat.
Auf diesen Bild ist zu sehen das die Kotflügel bearbeitet worden sind, um den effeckt "bösen Blick" zu erhalten! ich finde das sieht richtig gut aus!!
Ist aber mit viel arbeit verbunden, oder gibt es solche Kotflügel schon zu kaufen? hat das schon jemand so umgebaut? wer weiß was darüber?

( hab nur gesehen das bei der Bildbeschreibung: Premio_Tuning_Car_Award_2007_BMW_Z4_Platz_2.JPG steht)

ich wollte nur nochmal kurz darauf hinweisen worum es in diesem thread geht!!!!!!
Da steht nichts davon das er doch bittet sich den Geschmack von den "ZZZZ design wächtern" aufzwängen zu lassen, nein-nein er findet den bösen Blick gut und fragt wo es diesen gibt!! ;)
Nun frage ich mich immer wieder wo das Problem der "design wächter" liegt??
Vielleicht darin das er - so wie ich und viele andere, Eure Meinung nicht teilen und auch nach vielen Versuchen von Euch von Ihrem Geschmack nicht abweichen?? Ja das muss hart sein das es "andersdenkende" gibt und sich diese Leute auch durch noch so bescheuerte Vergleiche immer noch nicht von Ihrer Meinung abbringen lassen!!
Aber ich bin da guter Dinge das Euch noch jede Menge einfällt wie man es noch versuchen kann! Wobei es nicht hierhin gehört und auch in keinster weise Eure Meinung hier gewünscht ist!! Aber das ist ja zu schwierig für Euch "design Apostel", deshalb viel Spass weiterhin! ich klink mich hier endgültig aus!!!!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Also eigentlich wollte ich jetzt keine "Welle" hier auslösen , aber dann gebe ich meine Meinung auch dazu! :P
Also ich finde es sollte "Dezent" aussehen kein "Megatuning" aber sich einfach ein wenig von der Menge abheben, das ist doch das gewisse etwas!:B
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Also ich finde die Blenden passen super zum Zetti...:t
 

Anhänge

  • 05042009335.jpg
    05042009335.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 81
  • 05042009336.jpg
    05042009336.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 70
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

@kalle1610
also mir gefällts auch echt gut! Ist geschmackssache und will da au net drüber streiten! Wo hast denn deine her?
Hab die hier im ebay gefunden! So ganz des wahre is des aber glaub net! Wie sind denn deine befestigt? Auch geklebt?

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Scheinwerferblenden-E85-86-fertig-in-Wagenfarbe_W0QQitemZ170319534541QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170319534541&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

@joker: das sind die gleichen. der hersteller ist ein und der selbe. es gibt für den z4 außer diesen keine blenden....den hamann unfall lasse ich mal weg. die qualität ist wirklich sehr gut. würde sie wieder kaufen. und das geklebte hält wie bombe.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Kann ich nur bestätigen.....Super Qualität und total netter Kontakt....Würd auch jederzeit wieder welche bei Ihm holen....:t:t:t
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hier die Lösung von @M-B an seinem Coupe, sehr aufwendig, aber sieht schon gut aus:t !

Hallo wollte mir mal diesen Zetti nach dem lackieren anschauen, jedoch findne ich unter @M-B nichts &:
Weiß jemand wie ich den finden kann? oder mehr von diesem Zetti?&:
 

Anhänge

  • BB1.jpg
    BB1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 224
  • BB2.jpg
    BB2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 225
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

hmm, hab ja nun auch erst seit kurzem meinen zzzz. der vorbesitzer hatte diese bescheidene Hamann abdeckung drauf gemacht:ulrich:.... nun die frage: wie bekomme ich die ab???? ist das nur geklebt und ich bekomm das mit heißluft weg? oder verschmirgel ich mir dann die scheinwerfer??

hoffe das ist on-topic...
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Mit 'ner Angelschnur zwischen gehen und die Blende runtertrennen. Danach schauen womit geklebt wurde. Vielleicht nur mit Silikon, vielleicht mit Karosseriekleber, vielleicht mit Heißkleber ... je nachdem was genommen wurde lässt sich das einfach oder schwer oder gar nicht entfernen.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Scheinwerfer mit Blende in der Bucht verkaufen und in der selbigen einen Satz neue/andere kaufen.
 
Zurück
Oben Unten