brauche Rat zum Thema Subwoofer...

Spykie

Fahrer
Registriert
21 August 2005
Ort
München
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
bin nicht gerade der Audio Spezi, darum hier mal die kurze Frage was von dem Subwoofer zu halten ist:
GROUND ZERO GZUB 800/1000 ACT-Subwoofer

Will den nicht im Zetti verbauen sondern eher in unserem Zweitwagen (Honda Jazz letzte Baureihe) und wenn möglich direkt am Orginal Radio ohne Endstufe anschliessen. Hab mir sagen laßen das das möglich sein soll ???
Ich weiß das ist nicht die beste Lösung in Sachen Klang ist, aber alle mal besser wie das was zur Zeit aus den Lautsprechern kommt zum Thema Bass (da kommt nix kann ich euch sagen.....)
Wegen der geringen Bauhöhe passt der ideal in die Kofferraum Mulde
Hat jemand zufällig solch einen Subwoofer schon einmal getestet und kann mir einen kurzen Eindruck schildern??

Danke und Gruß


 
Zurück
Oben Unten