Böser Blick (haubenverlänger..)

AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

geht eigentlich an der ausleuchtung hat sich an sich nicht wirklich was geändert da das abblendlicht ja aussen sitzt und das is so gut wie kaum abgedeckt, und das fernlicht naja so extrem is die abdeckung von dem auch nicht überwiegend wird der bereich verdeckt wo nix is.

Hi Rocky - ne andere Frage
bei meiner "normalen" Haube hatte ich schon größere Probleme mit dem Wind, der mit unter die Haubenkante gegriffen hat und die Haube rechts und links hochdrückte (fing an zu vibrieren). Habe das durch neue Einstellung der Lampenausrichtung in der Karosserie in den Griff bekommen.
Greift der Wind durch den Überstand nicht noch besser bei Hochgeschwindigkeit unter die Haube?

Grüße Frank
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

also von der überlegung her eigentlich schon wenn man den aufwind von den scheinwerfern betrachten würde jeduch andererseits kann der fahrtwind von vorn ja nicht mehr direkt rein, was wohl eher die ursache sein dürfte, addiert sich bei schlecht eingestellten scheinwerfern halt nur.
ich hatte damit bisher keine probleme, werd aber mal drauf achten wenn mein motorumbau fertig is, da bisher nicht wirklich viel über 200 drin waren durch den 1,9i, in dem bereich war aber nix.
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

thumb.php


die haubenverlängerung finde ich noch ok, alles was mehr wird, trifft nicht meinen geschmack. (auf carlinetuning.com gibts noch ein paar mehr bilder)
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

yup, rocky ist mir sympathisch! :7
wenn ihr e soviel kohle habt dann würd ich doch gar nicht lang überlegen,
bitte kauft euch nen porsche!
und wenn ihr beratung in sachen tuning braucht, ihr wisst ja wo wir zu finden sind! :w
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

yup, rocky ist mir sympathisch! :7
wenn ihr e soviel kohle habt dann würd ich doch gar nicht lang überlegen,
bitte kauft euch nen porsche!
und wenn ihr beratung in sachen tuning braucht, ihr wisst ja wo wir zu finden sind! :w
soll doch jeder so machen wie er möchte.... Um so seltener werden die Originalen...;)
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

für nen wirklichen klassiker war der z3 eh zu billig und is zu oft gebaut worden. seid uns doch dankbar das auf unserem wege die zahl sinktwenn auch nur minimal da wir die autos hegen und pflegen wie nur wenige der originalbesitzer.

was euch bestimmt besser gefällt, dadurch das er mittlerweile preislich selbst für fahranfänger erschwinglich is wird die zahl schneller sinken, also lasst eure kinder fahren, bei den meisten die hier in sachen tuning so rummosern sollten sie ja fast fahren dürfen ;-)
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

für nen wirklichen klassiker war der z3 eh zu billig und is zu oft gebaut worden. seid uns doch dankbar das auf unserem wege die zahl sinktwenn auch nur minimal da wir die autos hegen und pflegen wie nur wenige der originalbesitzer.

was euch bestimmt besser gefällt, dadurch das er mittlerweile preislich selbst für fahranfänger erschwinglich is wird die zahl schneller sinken, also lasst eure kinder fahren, bei den meisten die hier in sachen tuning so rummosern sollten sie ja fast fahren dürfen ;-)

naja also ich gehöre jetzt ja nicht zu den älteren und finde "Tuning" am zetti teilweise schon für überflüssig!!! man kann das interieur aufbessern inkl. Hi-Fi, ihn tiefer legen, schöne felgen verpassen aber das wars meiner meinung nach... mehr muss man an diesem schönen auto nicht verändern damit er ein hingucker ist!!! aber jeder soll machen was er will...

das bild von carline... da erinnert mich der zetti an ein auto aus dem disney-film "cars" *g*
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

jeder so wie er möchte..... ich finde zum beispiel keinen z3 mit dem alten schmalen heck schön, und trotzdem gibt es einige, die den wagen lieben. das ist auch gut so und wird sich nie ändern.

deshalb wäre es toll wenn die leute mal den gedanken aus dem kopf streichen könnten, dass die eigene meinung die einzig richtige ist.
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

ich finds gar nicht soo schlecht. auf dem ersten bild dachte ich noch: cool, opel vectra style :g

...und bei weiteren bilder: naja, doch nicht so...

aber: die neue linie über den scheinwerfer passt nicht zum "V" auf der Motorhaube, welches bei den nieren beginnt.
ich empfinde das sehr als störend... sonst wärs schön gemacht.
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

wenn ihr e soviel kohle habt dann würd ich doch gar nicht lang überlegen,
bitte kauft euch nen porsche!

Hier gehts nicht um die Kohle, sondern um Geschmack ;)

Haubenverlängerungen und der ganze Pimp my Ride-Scheiß passen meiner Meinung nach nicht zu einem Z3. Trotzdem sollte es jeder so machen, wie er es für richtig hält.

BTW: Hast Du zu wenig Gewicht auf der Vorderachse?? :b
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

erster gedanke hasenscharte!

tja da spalten sich bei mir sogar die haare, das is ne geschmacksverirrung der besonderen art. aber wers mag solls sich kaufen.
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Hier gehts nicht um die Kohle, sondern um Geschmack ;)

Haubenverlängerungen und der ganze Pimp my Ride-Scheiß passen meiner Meinung nach nicht zu einem Z3. Trotzdem sollte es jeder so machen, wie er es für richtig hält.

BTW: Hast Du zu wenig Gewicht auf der Vorderachse?? :b



ja genau so seh ich das auch!!!

will nicht wieder ne diskusion anzetteln (von wegen gewicht), wennst nen M fährst was
soll ich da noch sagen saubere kiste!!! ;) aber das gelabere hättest du die sparen können, das bin ich sonst nur von den VWlern gewohnt!!!!
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Andreazzz schrieb:
Das sind dann genau die Fahrzeuge und Fahrer, denen ich im Straßenverkehr nicht begegnen möchte - da bekomme ich auch immer so einen bösen Blick!
20 Jahre alt und einen Opel als Zweitwagen, muß man da noch was zu sagen? Verschandel Deinen Astra, da fällt´s nicht so auf und jeder versteht Dich...

Andreas

reg dich nicht so auf bubi :j!!!
wennst schon davon redest der wäre zum kaufen intresse?? :D (da astra)
mfg
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

ich hoffe der Z3 mutiert wegen der momentan beliebten Verhäßlicherungen (böser Blick, Tribalaufkleber, Chromfelgen etc) nicht irgendwann mal zu einem Pseudo-Manta.:# Wäre dann wirklich höchste Zeit auf Porsche umzusatteln....habe zum Glück noch keinen Porsche mit bösem Blick gesehen:t


das ist leider auch meine befürchtung:#

nicht zu vergessen ist es auch ein generationsproblem:w
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Hier gehts nicht um die Kohle, sondern um Geschmack ;)

Haubenverlängerungen und der ganze Pimp my Ride-Scheiß passen meiner Meinung nach nicht zu einem Z3. Trotzdem sollte es jeder so machen, wie er es für richtig hält.

BTW: Hast Du zu wenig Gewicht auf der Vorderachse?? :b


so ist es:b
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Andreazzz schrieb:
20 Jahre alt und einen Opel als Zweitwagen, muß man da noch was zu sagen? Verschandel Deinen Astra, da fällt´s nicht so auf und jeder versteht Dich...

Andreas


Mit deiner Antwort disqualifizierst du dich immerhin selbst, selten so einen Blödsinn gelesen. :w

Aber bleibe gerne in dem Glauben, dass deine Meinung die einzig richtige ist, wäre ja schade, wenn man dir deine Illusionen rauben müsste. :#
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Mit deiner Antwort disqualifizierst du dich immerhin selbst, selten so einen Blödsinn gelesen. :w

Aber bleibe gerne in dem Glauben, dass deine Meinung die einzig richtige ist, wäre ja schade, wenn man dir deine Illusionen rauben müsste. :#


DANKE!
ich dachte schon es ist normal immer nur dumm angemacht zuwerden!:-(
sprichst mir aus der seele! :)



>>Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid<<
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

So wie es Rocky gemacht hat, so konsequent als Showcar umgebaut,
das finde ich interessant, das hat was Ami-mässiges. Schön gepimpt!
Nehme an das Auto steht regelmässig auf vielen Treffen und Carshows.

Aber es gibt was den Z3 betrifft schon auch abschreckende Beispiele.
Also dann wirklich Manta-Manta. Stilistischer Geschmack ist immer eine
Gratwanderung, insbesondere wenn er von Anderen anerkannt werden will.

Persönlich würde ich meinen Grauen niemals so heftig pimpen.
Bin allerdings auch keine 20 mehr :b :w
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

So wie es Rocky gemacht hat, so konsequent als Showcar....

Persönlich würde ich meinen Grauen niemals so heftig pimpen.
Bin allerdings auch keine 20 mehr :b :w


:t:t:t




>>Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid<<
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Andreazzz schrieb:
Das sind dann genau die Fahrzeuge und Fahrer, denen ich im Straßenverkehr nicht begegnen möchte - da bekomme ich auch immer so einen bösen Blick!
20 Jahre alt und einen Opel als Zweitwagen, muß man da noch was zu sagen? Verschandel Deinen Astra, da fällt´s nicht so auf und jeder versteht Dich...

Andreas


komisch ich fahr nen e39 als zweitwagen:X hab ich jetzt deine illusion zerstört?
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

So wie es Rocky gemacht hat, so konsequent als Showcar umgebaut,
das finde ich interessant, das hat was Ami-mässiges. Schön gepimpt!
Nehme an das Auto steht regelmässig auf vielen Treffen und Carshows.

Aber es gibt was den Z3 betrifft schon auch abschreckende Beispiele.
Also dann wirklich Manta-Manta. Stilistischer Geschmack ist immer eine
Gratwanderung, insbesondere wenn er von Anderen anerkannt werden will.

Persönlich würde ich meinen Grauen niemals so heftig pimpen.
Bin allerdings auch keine 20 mehr :b :w

erstmal danke das dirmeiner gefällt. ja ich bin auf vielen treffen, messen find ich aber eher anstrengend und sind eher nicht so mein ding weils rein ums ausstellen geht und der persönliche kontakt zum fahrer fehlt.

zu den abschreckenden beispielen, es gibt extrem wenig schlecht gepimpte z3, das sieht man auf jedem treffen, die z3 die ich bisher auf treffen und touren gesehen habe, sind alle mit viel liebe zum detail verändert worden. Bastelbuden ala e36 dönertaxi, hab ich persönlich noch keine in freier wildbahn gesehen, sondern bin jedesmal positiv überrascht das im z lager sehr viel wert auf qualität, sowohl bei den teilen als auch beim umbau, gelegt wird.

das pimpen is keine frage der generationen, sondern eine frage des geschmacks, auf treffen sind regelmässig leute im alter zwischen 18 und über 60, die miteinander fachsimpeln, feiern und spass haben, von generationskonflikt is da nichts zu merken, ich finde das macht das tuning aus, es führt generationen zusammen. vom rentner der seinen oldtimer restauriert, über rentner die sich ein aktuelles model ihren ansprüchen von design und funktionalität anpassen bis zum 18 jährigen fahranfänger der sich mühsam das auto zusammengespart hat und teil für teil hart erarbeitet was er ändert. das was im allgemeinen als tuning prollet und idiot hingestell wird ist auf keinem treffen zu sehen da die gemeinschaft solche leute nicht zulässt und diese personen selbst keine lust auf die treffen haben sondern lieber stundenlang vor eiscafes und einkaufsstrassen flanieren und sich zum gespött der leute machen, wenn sie das zehnte mal auf und ab fahren.
 
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

erstmal danke das dirmeiner gefällt. ja ich bin auf vielen treffen, messen find ich aber eher anstrengend und sind eher nicht so mein ding weils rein ums ausstellen geht und der persönliche kontakt zum fahrer fehlt.

zu den abschreckenden beispielen, es gibt extrem wenig schlecht gepimpte z3, das sieht man auf jedem treffen, die z3 die ich bisher auf treffen und touren gesehen habe, sind alle mit viel liebe zum detail verändert worden. Bastelbuden ala e36 dönertaxi, hab ich persönlich noch keine in freier wildbahn gesehen, sondern bin jedesmal positiv überrascht das im z lager sehr viel wert auf qualität, sowohl bei den teilen als auch beim umbau, gelegt wird.

das pimpen is keine frage der generationen, sondern eine frage des geschmacks, auf treffen sind regelmässig leute im alter zwischen 18 und über 60, die miteinander fachsimpeln, feiern und spass haben, von generationskonflikt is da nichts zu merken, ich finde das macht das tuning aus, es führt generationen zusammen. vom rentner der seinen oldtimer restauriert, über rentner die sich ein aktuelles model ihren ansprüchen von design und funktionalität anpassen bis zum 18 jährigen fahranfänger der sich mühsam das auto zusammengespart hat und teil für teil hart erarbeitet was er ändert. das was im allgemeinen als tuning prollet und idiot hingestell wird ist auf keinem treffen zu sehen da die gemeinschaft solche leute nicht zulässt und diese personen selbst keine lust auf die treffen haben sondern lieber stundenlang vor eiscafes und einkaufsstrassen flanieren und sich zum gespött der leute machen, wenn sie das zehnte mal auf und ab fahren.

Ich denke dieser differenzierte Beitrag ist das Beste, was man zu diesem Thema sagen kann. :t

(Für den seriösen Auftritt haben wir ja den E39 gell ?! :w)

Gruss
Tom
 
Zurück
Oben Unten