Camaro 2016 - Outcoming Thread

… nachdem ich gestern noch Urlaub hatte: Auch auf der Hinterachse fährt der dicke Ami nun mit gelochten Scheiben und Hawk-Belägen. Wie schon vor einem Jahr an der VA (siehe Bild einen Beitrag weiter oben) ...
Prima, dann hat ja endlich die stetige Rauchentwicklung hinten ein Ende. :wm
 
Ein paar Abbildungen des ZL1 als Cabrio und Coupé aus dem US-Konfigurator … weil ich die finale Collector Edition einfach extrem klasse finde:

IMG_4229.jpeg
IMG_4230.jpeg
IMG_4231.jpeg

IMG_4232.jpeg
IMG_4233.jpeg
IMG_4234.jpeg

Ein Jammer, dass ein Import und vor allem die Zulassung des Modells hier nahezu unmöglich sind. :(

 
Lustig, mein Pony wird im Dezember auch 7 Jahre mit gerade mal knapp 27.000 km 😀
schäm dich :eek: :o
meiner hatte nach 3,5 Jahren schon 85.000km runter :whistle:
und jeder KM war eine Freude, egal bei welchem Wetter, Sommer wie Winter :D
Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken :rolleyes:
Also raus mit dem V8, und ab auf die Bahn ;)
 
schäm dich :eek: :o
meiner hatte nach 3,5 Jahren schon 85.000km runter :whistle:
und jeder KM war eine Freude, egal bei welchem Wetter, Sommer wie Winter :D
Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken :rolleyes:
Also raus mit dem V8, und ab auf die Bahn ;)
Ja hast ja recht. Aber ich schone das Auto nicht, weil ich es schonen will und es nur anschauen will. Ich fahre halt jeden Tag nach Stuttgart ins Büro mit dem Rad, ich könnte mit dem Auto auch gar nicht parken. Dann bleibt noch das Wochenende. Und im Winter fahre ich nur wenn es auch mit Sommerreifen möglich ist. Und so habe ich halt im Laufe der jahre nicht so viel Kilometer gesammelt aber ohne Absicht:whistle::) :-)
 
… Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken …
Gesunde Einstellung. :) :-)

Die US Cars sind zum Stehenlassen eigentlich alle zu schade. Zumal sie überwiegend aus robusten Komponenten bestehen und insofern bei ein paar Kilometern auf der Straße nicht direkt auseinanderfallen. Dieses Hegen und Pflegen in der dunklen Garage haben solche Fahrzeuge einfach nicht verdient, die wollen Auslauf - und verdienen ihn auch. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten