Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

S3Raser schrieb:
Werd ich mir mal bestellen und hoffen, dass sie dann auch wirklich passt und nicht so ein Mist ist, wie die angeblich "maßgeschneiderte" für meinen Audi...

Mein Dad hat in 2 Autos eine Brodit-Halterung drin, beide passen sehr gut.
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Na wassn Zufall, hab just vorgestern bei pocketnavigation.de erstmals Bilders davon gesehen B;

Die Brodit-Halterungen sind schon eine feine Sache (hatte fuer meinen z3 auch eine), allerdings finde ich die vorgesehene Montagestelle schon auch ein wenig aufdringlich. Zumal es nicht so scheint, als ob man das Teil schnell man hin- und dann wieder wegclipsen koennte - das ging bei der fuer den z3 wunderbar:X

Viele Gruesse
Harald
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Ich hätte da noch einen Vorschlag.

Schaut euch mal die Telefon halter an, die man ans Lüftungsgitter clipsen kann. Man macht überhaupt nichts Kaputt, sieht dezent aus, scheppert nicht und ist im z4 genau auf der richtigen Höhe, zumal man das Tel auch zur Navigation nimmt. Fotos kommen nach. Kann ich nur empfehlen so ein Teil. Ich hab es an der Luftdüse links neben dem Lenkrad. Wenn der Telhalter abgenommen ist ( ist nur hineingeschoben) sieht man die Grundkonstruktion fast gar nicht.

Wie gesagt wäre eine Alternative

lg

Steed
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Naja, ich brauchs für den iPod, da ist die Position absolut ok. Für ein Navigations-PDA geht das natürlich gar nicht. Ansonsten finde ich ganz schön, dass die Opti nicht so aufdringlich ist. Na, mal sehen, was das Teil kann...

Gruß, Hans
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Was mich an den meisten Befestigungen gestoert hat, war die Tatsache, dass das Stromversorgungskabel (nur dieses, da eine Bluetooth-Maus im Einsatz ist) immer noch irgendwie hingefuehrt werden musste.

Daher habe ich von einer Osram-Kfz-Zigarettenanzuender-Leselampe den Schwanenhals demontiert und mit meiner TomTom-Aktivhalterung fuer den IPAQ verheiratet.

Ist zwar auch keine 100%-Loesung, da der PDA nicht ausgesprochen im Sichtfeld liegt, auch ist der offene Ascher (trotz Exilraucherdaseins) kein so doller Anblick, aber die Konstruktion haelt 1a :t

Viele Gruesse
Harald

Halter1.jpg


Halter2.jpg
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Hab mal Fotos von meinem Handyhalter versprochen. Also, lieber spät als nie :-)


Wie gesagt, wird nur geclipst und das Handy ist vorallem für die NAvigation genau auf der Richtigen Höhe

lg
 

Anhänge

  • DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 35
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Wo sind die begabten Bastler? Man müsste doch etwas konstruieren können, was in den Dosenhalter passt. Unbenutzt völlig unsichtbar. Bei Gebrauch leicht auszufahren. Hat nur einen Nachteil. Kabel ist dann weit vom Zig-Anzünder weg.


Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Steed schrieb:
Hab mal Fotos von meinem Handyhalter versprochen. Also, lieber spät als nie :-)


Wie gesagt, wird nur geclipst und das Handy ist vorallem für die NAvigation genau auf der Richtigen Höhe

lg

Wo gibt es denn diese Halterung? Sieht gut aus!
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Hab ihn bei Media Markt gekauft.

Ist von der Fa. Hama. Die Artikelnummer laut der Homepage:

00036184 Handyhalterung "miniHolder II"

Passt auch von der Farbe her in den z4 ( Find ich zumindest)

lg

Steed
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Steed schrieb:
Hab mal Fotos von meinem Handyhalter versprochen. Also, lieber spät als nie :-)
Wie gesagt, wird nur geclipst und das Handy ist vorallem für die NAvigation genau auf der Richtigen Höhe

Och, find ich auch gut, diese Lösung!

Gruß, Hans
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Wie teuer war die Halterung bei MediaMarkt?
 
AW: Brodit Konsole für den Z4 erhältlich

Guten morgen.

Weis nicht mehr so genau. Irgendwo um die 9 Euro. Kannst auch googlen, gibt anscheinend etliche Onlineshop die den Halter verkaufen. Hab einen gefunden wo er 8,21 kostet.

lg
 
Zurück
Oben Unten