Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Der hört sich gut an. Zur Not hab ich auch noch ein Serverle :-) und meine Cam bekomme ich vielleicht auch die Tage mal wieder *g*
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hi,
Martin (MaddiN87) hat einen Server eingerichtet auf dem ich schon meine 100 Bilder hochgeladen habe. Wenn Martin euch die ftp einwahl daten geben kann, kann jeder die Bilder hochladen. Oliver will dann jedem Interessierten die download url zusenden und jeder kann die Bilder, die ihm gefallen in original Größe runterladen.

So iss der Plan.

LG

Mario;);)

Hi Mario.

Die Idee finde ich super. Ich habe auch noch ein paar Bilder, die ich euch gerne zur Verfügung stellen würde.
Hat MaddiN87 schon die Einwahldaten? Oder Oliver?

Lg,
Dani :-)
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hi Dani,

Der Server wurde von MaddiN87 eingerichtet, bitte frage Martin nach den Einwahldaten um die Bilder per FTP auf den Server hochzuladen.

Habe schon viele super Bilder gesehn und würde auch gerne einige in voller Größe haben wollen.

LG

Mario
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hallo,

also eigentlich hab ich das so gedacht:
Jeder der möchte kann seine Bilder bei mir hochladen. Ich mache dann jeweils ein Zip-Archiv daraus und Oliver verschickt allen Teilnehmern den Link dazu. Sollte der einfachste Weg sein.

Jeder der noch Bilder hat und diese zur Verfügung stellen will, soll sich einfach bei mir melden.

Übrigens, mein Nickname ist MaddiN78 - schön, dass ihr mich alle jünger macht :y :y :zrf
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

sorry, jetzt gehts wieder ;)
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

War wirklich ein super Ausflug. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Seitdem schnurrt mein Motor auch irgendwie befreiter : )

Grüße, Guinness
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Oh man und ich war nicht dabei ;( ... Sehr schöne Bilder ! Beim nächsten mal bestimmt !
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Findet am 1. Mai evtl. was statt? Würde auch wieder hochkommen ;)
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hallo liebe Leute!

Einer erneuten Runde mit illustren Teilnehmerinnen und Teilnehmern stünde nichts im Wege- außer dem Wetter vielleicht.

Ich würde vorschlagen, diesmal eine kleinere Runde zu fahren und dafür ein warmes Mittagessen einzuplanen. Mir schien, dass neulich doch einige recht unterzuckert waren bzw. so leicht beschürzt, dass kaltes Essen als Mangel empfunden wurde. Das soll natürlich nicht wieder passieren. Also das mit dem Mangel. :w

Halte Dir also den 1sten Mai frei! :t

Wenn die Tour fester steht, mach ich nochmal nen neuen Threat auf, sonst wird´s unübersichtlich.
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

jaaaaaaaaaaaaaa, würde mich freuen :D

Aber kleiner muss sie nicht sein, war doch genau richtig :-) Geht auch gut mit Hin- und Rückfahrt ins Schwabenländle. Mit dem Mittagessen gebe ich Dir allerdings recht!

Hätte auch noch einen weiteren Interessenten, mit nem 328er Cabrio - oder wir wechseln uns ab mit meinem Zetti.

Grüßle
Ralf
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hallo liebe Leute!

Einer erneuten Runde mit illustren Teilnehmerinnen und Teilnehmern stünde nichts im Wege- außer dem Wetter vielleicht.

Ich würde vorschlagen, diesmal eine kleinere Runde zu fahren und dafür ein warmes Mittagessen einzuplanen. Mir schien, dass neulich doch einige recht unterzuckert waren bzw. so leicht beschürzt, dass kaltes Essen als Mangel empfunden wurde. Das soll natürlich nicht wieder passieren. Also das mit dem Mangel. :w

Halte Dir also den 1sten Mai frei! :t

Wenn die Tour fester steht, mach ich nochmal nen neuen Threat auf, sonst wird´s unübersichtlich.

Diesmal unter dem Motto: "Tag der (Motoren)Arbeit" :w

Die Länge der Ausfahrt scheint verhandelbar zu sein, solange es warmes Mittagessen gibt. Wir werden sicher wieder eine tolle Tour zusammenbasteln können. :t

Grüße
Sascha
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

das hört sich doch gut an.
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

eher ja oder eher nein? Wir wären zu 2. dabei.... Aber sollten es mal wissen :-)
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Ja natürlich!


Aber das Wetter muss eben mitspielen.

Schätze, dass Du jetzt schon definitiv weißt, ob Du nächsten Samstag Lust hast.

Ich mach nen neuen Threat auf!

http://www.zroadster.com/forum/bayern/75119-tag_der_arbeit_2010_%3D_produkt_kraft_weg.html#post1362809

Hier bitte nur noch weiterschreiben, wenn es um den Carfreitag geht!
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Wird es den dieses Jahr auch wieder geben?
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Wird es den dieses Jahr auch wieder geben?
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Wird es den dieses Jahr auch wieder geben?
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Selbstverständlich!

Zumal der Karfreitag in diesen Jahr am 22.04. zelebriert wird und die Temperaturen tendenziell höher sein dürften als im letzten Jahr.

Genauere Informationen folgen noch.

Grüße
Sascha
 
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Hallo,

werde mir als Neuling den Termin vormerken.
 
Zurück
Oben Unten