BSTT: Die Bayern schon wieder

AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

So einen Rack-Scheiss gibt es hier nicht in Berlin!
und was ist das kleine Ding da auf deinem Foto? Die Vorspeise?!

Edit: Ich dachte das Geheimnis liegt beim Kochen und nicht beiim Grillen :w

oh doch,... in berlin im tony romas... full rack und half rack...
wenn du richtige ribs in usa machst, kommen die 8 stunden lang in einen smoker und dann über den grill... und so werden sie auch im tony romas gemacht...

verseh dich mal nicht... an den baby backs ist nicht nur ne kruste fleisch am knochen, sondern da ist ordentlich was dran... nicht son scheiß wie du normalerweise beim ribs essen bekommst... wir können gerne nen deal machen... ich zahle und du isst soviel racks wie du schaffst...

es geht ums genießen, nicht ums fressen... klar kann man 1,5 kg steak essen,... danach gehts dir aber alles andere als gut... klasse vor masse...
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Klar darfst du das Rob Roy :w :X
Aber Siefke ehrlich: Von Racks hab ich in der Speiskarte hier in Berlin nie etwas gelesen.
Ich meine desweiteren gehört zu haben, dass die Ribs gekocht werden und dann auf anderen Wegen verarbeitet werden...

P.S. Wenn ich Ribs esse dann dort. Keine lust Schuhsohlen vom Knochen zu beissen.
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Klar darfst du das Rob Roy :w :X
Aber Siefke ehrlich: Von Racks hab ich in der Speiskarte hier in Berlin nie etwas gelesen.
Ich meine desweiteren gehört zu haben, dass die Ribs gekocht werden und dann auf anderen Wegen verarbeitet werden...

P.S. Wenn ich Ribs esse dann dort. Keine lust Schuhsohlen vom Knochen zu beissen.

jap,... neuerdings steht kleine portion, normale portion und große portion drin... zumindest online... als es neu war, hatten sie noch karten wo full rack drin stand...

jein... man kann sie vorkochen,.. aber meist dann nur ganz kurz und oft dann auch in marinade.... aber beim tony romas, werden sie nicht gekocht... zumindest nicht in san jose... da kannte mein kollegen den koch... die werden halt echt 8 stunden lang bei nierdriger hitze gegart,.. bzw. gesmoked... dann ab auf den grill und gut ist...

hier ne ganz gute anleitung... ist aber für den herd... der rest passt aber!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1275241232901840/Spare-Ribs.html

in vielen grill foren gibt es auch diskussionen über vorher kochen oder nicht... die meisten, die ich bislang gelesen habe, finden ohne abkochen besser... aber das ist sicherlich auch wieder mal so eine glaubensfrage...

ich koche halt auch nie ab!
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Moin,

@ Siefke

von dem abgebildeten Rips (Foto) kann man aber schon 2 schaffen.
Das Gemüse und die Trockenbeilage kannst du gern behalten :Mq:.
Also ich würde deinen Deal annehmen :b

Rips kocht man nur vorab, wenn man beim grillen Zeit sparen möchte und um zu vermeiden, dass die Dinger zu trocken werden.
Normal wie Siefke schreibt, schön sachte bei niedrigen Temp. und über mind. 4 - 6 Std.........................lasst euch das von dem Genießerschwein und Haus- und Hofkoch gesagt sein :b:M
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Moin,

@ Siefke

von dem abgebildeten Rips (Foto) kann man aber schon 2 schaffen.
Das Gemüse und die Trockenbeilage kannst du gern behalten :Mq:.
Also ich würde deinen Deal annehmen :b

Rips kocht man nur vorab, wenn man beim grillen Zeit sparen möchte und um zu vermeiden, dass die Dinger zu trocken werden.
Normal wie Siefke schreibt, schön sachte bei niedrigen Temp. und über mind. 4 - 6 Std.........................lasst euch das von dem Genießerschwein und Haus- und Hofkoch gesagt sein :b:M

ja.... sicher,... man kann auch 3 schaffen... wie gesagt,... ich kann verdammt viel essen, auf ein wettessen lasse ich mich ohne probleme ein... jedoch ist man realistisch gesehen nach einer satt... auch wenn man weiteressen kann... so nehme ich lieber eine gute, als mich mit schlechteren all-you-can-eat-ribs zu überfressen... das war gemeint
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

ja.... sicher,... man kann auch 3 schaffen... wie gesagt,... ich kann verdammt viel essen, auf ein wettessen lasse ich mich ohne probleme ein... jedoch ist man realistisch gesehen nach einer satt... auch wenn man weiteressen kann... so nehme ich lieber eine gute, als mich mit schlechteren all-you-can-eat-ribs zu überfressen... das war gemeint

das war schon klar..................aber 2 geht immer :d:d:d
Wettessen ist eklig und ich will ja nicht mit Wampsquieken ins Bett :d:d
All you can eat Veranstaltungen mag ich aus besagten Qualitätsgründen auch nicht:M
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Ok, ich hab für zehn Leute reserviert. Siebeneinhalb Zusagen gab es bisher, da hab ich aufgerundet für die, die den Überblick über das Forum verloren haben. :d
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Sollte theoretisch klappen!
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Wir sehen dann ja, ob das mit der Praxis auch klappt.
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

wie schon gesagt, theoretisch und praktisch leider ohne uns:#
ihr könnt mir ja was leckeres schicken :+:d
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Wenn auch nicht mehr so warm wie heute, haben wir wohl gutes Wetter morgen, d.h. wir werden sicherlich draußen sitzen. :t
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Hat denn niemand Fotos gemacht???? &:&:
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Ich glaub es wurd nur ein Bild gemacht - als ich meine Schokolade bekam. :d
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

:d :d :d :d :d

Muss mal gucken, wo das Foto ist Eck?

Wenn ich es finde, lade ich es hier hoch!


"HOCH LEBE DIE SCHOKOLADE!!"
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

[yt]Nj872Q7oDhY[/yt]


Ein kleines Video, was von Nullzwo aufgenommen wurde.
Komischerweise fuhr er früher als wir weg und ich mit dem 3.0er hab ihn eingeholt! :b :b :b
 
AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Ja, aus Sicht der Bayern sind ja alle anderen lauter Linke. :d:d:d

Ich glaube, das an dieser Tatsache auch schon stark gerüttelt wird !!!

Mit dem oben, unten, nord, süd, west, OST..... der Siefke wollte vielleicht einmal um den Ball rum fahren, dann wäre es wieder unten !!!:d:d
 
Zurück
Oben Unten