Brauch unbedingt eure hilfe...

Registriert
28 Januar 2005
Hallo ZZZZ gemeinde,
ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe alles möglich versucht um eine ledersteinschlagschutz maske für den ZZZZ zu bekommen.Habe RoadsterSolutions (usa) eine email geschrieben mit der bitte das ich das geld überweise da ich keine VISA oder Mastercard habe aber das blieb erfolg los.
Meine Frage oder bitte an euch alle könnte mir jemand dies maske von Roadster Solutions für 119$ bestellen springt natürlich auch was bei raus.
Bitte meldet euch ... oder helft mir
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Pimped Z4(2 schrieb:
Hallo ZZZZ gemeinde,
ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe alles möglich versucht um eine ledersteinschlagschutz maske für den ZZZZ zu bekommen.Habe RoadsterSolutions (usa) eine email geschrieben mit der bitte das ich das geld überweise da ich keine VISA oder Mastercard habe aber das blieb erfolg los.
Meine Frage oder bitte an euch alle könnte mir jemand dies maske von Roadster Solutions für 119$ bestellen springt natürlich auch was bei raus.
Bitte meldet euch ... oder helft mir

Du weisst aber schon, dass die Nebelscheinwerferausschnitte bei deinem FL nicht passen oder?
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Selbst wenn ich könnte, würde dir so ein Teil aus ästhetischen Gründen nicht besorgen.
Pass' auf, dass dir niemand auf die Haube .... :ulrich: ;)
Gruß und trotzdem viel Glück
Prian
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Wenn ich Dir sage das es sowas auch original von BMW gibt, bekomme ich dann auch was :13wink3z:
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Guten Morgen
das teil von BMW kann niemand in Deutschland bestellen da es ohne TÜV bzw ABE ist.
Die optik ist egal es geht um sinn und nutzen.
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

..meinst du die aus USA hat eine ABE?????b:

aber ok wenn es darum nicht geht - frag mal den verkäufer ob er paypal hat/akzeptiert. Wenn ja wäre ich gerne bereit mit meinem paypalkonto zu bezahlen. Kannst mir ja eine PN zukommen lassen.
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Leute: Pimped Z4 hat nur gefragt ob jemand für ihn die KK-Überweisung tätigen könnte.

Ob das Teil Tüv hat oder ob's scheisse aussieht interessiert hier niemanden.

Grüsse von einem zufriedenen Z4-Steinschlagschutz-Besitzers;)
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

sagt mal, wann macht ihr das ding eigentich drauf?! für lange autobahnfahrten, oder auch wenn ihr "mal eben" zum einkaufen wollt?! würde mich voll nerven, datt ding da immer ranzubasteln :# mich nerven ja schon die seitlichen verdeckabdeckungen :M
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

GollyGo schrieb:
sagt mal, wann macht ihr das ding eigentich drauf?! für lange autobahnfahrten, oder auch wenn ihr "mal eben" zum einkaufen wollt?! würde mich voll nerven, datt ding da immer ranzubasteln :# mich nerven ja schon die seitlichen verdeckabdeckungen :M

Ich persönlich nur bei Urlaubsfahrten, welche oft mit langen Autobahnteilstücken verbunden sind. Sonst nicht. Die Montage geht ja nicht ruck-zuck, so macht es auch keinen Sinn die ständig auf und ab zu machen.
 
AW: Brauch unbedingt eure hilfe...

Ich hab auf meiner ersten Schürze eine Steinschlagschutzfolie von Foliatec aufziehen lassen, aht mich 100 Euro gekostet und war wirklich super, dazu auch unsichtbar.

Bei den Bra's hätte ich Sorgen, dass sich darunter befindlciher Staub erst richtig in den Lack reibt - wirkt ja wie Schmirgelpapier.

Bei meiner neuen Schürze hatte ich die ersten Steinschläge bevor der Lack ausgehärtet war - hab mir dann das Aufziehen der Folie geschenkt und nun sieht meine Schürze ziemlich mitgenommen aus ...
 
Zurück
Oben Unten