Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Na wenn ein Daglfinger das sagt :) dann behalt ich sie mal im Auge...würde mich schon reizen, zumal da die Türpanele auch dabei sind und ich für meine normalen Sitze vermutlich auch noch ein paar EUR bekommen werde.

Doch zu allererst kommt jetzt mal die Aero-Front...
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Na wenn ein Daglfinger das sagt :) dann behalt ich sie mal im Auge...würde mich schon reizen, zumal da die Türpanele auch dabei sind und ich für meine normalen Sitze vermutlich auch noch ein paar EUR bekommen werde.

Doch zu allererst kommt jetzt mal die Aero-Front...

Ein Daglfinger hilft DEM Maximilian natürlich gerne :+

Spass beiseite, die Sitze kosten neu etwa 7000 Euro, lass sie mit Rabatt und Beziehungen 6000 kosten, dann ist alles was unter 2000 ist wirklich günstig, vorausgesetzt die Sitze sind in einem guten Zustand. Ich würde die auch nur selbst abholen und bar bezahlen, NACH Begutachtung :w
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Naja, ist alles relativ ;)

Als Aufpreis kosten sie "NUR" 700€ und im Sportpaket sind sie auf den Gesamtpreis gesehen noch günstiger.

KEIN Mensch wird die Sitze für den Himmelmondpreis von 7.000 Euronen b: b: b: nachrüsten.

Ich frage mich wo die angebotenen Sitze herkommen, wenn nicht aus einem Unfallauto. Ich möchte nicht so gerne in einem Sitz aus einem Unfallauto sitzen. Weiß der Teufel wie es dem Armen ergangen ist.

Angeblich stammen diese Sitze nicht aus einem Unfallauto, aber woher dann? Einer Rückrüstung auf Normalsitze? Das glaubt doch erst recht keiner.

Neeeee, ich weiß nichhhh.............
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Ich kann mir das nur so erklären, dass hier mehrere Händler mit Sportsitzen ordern und die separat vertickern und auf Standardsitze rückrüsten, das kann im Dutzend wohl ein paar Euros extra bringen &:
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Ich kann mir das nur so erklären, dass hier mehrere Händler mit Sportsitzen ordern und die separat vertickern und auf Standardsitze rückrüsten, das kann im Dutzend wohl ein paar Euros extra bringen

Die normalen Sitze sind als Ersatzteil aber auch nicht wesentlich billiger als die Sportsitze einzeln.
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Ich glaub eher das ist ein Mitarbeiter. Der kauft die Dinger für 100€ im Schrottverkauf (M GMBH) und vertickt sie dann. Der hat schon viel mehr als die Sitze von BMW verkauft...
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

vorausgesetzt die Sitze sind in einem guten Zustand. Ich würde die auch nur selbst abholen und bar bezahlen, NACH Begutachtung

Genau so hab' ich es gemacht. Ich hätte die Sitze sonst auch nicht eingepackt... auch wenn sie mich nur knapp 2k€ gekostet haben, ist es trotzdem 'ne Menge Holz...
Und allzu alt scheinen sie nicht zu sein, denn auf den Etiketten/Aufkleber meiner Sitze steht 03.06.

Ich habe die Sitze von dem gleichen Verkäufer der zurzeit die anderen M-Sitze anbietet. Dort habe ich mehrere "Sets" der M-Sitze gesehen- alle inkl. der passenden Türverkleidungen und soweit ich sehen konnte in sehr gutem Zustand.

Uli
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Erklärt mir mal bitte, warum ich bei den M-Sitzen auch immer die Türverkleidungen wechseln muss? Ist da so ein großer Unterschied zum normalen Leder??

Danke

Gruß Robby
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Frage: Ich habe eine manuelle Sitzverstellung - sind jetzt die hier angebotenen M-Sitze mit elektrischer Verstellung zu meinem Z4 inkompatibel, oder liegen die Kabel für die Elektronik bei mir auch schon irgendwo versteckt (EZ 5/2003)??
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Erklärt mir mal bitte, warum ich bei den M-Sitzen auch immer die Türverkleidungen wechseln muss? Ist da so ein großer Unterschied zum normalen Leder??

Danke

Gruß Robby

Nö, die Türverkleidungen dienen lediglich den Farbenwechslern, d.h. wenn mir schwarz zu fade wird und ich auf rot wechseln wollte, brauche ich die Türverkleidungen ;)
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Nö, die Türverkleidungen dienen lediglich den Farbenwechslern, d.h. wenn mir schwarz zu fade wird und ich auf rot wechseln wollte, brauche ich die Türverkleidungen

Naja, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht;)
Vorher hatte ich zwar auch schwarze Türverkleidungen, aber bei denen war nur ein Teil aus Leder. Die neuen Verkleidungen sind nun komplett aus Leder!
Ich mache morgen mal Fotos.

Gruß
Uli
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Naja, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht;)
Vorher hatte ich zwar auch schwarze Türverkleidungen, aber bei denen war nur ein Teil aus Leder. Die neuen Verkleidungen sind nun komplett aus Leder!
Ich mache morgen mal Fotos.

Gruß
Uli

Öhm, das hat aber doch nix mit der Bestuhlung zu tun, sondern mim Leder, also Oregon oder Vollleder, korregiere mich wenn ich irre &:
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

das hat aber doch nix mit der Bestuhlung zu tun, sondern mim Leder, also Oregon oder Vollleder, korregiere mich wenn ich irre
Ich bin mir, jetzt wo Du es sagst, auch nicht mehr ganz so sicher:O
Aber es macht durchaus Sinn, denn die Bezeichnung meiner alten "Sessel" war Oregon. Die neuen Sitze tragen die Bez. Vollleder.
Als ich die Art der Sensormatte herausbekommen wollte/musste, habe ich das auf einem der Aufkleber gelesen.

Uli
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Das Ding steht immer noch bei 1699,- ohne Gebote!
Sollte ein Schnäppchen sein, oder?
Wenn der Einbau kein grosses Problem darstellt...
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

einbau ist kein thema, habe ich auch geschafft.
die sind mit 4 schrauben fixiert. bei offenem verdeck ist das wechseln kein problem.

wichtig: vorher batterie abklemmen. gab hier aber auch irgendwo ne detailierte einbauanleitung, die hat das ganz gut beschrieben. mußt mal suchen!!!
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Und, wars einer von euch, der in den letzten Sekunden noch zugeschlagen hat?
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

:d ist mir zunächst gar nicht aufgefallen :d
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

Und, wars einer von euch, der in den letzten Sekunden noch zugeschlagen hat?

in meinen Augen ein guter Preis, oder wie findet ihr's ???

Wie siehts eigentlich aus wenn man mit dem Gedanken spielt, auf die M-Sitze umzubauen, kann man die alten eigentlich bei ebay oder ähnlichem für ein halbwegs brauchbares Geld wieder weiterverkaufen, oder bleibt man dann doch drauf "Sitzen", weil alle ZZZZ Ledersitze drinnen haben ???

Viele Grüße!
Johannes
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

in meinen Augen ein guter Preis, oder wie findet ihr's ???

Wie siehts eigentlich aus wenn man mit dem Gedanken spielt, auf die M-Sitze umzubauen, kann man die alten eigentlich bei ebay oder ähnlichem für ein halbwegs brauchbares Geld wieder weiterverkaufen, oder bleibt man dann doch drauf "Sitzen", weil alle ZZZZ Ledersitze drinnen haben ???

Viele Grüße!
Johannes


Ich habe mir mal "normale" Z4 Ledersitze unter Beobachtung gestellt. Diese waren sogar elektrisch verstellbar. Der Beifahrersitz hatte einen Kratzer im Leder. Die sind dann für 290 Euro mit Türverkleidung unter den Hammer gekommen. Finde ich sehr wenig!!!
 
AW: Brauch noch jemand schwarze M- Sitze?

naja, 290 Euro ist jetzt ned grad rosig für die Alten.....

Allein für die M-Sitze also gute 1500 Euro, ich weiß ned....

Entweder kauf ich gleich einen "MIT", vorrausgesetzt, ich finde einen, ansonsten ist mir das der Spaß (sie sind zweifellos genial!) glaub ich doch ned wert...


trotzdem Danke für die Infos!
Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten