Carly User Liste mit PLZ

rrexx

macht Rennlizenz
Registriert
31 Mai 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
User helfen User-Fehler auslesen, kurz was codieren.

User : PLZ (Umgebung)
Runner666 : 45721 Haltern am See
opg : 52072
$ubZer0 : Nürnberg
MichBeck :45127
der_mike : 71272
Escape99 : 67227 Frankenthal
Dex : Raum Köln/Bonn
KeKe : 856XX Lkr Ebersberg und Umgebung
Merlin : MUC Nord West, südlicher Lk. Dachau und nordwestlicher Lk. FFB
mick70 : 79xxx / Südbaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Codierung per BMWhat im Raum Aachen anbieten.

PLZ 52072

Gruß Osama
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Liste mal zusammengefasst (auch aus dem anderen Thread).Wer damit ein Problem hat, bitte melden und ich lösche es wieder raus.
Mir geht es hauptsächlich eigentlich nur um BMWhat User und nicht um "gewerbliche" Codierer oder Leistungssteigerung.
Ich bin angenehm überrascht über die positive Resonanz.Spricht mal wieder für dieses Gute Forum :thumbsup:, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt das also wirklich durchziehen. ;)
Okay BMWhat per Wifi Adapter für den Bereich MUC Nord West, südlicher Lk. Dachau und nordwestlicher Lk. FFB
 
Okay, PLZ 79 / Südbaden, BMWhat Android, kost nix (naja, höchstens inapp halt).
 
Zurück
Oben Unten