Bremssättel für 325x25 Bremsscheiben

ich hau mal einen raus, weil bald Weihnachten ist...

1€!
 
Dann reihe ich mich mal in den Kreis der zufriedenen Kunden von @andifossi ein und bedanke mich hiermit noch mal für die wirklich super Bremssättel und den netten Kontakt :)

Ich habe mich für schwarz matt entschieden: (und ja, die Kiste sieht noch aus wie sau und sollte mal wieder geputzt werden :D)

Scheiben sind Brembo Xtra und Beläge ebenfalls Brembo. Im gleichen Zug kamen dann noch die Radlager neu.
 

Anhänge

  • VA Bremse1.jpg
    VA Bremse1.jpg
    204 KB · Aufrufe: 161
  • VA Bremse2.jpg
    VA Bremse2.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch einen Satz liegen. Bei Interesse - bitte PN.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten