BSTT-Survival-Tour

AW: BSTT-Survival-Tour

Achja ich geb nochmal den Tipp,
man verwende Seglertaschen (diese Wasserfesten) und verzichte auf Wertgegenstände und elektronische Geräte :b
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Pass ma uff ick hab schon janz andere Sachen jemacht :D
Wie hieß die Tv Sendung so schön, der schwächste fliegt ..:d

Ach und das mit dem Lichtschalter (würd ick ma vermuten), ick kann halt nur Auto fahren (schnell Auto fahren :b), neexte Moa gibts die Moas dann merken die anderen wenigstens auch nix mehr :>

&::d:d:d:d ... Robert hat eigentlich nix gesagt .... :M

aber ist schön zu wissen, was Euch so bewegt ... :t:d


nenenneeeee, Seb, bleib mal so wie Du bist :t;)

lachende Grüße Marion

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

ICH FREU MICH SCHON AUF EUCH :t:t:t:d:d:d:d

 
AW: BSTT-Survival-Tour

gibts eigtl mal ne teilnehmerliste?
hab das gefühl dass ich schon wieder nich drauf stehe... :d

und das nur weil ich den lichtschalter nich finde? %:
Hach Yankee, natürlich gibt es eine Teilnehmerliste. Schon gaaaaaanz lange. Und du stehst sogar an zweiter Stelle. Ich habe mir nur erlaubt, die Liste etwas mehr berlingestylet. Ich will es euch ja schließlich nicht zu einfach machen.
 
AW: BSTT-Survival-Tour

"..man verwende Seglertaschen (diese Wasserfesten).."

Was wirklich gemeint ist, sind diese Elefantenkondome, auch Ortliebsäcke genannt. Nein nicht der Sack des Ortliebs. (ab hier könnt Ihr weitermachen...)
 

Anhänge

  • z_tonnen_sack_ort.jpg
    z_tonnen_sack_ort.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 54
AW: BSTT-Survival-Tour

"..man verwende Seglertaschen (diese Wasserfesten).."

Was wirklich gemeint ist, sind diese Elefantenkondome, auch Ortliebsäcke genannt. Nein nicht der Sack des Ortliebs. (ab hier könnt Ihr weitermachen...)

als Wildwasswer paddler habsch die ... allerdings nur ßwaiiiii ...

und in die eine kommt datt Futter ...

ich seh schon ... ich werde die rauchuntensilien einiger Leutzzz tranjsportieren ...

die gibt es beim Verleihnix dort (meine ich jedenfalls) auch zu mieten ...

ich empfehle, wenn möglich Uralttunrschuhe mitzunehmen ... und was fürn Kopp (basecap ... ) und vorallem Sonnencreme ... man wird da janz schön jeröstet ...
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Ich wollte - wenn am Stammtisch am Samstag teilgenommen hätte, wüßte man das - mit Eck in einem Boot fahren, um meine Siegeschancen zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass er sich am Paddel ganz gut macht. Allerdings - wenn ich jetzt lese, dass auch Nullzwo mitfährt, werde ich mich vielleicht nochmals umentscheiden. Der ist nicht nur kräftig und ein Siegertüp, sondern auch noch verhältnismäßig leicht. :d :d :d

Au wei, au wei,
da werden ja hohe Anforderungen gestellt. Nach meinem 2-wöchigen Mast-Urlaub mit ausgeprägter Entschleunigung sind die beschriebenen Attribute Fremdworte für mich... Aber wenn ich hinten sitzen kann, dann würde es nicht so auffallen...:X :+ erstrecht nicht als letztes Boot :d :d


Ich habe mir nur erlaubt, die Liste etwas mehr berlingestylet. Ich will es euch ja schließlich nicht zu einfach machen.
BSTT-BerlinStyle-Touren sind generell nie einfach. Du hättest es nicht noch explizit erwähnen müssen, daß es diesmal nicht nur körperliche sondern auch geistige Fähigkeiten notwendig sind anzukommen ... *schwitz* &: :d :d
 
AW: BSTT-Survival-Tour

"..geistige Fähigkeiten notwendig sind anzukommen..".

Diese sollten möglichst heruntergefahren werden, überleben ist alles.
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Wenn es hier ums gewinnen geht, steht jawohl fest wer der Erste sein wird...................das kompressorgetriebene -durch meine Wenigkeit-
extrem tiefergelegte- Luftkissenboot (gab gerade schonmal Erbsensuppe, Dienstag Chilli, Mittwoch Rumpsteak mit fett Zwiebeln usw., usw).
Macht alle noch Fotos von euch...............die anschließend mit dem Paddelabdruck im Gesicht sehen nicht mehr so glücklich aus:d:b:d:b:d:b

Es grüßt Davie Jones von der flying Dutchmanq:

Hoffe der schreibt sich so&:
 
AW: BSTT-Survival-Tour

@ Henry

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir auf solche Obszönitäten eingehen:d:d:d:d:d:d:d
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Dat heisst doch Surivival Tour d.h. Fluppen inne Sonne zum trocknen´.
Damit will ich eigtl auch im unterton darauf hinweisen, dass ich mich darauf vorbereite nass zu werden :w%:
 
AW: BSTT-Survival-Tour

... , dass ich mich darauf vorbereite nass zu werden :w%:

Jässööa ... getreu dem uralten Gassenhauer, den ich gemeinsam mit Henry immer zu den unpassendsten Gelegenheiten haben ertönen lassen:
"Badetag, das ist ein Riesenspaaaaß,
da könn' wir alle mal eine saubere Familie seihein ...
Badetag, ja so ein Riesenspaaaß,
jeder macht sich fein und jeder seift den and'ren eihein ..."

Also: Wer ist der Schampong- und Badezusatz-Beauftragte???
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Ich bring für unser Picknick einen Kuchen mit....

Den dann allerdings die liebe Marion tranportieren muss, denn Kuchen mit Wasserplörre schmeckt nicht.... ;-))))
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Kuchen und sonstiges was dem Wohlbefinden gut tun würde, wird verschont :b
 
AW: BSTT-Survival-Tour

MOIN

Da ich von einem gewissen Herren hier als Renegat bezichtigt werde .... :b

und das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann .... :M iCH MUSS MEINE Ehre wiederherstellen ... es geht nicht anders ...

Werf ich den Neoprenhandschuh und fordere Eck zum Wildwasser-Josten ... :b oder aber auch Aktiv-Schiffeversenken :d:d:d

jeder bringt sein eigenes Paddel mit!

Schläge auf den Kopf sind erwünscht, Versenken das Ziel


gez. Judas Ischariot (Hauptdarsteller in "für eine Handvoll Silberlinge") :M
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Werf ich den Neoprenhandschuh und fordere Eck zum Wildwasser-Josten ... :b oder aber auch Aktiv-Schiffeversenken :d:d:d
Na Toll, spätestens jetzt wird Robert auf keinen Fall mehr mit mir in einem Boot sitzen wollen. Vielleicht sollten wir uns eins teilen, daß ist dann wie diese Wettkämpfe bei denen die beiden Kontrahenten aneinandergekettet werden.
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Noch ein Hinweis an alle, die mit Marion kollaborieren wollen: Wir treffen uns ca. 10:45 an der Sprint-Tankstelle in Nassenheide.
Da machen wir auch eine kleine Pause - es gibt also genügend Zeit für die Raucher die Tankstelle wegzusprengen. Aber bitte erst, nachdem Yankee getankt hat. :d
 
AW: BSTT-Survival-Tour

hier nochmal die Z-Resistance:

mit mir aus Süden ... also Tempeldorf kommen:

Torsten, Maren und Lippe als Geschwader ...

ich denke, wir Treffen die anderen Geschwader dann am Treffpunkt Tanke ...

Ich denke die Steglitzer, Chaotenburger oder aber anderswie Gestrickte entern den Stadtring Ri Norden eh über die Flanken ... :s


@ Eck : wir beide in einem Boot ... Herr Kaleu das wird dann aber unser beider Untergang sein .... :w

getreu dem Spruch "Arm in Arm mit Dir will ich zugrunde gehen" :*... naja, is ja nich' tief da ... :d

juuuuuuuuuuuuuut ... also ich Bouletten und Maisplätzchen und Kekse ...

Getränke jeder selber, denke ich ...

ich freu mich schon .... :t:t:t
 
AW: BSTT-Survival-Tour

und da fahren wir hin:
 
AW: BSTT-Survival-Tour

Drücke euch fest die Daumen das ihr mit dem Wetter Glück habt.Sagen ja fürs WE Gewitter und """" an.

Aber ihr habt Glück wenn alles vorbei ist kann der """" kommen.
Hab mit dem da oben gesprochen er soll die Sonne lassen sonst POPO-Voll.:t:t:t:t

(Marion,wenn ich dein Bild in der Signatur immer sehe denk ich an : Puck die Fliege) :X:X


 
AW: BSTT-Survival-Tour

Bleibt es eigentlich bei der Planung so wie im 1.Post oder gibte es Änderungen. Treffpunkt, Zeit etc. Blicke wie immer nicht mehr so richtig durch.
Der Rettungsschwimmer
 

Anhänge

  • plakat_ertrinken.jpg
    plakat_ertrinken.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 30
AW: BSTT-Survival-Tour

Bleibt es eigentlich bei der Planung so wie im 1.Post oder gibte es Änderungen. Treffpunkt, Zeit etc. Blicke wie immer nicht mehr so richtig durch.
Der Rettungsschwimmer

Kein Angst Henry. Du ist nichts übersehen - der erste Post ist aktuell. Treffpunkt nach wie vor 9:45 vor Toom in Bernau. Der andere Treffpunkt ist nur für die, die mal wieder eine Extrawurst brauchen.
 
AW: BSTT-Survival-Tour

"Du ist nichts übersehen - der erste Post ist aktuell"
Hätt mich auch gewundert, waren ja bloß 96 Post zwischen dem ersten und meinem.
 
Zurück
Oben Unten