BT - Z 1

Thom

macht Rennlizenz
Registriert
6 Januar 2007
Ort
Altdrossenfeld
Wagen
anderer Wagen
Dieses Kennzeichen ziert einen Urgrünen Z1:t
Da passts mal wirklich! Hab ich gestern gesehen und mich richtig gefreut:D
Wollte ich blos mal loswerden.
Gruß,
Thomas
 
AW: BT - Z 1

Dieses Kennzeichen ziert einen Urgrünen Z1:t
Da passts mal wirklich! Hab ich gestern gesehen und mich richtig gefreut:D
Wollte ich blos mal loswerden.
Gruß,
Thomas

Schee. :) Wahrscheinlich noch nicht mal ein Euro-Kennzeichen?

Das Landshuter LA-Z 1 ist seit 1990 vergeben, kein Saisonkennzeichen. Aber das Auto selbst habe ich noch nirgendswo gesehen. LA-Z 11 gibts auch noch, in rot. :)
 
AW: BT - Z 1

Das Landshuter LA-Z 1 ist seit 1990 vergeben, kein Saisonkennzeichen. Aber das Auto selbst habe ich noch nirgendswo gesehen.

Das könnte auch ein Motorrad sein. Normalerweise werden die kurzen Kennzeichen nicht an Pkw rausgegeben, höchstens für Ami-Wagen, an denen nur kurze Schilder passen.
 
AW: BT - Z 1

Ist definitiv ein Z1, das habe ich schon überprüft.
 
AW: BT - Z 1

der ist auch hier aufgelistet, eine schöne Liste wie ich meine:

Übersicht angemeldete Z1

In der Tat! :t


Hier mal ein nettes Bild:
.
.
.
.
.
.

mkreusch.jpg
 
AW: BT - Z 1

In Coburg ist die CO-Z 1 auch an einen Z1 vergeben. Ein silberner! Gehört einem Geschäftsmann.

Gruß
Z4Winni
 
AW: BT - Z 1

Es fährt auch in Koblenz noch ein schwarzer Z1.
Den habe ich gestern zuletzt gesehen.
Letztes Jahr bin ich mit dem QP mal neben ihm gefahren, habe den :t aus dem Fenster gehalten und er hat sich sehr gefreut und zurück gegrüßt!
 
AW: BT - Z 1

Schee. :) Wahrscheinlich noch nicht mal ein Euro-Kennzeichen?

Das Landshuter LA-Z 1 ist seit 1990 vergeben, kein Saisonkennzeichen. Aber das Auto selbst habe ich noch nirgendswo gesehen. LA-Z 11 gibts auch noch, in rot. :)

... den LA-Z1 habe ich am Anfang meiner Z1 Laufbahn (dürfte so 1992 oder 1993 gewesen sein) gesehen. Ist ein Roter. Wurde schon damals von einem "älteren" Herrn gefahren.

Heinz
 
Zurück
Oben Unten